Salsa-Saunas - hoffentlich kommt bald wieder der Winter
-
-
ich werde zum nächsten Termin im HdJ sein .. und egal wieviele Eiswürfel, Coldpacks und Extrahemden ich mitnehmen muß .. ich freu mich jetzt schon drauf wie blöd. Und die Woche davor darf ich das "Parkett" in Amsterdam ausprobieren .. tanze deshalb grad fleißig "on2".Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
bin beruflich dort, aber wie hier ja die meißten wissen, verbinde ich das nach möglichkeit immer damit meinem ausgeprägten bewegungstrieb nachzugehen. ich weiß noch nicht wo ich hin gehe .. habe aber eine gute seite gefundenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
ich seh schon .. ich muß in meinem koffer noch was platz schaffenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
Oh Mann, ich war gestern Abend im HH im La Macumba und es war dort definitiv heißer als dieses Jahr im Sommer. Der Laden war proppen voll und wie es scheint hatten sie trotzdem noch die Heizung an. Mehr als 2 Tänze am Stück waren gar nicht drin, da man sonst gefahr lief sich zu überhitzen. Kleidung jeglicher Art war eigentlich zuviel, habe mich schon beim rumstehen totgeschwitzt.
-
-
Ich glaube mit der Temperaturregelung ist es für die Veranstalter grundsätzlich schwierig.
Wenn man gerade getanzt hat, ist einem total warm,
hat man einige Tänze ausgesetzt friert man wieder.
Egal zu welcher Jahreszeit.
Im Winter liegts am heizen im Sommer an der Klimaanlage. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-