Nächster Ladies Styling WS

@Assali & Mo - Die "Yiiiihaaa-Schwestern"

Euer Workshop war bestimmt wieder gigantisch. Leider konnte ich auch diesesmal nicht, aber ich hab gelesen, dass Ihr das jetzt einmal im Monat machen wollt. Finde ich ne super Idee. Nach Juli wird es bei mir auch wieder ruhiger und ich kann mir endlich mal mehr Zeit für meine große Leidenschaft nehmen.

Bis dahin gibt es doch bestimmt die ein oder andere, die mir das gezeigte vielleicht im Coyote oder in der Escobar beibringt???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (Venni??, MO???, Julia?? od. vielleicht ein anderer?)

Ganz liebe Grüße und Küsse an Euch!!! MUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAA
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      Mir reicht es auch erstma völlig wenn Du mir das beibringst was Du alleine tanzt.

Dafür wäre ich dankbar. GAAAAAAAAAAaNNNZZ Ehrlich. Hab mich totgeschuftet die letzten vier Tage und bin sowas von unglücklich, dass ich nicht kommen konnte.
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      Original von Kerstin
      @julia, ven

aber ihr beiden hasenpupsiewupsies wart bestimmt einfach zu beschäftigt nichtwahr ihr süssen.

@Kerstin
      Wo du Recht hast, hast du Recht!
      Aber trotzdem danke nochmal für die Aushilfe damals.
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @mo und assal

fänd ich übrigens klasse, wenn die ws regelmässig stattfänden und wenn ich mich micht irre, habt ihr ja auch gesagt, dass assal bald wieder etwas länger in h ist und dann findet nochmal ne staffel an kursen statt.

@julia
      na aber liebend gern
      ich wünsch dir eine gute reise!