TV-Tipps
-
-
Original von Miki
wenn es sich jemand ansehen möchte,am montag um 10:03uhr gibt es eine wiederholung.aventura singt ca.eine stunde nach sendungsbeginn
Meine sehr geehrten Damen und Herren.
Glaubt mir eines. Das letzte was ihr Euch antun wollt ist ein LIVE Auftritt von Aventura. Da wird gegen sämtlich Konventionen verstoßen, die seit 1945 beschlossen wurden.
Macht lieber etwas Sinnvolles.
In der Telefonzelle irgendwelche Leute anrufen.
Mal wieder einen schönen Heimatfilm schauen oder sonstetwas.
Aber ihr wollt auf keinen Fall nen Aventura Auftritt über Euch ergehen lassen. Ganz bestimmt nicht. Und wenn man das Lied erkennen kann, das sie spielen ist das der Beweis, daß es nicht Live ist.
Kritik vom Konzert 07. Oktober liegt auf meiner Seite auf. Hier meine Aufforderung. Opfert nicht 10 Minuten eures Lebens vor dem TV. Die sind es nicht wert.
So das war jetzt das Wort zum Sonntag :tongue:
-
-
-
-

Emile und Nadine waren sehr, sehr gut zu sehen, haben aber nicht miteinander getanzt.
Schade fand ich nur, daß die Tänzer eine kleine Choreo einstudiert hatten. Freier Bachata wäre viel schöner gewesen - meine Meinung! So wirkte es etwas steif. Das können die auf jeden Fall besser
Fands trotzdem witzig zu sehen
-
-
@brujita
am samstag hat verstehen sie spaß um 20:15uhr angefangen.die haben so um 21:25uhr getanzt.wieso das heute so komisch gelaufen ist keine ahnung!!!
ich sitze ja selber seit 11uhr vo´r der flimmerkiste.
habe doch gesagt,dass meine freundin amparo mitgetanzt hat und ich sie kaum wiedererkannt habe.ich bin nicht die einzige.
@danny
mit wem hat den emil getanzt.ich habe geddacht mit kerstin(die mit dem muttermal)

-
-
-
-
-
-
Original von anaconda
Original von Miki
@danny,brujita,bachatero
wir konnten aventura &co am montag nicht sehen,weil die aventuran weggeschnitten haben
Womit über die LIVE Qualitäten dieser Chaoscombo wohl alles gesagt wäre :-)))))))))))))))
(Bezieht sich nur auf Aventura, über das "&co" kann ich natürlich nichts sagen)
Ich glaub das war nichtmal LIVE gesungen. Und tanzen können die ja eh nicht
-
-
-
Auf www.hannover-salsa.de gibt es einen Backstagebericht mit Photos
oder direkt unter hannover-salsa.de/html/atworld/sda_frbg.htm -
"Tanzen ist Träumen mit den Füßen", heißt es. Diese Lust zum Träumen ist in vielen Menschen neu erwacht. Der "Innsbrucker Tanzsommer" und Amateur-Turniertanz-Shows wie "Dancing Stars" zeigen, dass Tanzen nicht langweilig und steril ist, sondern Freude und auch etwas Erotik ins Leben bringen kann.
Christoph Sailer porträtiert Menschen, die diesen Traum ausleben.
18.06.2006 | 18:30 Uhr | ORF 2 -
...If you're not too busy tonight at 8 p.m., Wednesday, check out "So You Think You Can Dance" on Fox TV.
You can see my work with my partner, Alien Ramirez. We're doing two choreographies -- a Cuban Rumba and an Argentine Tango. If you don't live in the U.S., unfortunately you won't be able to see the broadcast.....
Falls jemand Interesse hat und Fox TV empfangen kann
Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
-Marie von Ebner-Eschenbach-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0