Günstig abzugeben...

@ Minca:

Ich habe meine Sachen alle bei Julia's Eltern untergebracht, ich wohne ja bei ihr... ;) Naja, und da ich ursprünglich zum 1.08. wieder eine eigene Wohnung haben wollte, werde ich also zusehen, dass meine Möbel schnell verschwinden...

Ja, Mo geht nach L.A., nächstes Jahr, wenn alles gut geht, sonst übernächstes Jahr... Und dann werden wir Nachbarinnen... quasi... :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@VENNI

Also ganz 100 %ig genau kann ich es leider nicht sagen, aber ich denke auf jeden Fall in den nächsten 3 Wochen, da ich ab 01.08.04 bereits umgezogen sein muss.

Abholen werde ich es wohl mit einem Firmenwagen. Da leih ich mir halt mal einen für ein paar Stunden. Da würde ich Dir aber dann Bescheid geben.

Musst mir dann auch mal sagen, was Du eigentlich für die Sachen haben möchtest.

Kuss auf die süssteste Zuckerschnute der WELT!!! :D
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      @ Zuckerschnütchen

Habe gestern erfahren, dass er den Kühlschrank drinnen lässt. Somit wäre Deiner wieder zum Verkauf frei. Wollte Dir nur schnell Bescheid sagen. Können ja mal in Ruhe bequatschen ob Du vielleicht noch Dinge hast die ich gut gebrauchen könnte.

Ganz viele liebe Grüße an Dich. :bussi:
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      @ Jacky:

Okay, Süße... Danke... Ja, wir reden nach diesen ganzen Stress-WE's mal in Ruhe... Wir wollten ja eh einen Schwester-Chill-Sonntag einlegen, gell? :D :rolleyes: :bussi: :bussi: :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph