Fußball-EM 2004

Fußball-EM 2004

Na, mal schauen was die deutsche Elf heute gegen Tzechien zu bieten hat....
      Für wen seid ihr eigentlich??? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden...Deutschland..Italien...Spanien ist ja schon raus...
      Was denkt ihr, wer holt sich den Titel????
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Jepp, das war's... ;(

Also, wer sich heute noch amüsieren kann, der hat kein deutsches Blut in sich... :(

Wir waren echt mal gut, und die Jungs waren in der 2. Halbzeit echt nicht übel... Aber das hätten sie mal eher schnallen sollen... Wie sollte denn Kurany alleine vor'm Tor klar kommen? Wie sollte Ballack das Spiel im Alleingang reißen? Stattdessen gab es Fehlpässe und Unsicherheiten...

Was waren das noch für Zeiten 1990? Als wir noch Spieler hatten, die wußten, wie man im Team zu spielen hat... Als wir noch Leute hatten wie Klinsmann, Matthäus, Brehme, Littbarski, Häßler, Völler, Kohler und einen Keeper wie Bodo Illgner... :] Ein Team, das mit Humor, Charme, Technik und Teamgeist gegen jede Mannschaft seinen Mann stehen konnte...

Deutschland, wie soll das nur enden??? :( ;(

Also, zur WM 2006 werde ich mit Mexico-Flaggen auf den Wangen Fussball schauen... 8o :rolleyes:

ADIOS ALEMANIA!!!!

P.S.: Werde ab jetzt bei dieser EM den Portugiesen die Daumen drücken!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

bei mir hats gestern für die zusammenfassung gereicht aber ich war auch ziemlich enttäuscht als ich gehört habe das holland weiter ist und deutschland nach hasue fährt, mag das evtl daran liegen das man sich zu sicher war und zu früh über die holländer gelacht hat???
      von wegen wir sind vizeweltmeister! wir haben ja noch nicht mal die vorrunde überlebt ;(
      mag natürlich daran liegen das wir keinen guten stürmer haben der wirklich tore schiessen kann.....
      so ein käse!

aber ich fand das die tschechen ganz gut gespielt haben auch bei dem spile gegen die holländer... mal sehen wie weit die kommen... :rolleyes:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Gut, dass Fussball nicht mein Ding ist

Irgendwie tuts mir ja leid um das deutsche Team, aber irgendwie interessierts mich auch nicht wirklich. Fußball war nie und wird wohl auch nie mein Sport sein......

Aber so werden sich die Gesprächsthemen in den nächsten hoffentlich nicht mehr nur um das Thema "Fußball" drehen - mittlerweile wurde es echt nervig.

Bin mal gespannt, wie das große Fußballfest 2006 in Deutschland ausgeht - ob wir da auch schon in der Vorrunde ausscheiden?
      Original von milky
      aussscheiden in der vorrunde wo es doch in deutschland ausgetragen wird?
      als vizeweltmeister und gastgeber dürfen wir uns das nicht leisten! Das wäre ja oberpeinlich! XX( :rolleyes:

Das wäre auf jeden Fall oberpeinlich. Aber es gibt schlimmeres - z.B. wenn ich Mittwochs nicht mehr zum Salsa gehen kann, weil mein Stammtanzlokal zu hat oder wenn ich am 2. Freitag im Monat einen Platten habe und nicht nach Bochum ins Game fahren kann oder wenn ich am 4. Samstag einen Motorschaden habe und nicht ins Bounty fahren kann :D :) :P ;) :)) ....
      Jeder setzt seine Prioritäten anders - bei mir kommt Fu*ball halt am Schluss....

Was ich gerne sehen würde, wäre ein Spiel "meiner" beiden Heimatländer - Rumänien gegen Deutschland - beim letzten Mal haben die Alemanes ja doch richtig auf die Fre**e bekommen - wie war das 5:1 oder so? 8)
      Also bis zur WM 2006 in Deutschland ist noch eine Menge zu arbeiten - damit das keine Blamage für uns wird!!!! Vielleicht tut sich ja bis dahin ein Wunder und einer der Youngsters wird ein richtiger Knipser - der hat uns nämlich gestern Abend definitiv gefehlt!!!! Ich bin trotz der Pleite dafür, das Rudi Teamchef bleibt!!!
      naja ... aber wenigstens bleibt ja noch etwas hoffnung für 2006 ... wenn man sich die leistungen der jüngeren spieler wie schweinsteiger u ballack ansieht ..... vielleicht wird das ja noch was?! ... hätten die nicht so spielen können wie in der 1.halbzeit gegen holland oder von anfang an wie in der 2. halbzeit gestern?!

hm ... wir werdens sehen

und nein, ich glaub es war kein tanzfilm auf rtl ....
      ich wünsch dir eine gute reise!
      OHHHHHHHHHHHH NNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!
      Eddi hat mir gerade gesagt, dass Rudi zurück getreten ist!!!!!! *Schnief *heul 8o ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Warum nur?! Ich fand ihn toll.... :rolleyes:

Als Nachfolger seien wohl Hitzfeld, Daum und Rehagel im Gespräch....
      Naja, dann tipp ich mal auf Hitzfeld....
      @Eddi & All

das war hammer, ich habe zwar nur die letzten Minuten (Verlaengerung + Elfmeterschiessen) mitbekommen, aber das war mal FUSSBALL!

Wenn ich sehe wie die beiden Mannschaften gespielt haben, finde ich es eigentlich nur fair, dass Deutschland nicht durch Glueck weitergekommen ist oder gar eine dieser Mannschaften besiegat hat...
      Ich vertrete auch die Meinung effektiver Fussball ist zwar gut, aber schöner Fussball macht es sehenswert und interessant... Ich will mir keinen taktisches Standfussball anschauen (siehe frankreich) ... das macht einfach keinen Spass...

Manche moegen meinen, ich haette heute Portugal die Daumen gedrueckt, denen muss ich leider sagen, ihr habt recht! Der Tommy wird nur noch von dem Hollaender in meiner Negativliste getopt. ;)

Im Grunde bin ich, nach dem ausscheiden von Deutschland, fuer die Griechen, glaube aber, dass die Tschechen sehr gute Chancen auf den Titel haben.
      Die haben hervorragend gespielt, kann man nicht anders sagen. 9 Punke in der Vorrunde, als einziege Mannschaft... klasse gemacht

@Ven

Hat Mexico eigentlich überhaupt eine Nationalmannschaft?
      Denkst Du das selbe was ich denke ...?

Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?

Narrrrrrf!!!
      @ Pinky:

Aber klar hat mexico eine Nationalmannschaft... Die haben sogar richtig hübsche Spieler... Teilweise... :rolleyes: Also, ich finde ja die "Guadalajara Chivas" gut... (Die haben so hübsche Trikots... *lol*)

@ Pinky & Eddi:

Habe von dem Spiel gar nichts gesehen... War zuerst mit Granuja beim Training, und dann hieß es "Auf zur Moonlight Bar zu Pedro's Party!"... :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph