9 Juli 2004: 1. Sächsische Salsameisterschaft
-
-
-
-
-
-
@Julia
Dresden ist allemal eine Reise wert und ich finde es gut, egal wie die Veranstaltung am Ende ablaufen wird, dass es soetwas in meiner Heimatstadt veranstaltet wird... denn meiner Meinung nach gibt es dort immer noch viiiiiel zu wenig Salsa und zu wenige die es lernen. Das wäre doch mal eine gute Werbung und vielleicht entsteht auch in Dresden eine Art Salsarevolution. Ich würde mich riesig darüber freuen... denn bisher lohnte es sich nicht wirklich in eine Salsatheka zu gehen.
Also Leute... rein in den Bus und ab nach Dresden!!!
@Eddi
Ein Bericht halte ich persönlich für richtig richtig klasse.
:daumen: :daumen1:
... da spricht halt einfach das Sachsenmädel in mir ...
:))
JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" 
-
@hannes
also die idee mit dem partner mixen und zwar erst an dem abend find ich ne gute idee ..... wär doch echt mal interessant, was dabei rauskommen würde... also eddi, leg los
und soweit ich das bei heike bisher gelesen hab, soll das ganze mit eintritt 29€ kosten und um 2 uhr mit dem bus losgehen.ich wünsch dir eine gute reise!
-
nem jack & jill wettbewerb an .. hab ich mal in wuppertal mitgemacht. war witzigPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
@ Kerstin:
Weiß ich leider noch nicht. Muss immer arbeiten am WE und da ich bald umziehe kann ich alles Geld der Welt benötigen. Aber ein Trip nach Hause, das wärs mal wieder. Könnte gleich meine Familie besuchen. Die freuen sich immer wenn sie Ihre Tochter mal wieder zu Gesicht bekommen.
Mal schauen. Es steht gerade noch 50 zu 50 %.
JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" 
-
Also....
Ob ihr es glaubt oder nicht... ich überlege mir wirklich dahin zu fahren und einen Bericht zu schreiben + Fotos zu schießen.
Vielleicht werde ich sogar mal die Busreise buchen.... wenn ich keine anderen Leute finde, die mit dem Auto dahin wollen!
Ich würde mich natürlich bei den Spritkosten beteiligen.... -
@jacky
naja ... auf jeden fall wärs günstig ... für 29€kommst du so schnell nicht nach dresden ... übrigens wg günstige verbindungen, es gibt da jetzt ein angebot der db .. .dass du irgendwie in deutschland für 29€ umherfahren kannst ... für juli und august ... wär aber schönich wünsch dir eine gute reise!
-
@all
was die Bahn angeht, so hat sie ein Sommer-Special für 29€, aber nur so lange der Vorrat reicht!
Mit dem Ticket kannst du quer durch Deutschland rumfahren!
Ich habe gerade mal nachgeschuat, von Hannover nach Dresden sind 313km! Also ich denke mir mal in 3 Stunden mit dem Auto ist es zu schaffen!
Mit dem Zug sieht es dagegen anders aus.... da liegt man über 4 Stunden. -
ok, das gehört hier jetzt nicht wirklich dazu ... aber ich stell es hier mal rein ....
Sommer-Spezial-Preis
Für 29 EUR quer durch Deutschland.
Für sonnige 29 EUR reisen Sie jetzt im Fernverkehr quer durch Deutschland. (Unser Preisknüller gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse.)
Wohin Sie wollen. Sogar im ICE.
Mit dem Sommer-Spezial-Preis im Juli und August.
Angebots-Bedingungen:
- Angebot gültig vom 1. Juli bis 31. August 2004
- 3 Tage Vorkaufsfrist
- Die Reise muss zumindest teilweise mit Zügen des Fernverkehrs zurückgelegt werden (ICE, IC/EC, IR).
- Nur gültig für die gebuchte Zugverbindung
- Kein Umtausch, keine Erstattung. Solange der Vorrat reicht.
- Keine weiteren Ermäßigungen wie BahnCard-Rabatt, Mitfahrerrabatt oder kostenlose Kindermitnahme.
Fahrkarten erhalten Sie hier im Internet sowie am Fahrkartenautomaten. - Für nur 5 EUR mehr, erhalten Sie Ihre Fahrkarte auch in allen DB ReiseZentren und DB Agenturen sowie beim telefonischen ReiseService über 11861*.
So wird gebucht:
Geben Sie einfach das gewünschte Ziel in die Reiseauskunft ein. Sofern Sie mindestens 3 Tage im Voraus buchen und das Angebot verfügbar ist, wird es für Reisen ab 1. Juli 2004 automatisch in der Spalte "Sparpreise" angezeigt.
Durch Klick auf "Zur Buchung" gelangen Sie in den Buchungsdialog. Sind Sie noch kein OnlineTicket-Kunde (Anmeldung mit BahnCard oder Kreditkarte), melden Sie sich einfach einmalig während der Buchung an. Das Ticket können Sie selbst ausdrucken bzw. sich per Post zusenden lassen. Gezahlt wird per Kreditkarte oder (nach vorheriger Freischaltung) per Lastschrift.
* Tarifinformationen für die Rufnummer 11861 finden Sie hier.
bedeutet dieser satz:
(Unser Preisknüller gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse.)
dass es jeweils nur eine strecke wäre .... also nur die hinfahrt?ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0