THE BEACH Salsa open air... ab Do
-
-
Yiha, heute geht es los...
Mal schauen, ob das Wetter ein bißel mitspielt, sonst müssen wir eben drin tanzen...
Übrigens Zusatznews:
- Eintritt frei (Yes!!!)
- bis Mitternacht Prosecco für nur einen Euro!!!
- und es gibt außerdem noch eine Happy Hour!!!
:tongue:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@ven:
und ich stell die Frage hier auch noch mal.....
War 'The Beach' überhaupt geöffnet??? Um 21.30 war alles dunkel.... Sind enttäuscht abgezogen........
Schade... aber so kann man es sich auch schon vorher kaputt machen...
so etwas ähnliches hatten wir doch schon mal am Lister Turm!
LGHmmm.... Salsa..... -
@ una.salsera:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich länger als erwartet zu Hause mit ein paar Freunden war und daher erst um 0.30 Uhr losgefahren bin...
Allerdings habe ich mich auch erschreckt, dass alles dunkel war dort...
Also bin ich direkt weiter ins Phoenix, wo ich dann auch Pedro getroffen habe, der mir erzählte, dass es bei miesem Wetter echt ausfällt, weil eben doch der Großteil open air ist.
Hoffen wir demnach das Beste für die kommenden Wochen...
=) Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ven
und ich hatte schon ein schlechtes gewissen,dass ich nicht da sein konnte obwohl wir verabredet waren.
hab schufften müssen.
ciao...:schmatz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
@ all:
Gestern hat Pedro mir erzählt, die Party wäre heute im "The Beach" so oder so, egal, was komme...
Bei schlechtem Wetter könne man dann eben nur drinnen tanzen...
A ver... Ich sollte heute nacht allerdings mal eher ein wenig die Augen zu bekommen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
ich war da .. ein netter laden und ein absolutes muß wenn dieses jahr noch irgendwann sommer wird. Man könnte auch drinnen tanzen .. aber da dürfte es sehr schnell sehr voll werden.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
na dann laß uns für donnerstag mal ein paar leute zusammentrommeln. ich denke der dj hätte auch mehr spaß daran musik für eine ausgelassene gruppe tänzer zu machen als für zwei bis drei zuhörer (so wie letzte woche)Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
Hey... Das war ja echt richtig nett... Pedro hat mit einem anderen DJ zusammen aufgelegt, so dass es keine reine Latin-Party war - sondern mit ein wenig R'n'B und Latin House...
Es war ziemlich, ziemlich voll, und die Location ist echt wunderschön!!!!!
Ich war mit Julia und Assal da, und auch wenn wir schlafbedingt nicht zu lange da bleiben konnten, haben wir das Stündchen da gefeiert... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0