H: Scorpio

Kinders, Hannover dreht durch... 8o

Es ist der Wahnsinn...

Und wieder direkt in der Stadt... :daumen:

Jeden (!!) Mittwoch und Donnerstag 100% Salsa, Merengue und Bachata!!!

DJ Nueva York legt auf!!! :)) :spring:

Jeden Dienstag und Samstag gibt es dann Black Music und Latin Music... :))

Einlass jeweils ab 20 Uhr...

Dienstags, mittwochs und donnerstags EINTRITT FREI!!!

Samstags wohl 3,- Euro icl. 1 Getränk!

Im Tanzclub SCORPIO in der Hinüberstr. 4 a... (also gleich hinter dem Bahnhof, gegenüber vom Hotel Schweizerhof)!

Foto von DJ Nueva York folgt, falls Ihr euch mal fragt, wer der Gute eigentlich ist... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

So, meine Lieben...

Hier kommt wie versprochen noch ein Foto von DJ Nueva York... :D

Ich war übrigens letzte Woche Donnerstag mal kurz da, um reinzuschauen. Allerdings war es schon ca. 2 oder 2.30 Uhr, und dementsprechend war nicht soviel los...

Einige Dominikanerinnen :)) und ein, zwei Szene-Gesichter waren schon zu sehen...

Die Tanzfläche ist relativ klein, und von der Aufmachung hat mich der Laden ein wenig an das Euro-Salsa in klein erinnert...

Klein, aber absolut okay... ;)

Hallo Ven,

hmmm.... stand gestern um 21.30 uhr vor dem
      'Scorpion'..... ist doch richtig, mit so einer Leuchtreklame
      oben drüber und nem Scopion drauf?!?!? Oder???

Aufgemacht hat nämlich keiner...........

Ehrlich gesagt, war ich ein klein wenig enttäuscht.....

Aber vielleicht war ich auch nur zu klein und der
      Türsteher hat mich duch den Türspion nicht gesehen??????????????? ;-))))
      :P
      Spannend alles, na mal sehen, vielleicht kann ich mich
      gleich noch aufraffen und schau ins Palo und auf dem
      Weg noch mal in der Hinüberstr.....

War sonst schon jemand da??

Viele Grüße

Sam
      Hmmm.... Salsa.....
      Hallo Sam,

ich war gestern zwischen dem Palo mal da, um nochmal zu schauen, was da so los ist... :rolleyes:

Habe da dann auch erfahren, dass die Party wohl doch erst um 22 Uhr anfängt...

Aber nach einer Anregung (hat mit einer angeregten Unterhaltung gestern abend mit Heike im Palo zu tun) wurde beschlossen, dass die Party ab jetzt um 21 Uhr anfängt.

Tja, hmmm, was da los war? :rolleyes: Soooo viele Leute waren es nicht, auch wenn wir zwischendurch mit drei Pärchen mal getanzt haben.

Was mir persönlich allerdings sehr mißfiel, war, dass ein Gast das Lokal verließ, weil er noch nichts bestellen wollte und eine Bedienung sehr bestimmt meinte, man müsse schon keinen Eintritt zahlen, also müsse man wenigstens was bestellen... XX(

Hallo Ihr Lieben... Es gibt ja seit geraumer Zeit schon das SCORPIO, wo DJ Nueva York auflegt... Wer sich erinnert... Ich war ein, zweimal da, hatte auch geschrieben, dass es ein ganz nettes, kleines Plätzchen (im Keller) ist... Nun gibt es dort auch ab dem 12.07. jeden Montag eine Party! Näheres auf Heike's Seite... Werde aber auch mal zusehen, dass ich dem lieben DJ mal ein paar Infos aus der Nase ziehe... :D Ach ja, das SCORPIO ist in der Hinüberstraße (hinter dem Hauptbahnhof), und zwar direkt beim Crowne Plaza Hotel Schweizerhof! Eintritt ist wohl frei!

@ven
      irgendwie gibt es zu viele möglichkeiten weg zu gehen.ok montags nicht wirklich,aber sonst die tage.dennoch ist es zu viel.
      hab es ja noch nicht einmal geschafft ins phoenix zu gehen.aber es ist nun mal so.salsasüchtige könnten jeden tag tanzen gehen und andere eher seltener.ich gehe zur zeit zum letzteren ist aber alles launenbedingt

ciao... :schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      öhm ... sorry, wollt euch jetzt nicht verwirren. ich weiss nicht, wann oder wie oft im scorpio salsa war. das kann ich echt nicht sagen, aber wenn der besitzer gewechselt hat, wird es doch stimmt auch ein neues programm geben, oder? daher hatte ich gefragt, wann es da dann salsa gibt. vielleicht wird es ein zweites diablo .. he he *freu* ... :) ...

@ven hat dir da eigentlich der gast oder die kellnerin missfallen?
      ich wünsch dir eine gute reise!