Registrierung und @all nicht aktivierte User

Registrierung und @all nicht aktivierte User

Schon mal vorweg... eine irgend ausgedachte Mailadresse bringt Euch hier nicht weiter!
      1. Eine Registrierung ist kostenfrei, unterliegt aber gewissen Bestimmungen, die Sie unter Umständen vor Ihrer Registrierung bestätigen müssen. Desweiteren benötigen Sie für die Registrierung einen Benutzernamen und eine gültige E-Mail Adresse. Je nach Einstellung müssen Sie ein Passwort für Ihren Account festlegen. Ihre E-Mail Adresse wird nicht für Werbe-E-Mails missbraucht oder an Dritte weitergegeben. Ob Ihnen andere Benutzer des Forum E-Mails zuschicken dürfen, können Sie mit Hilfe der Optionen in Ihrem Profil entscheiden. Ihre E-Mail Adresse wird während der Registrierung auf Gültigkeit überprüft wird, dazu wird Ihnen eine E-Mail zugeschickt mit Informationen, die für den Abschluß der Registrierung zwingend erforderlich sind, erst diese Email schaltet Sie für das Forum frei.

Sollte es trotzdem Probleme geben.... z.B. bei AOL-Usern.... sollen diese eine EMail an info(at)overcoming.de schreiben.

2. Hallo NOCH-NICHT-AKTIVIERTE USER,

ein Klick auf den Link in Eurer Aktivierungs-Mail schaltet Euch für viele versteckte Funktionen frei und Ihr bekommt den Zugang zu den Sachen, die Euch noch unsichtbar sind.

Gruß
      Eddi
      -Overcoming.de-
      48!

Aber einige, wie Massimo rufen die AOL-Mails, mit denen sie sich regestrieren lassen, auch nur einmal im Jahr ab! Habe mit ihm auch schon mehrere Male darüber gesprochen, aber kein Erfolg! ?(

Ich lasse den Usern ein Jahr Zeit sich frei schalten zu lassen, nach einem Jahr lösche ich den User! :] 8)
      Original von Eddi
      48!

Aber einige, wie Massimo rufen die AOL-Mails, mit denen sie sich regestrieren lassen, auch nur einmal im Jahr ab! Habe mit ihm auch schon mehrere Male darüber gesprochen, aber kein Erfolg! ?(

Ich lasse den Usern ein Jahr Zeit sich frei schalten zu lassen, nach einem Jahr lösche ich den User! :] 8)

Ein Jahr finde ich auch sehr kolant !

Mit Massimo hatte ich am 17.11. darüber gesprochen, er wollte hier reinschauen.
      Wie ich ihn aber verstanden habe, ist da aber wohl irgendwas schief gelaufen.
      Ich frag ihn nochmal wenn ich ihn seh !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !