Die meisten wissen es ja schon und mittlerweile ist es auch gar nicht mehr zu übersehen.
Kai und ich bekommen auch ein Baby.
Auf dem Chattertreffen hat mich Eddi gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder von unserem Kleinen online stellen möchte.
Nachdem wir Dienstag zur großen Ultraschalluntersuchung waren und jetzt tolle neue Bilder haben, stelle ich auch ein paar online.
Vorerst aber noch mal ein paar Neuigkeiten. Es wird ein Junge , und kommt ca. 18.12. zur Welt.
Er ist jetzt schon 403g schwer und 25cm groß. Kommt also definitv nach Kai.
Soweit es der Arzt sehen konnte, ist er vollkommen gesund.
Kein Herzfehler, Niere, Blase, Lunge sind in Ordnung.
Ach ja und er tanzt jetzt schon ordentlich Salsa im Bauch und spielt Fußball und immer dann, wenn die Mama schlafen will!!! Wie soll es auch anders sein.
Hier nun aber die Bilderchen:
Für alle, die da nichts drauf erkennen können: das sind der Kopf und Oberkörper im Profil und seine rechte Hand liegt am Ohr.
Hier sieht man ihn im Ganzen. Links der Kopf und die Beine natürlich angewinkelt.
Und das ist der Beweiß, das es ein ER wird.
So, mit Bilder zeigen, ist erstmal Genüge getan. Heute Abend gehen wir mal wieder tanzen in die Phoenix-Bar.
Bis denne und
Carmen
Für alle, die da nichts drauf erkennen können: das sind der Kopf und Oberkörper im Profil und seine rechte Hand liegt am Ohr.
Hier sieht man ihn im Ganzen. Links der Kopf und die Beine natürlich angewinkelt.
Und das ist der Beweiß, das es ein ER wird.
So, mit Bilder zeigen, ist erstmal Genüge getan. Heute Abend gehen wir mal wieder tanzen in die Phoenix-Bar.
Bis denne und
Carmen
:gut: