Ultraschallbilder

Ultraschallbilder

Die meisten wissen es ja schon und mittlerweile ist es auch gar nicht mehr zu übersehen. Kai und ich bekommen auch ein Baby. Auf dem Chattertreffen hat mich Eddi gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder von unserem Kleinen online stellen möchte. Nachdem wir Dienstag zur großen Ultraschalluntersuchung waren und jetzt tolle neue Bilder haben, stelle ich auch ein paar online. Vorerst aber noch mal ein paar Neuigkeiten. Es wird ein Junge , und kommt ca. 18.12. zur Welt. Er ist jetzt schon 403g schwer und 25cm groß. Kommt also definitv nach Kai. Soweit es der Arzt sehen konnte, ist er vollkommen gesund. Kein Herzfehler, Niere, Blase, Lunge sind in Ordnung. Ach ja und er tanzt jetzt schon ordentlich Salsa im Bauch und spielt Fußball und immer dann, wenn die Mama schlafen will!!! Wie soll es auch anders sein. Hier nun aber die Bilderchen: Für alle, die da nichts drauf erkennen können: das sind der Kopf und Oberkörper im Profil und seine rechte Hand liegt am Ohr. Hier sieht man ihn im Ganzen. Links der Kopf und die Beine natürlich angewinkelt. Und das ist der Beweiß, das es ein ER wird. So, mit Bilder zeigen, ist erstmal Genüge getan. Heute Abend gehen wir mal wieder tanzen in die Phoenix-Bar. Bis denne und :schmatz: Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      @ Minca:

Schön... Und seid froh, dass Ihr ein gesundes Baby habt... Man vergisst so oft, wie wertvoll die Gesundheit ist...

Ich habe letztens die Ultraschallbilder von meinem Baby wieder rausgekramt, und ich fand sie so goldig... Mein Baby hat richtig gegrinst... und das schon im 3. Monat... :rolleyes:

Geniess jeden Moment der Schwangerschaft, es gibt nichts Schöneres, als ein Kind unter seinem Herzen zu tragen! :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ja, es ist echt Wahnsinn immer mehr zu spüren, wie da langsam aber sicher ein kleines neues Lebewesen ranwächst.
      Man merkt, wie sich der Körper immer mehr verändert und die ganzen Gefühle sich ändern. Eine schönere "Droge" gibt es nicht.

Kai kriegt es ja jetzt endlich auch mit, dass sich da im Bauch etwas regt.
      Bis vor ein paar Wochen hat er es ja nur von aussen und auf Bildern sehen können, aber jetzt fühlt er es auch.

Er ist total lieb, noch aufmerksamer als früher, umgarnt mich die ganze Zeit und ist total euphorisch.
      Liebe Grüße,

Oh man.. das ist ja schon ein...

... richtig großes Baby!! Hammer wie perfekt man alles erkennen kann. Unglaublich! Ich beneide Dich um Deine 3,5 Monate Vorsprung. Kann es kaum erwarten das Baby das erste Mal zu spüren. Wollte schon als junges Mädchen schwanger sein.. Verrückt! Und jetzt ist es endlich soweit.. kurz vor meinem 28sten Geburtstag. Wie schon im anderen Posting geschrieben. Mein Hase wünscht sich einen Jungen.. ich mir ein Mädchen.. kann also kommen was will *hihi*. Hauptsache wir (auch Du!!) haben keine Komplikationen und es kommt gesund zur Welt.. Natürlich soll es auch danach gesund bleiben :bussi: Ach ich freu mich so *hüpf*

RE: Oh man.. das ist ja schon ein...

Original von Danny
      ... richtig großes Baby!! Hammer wie perfekt man alles erkennen kann. Unglaublich! Ich beneide Dich um Deine 3,5 Monate Vorsprung. Kann es kaum erwarten das Baby das erste Mal zu spüren.

Zum Anfang fühlt sich das an, als wenn Du "nen Pups quersitzen" hast und man denkt gar nicht, dass das das Baby sein könnte, aber jetzt spüre ich es ganz genau. Auch wenn ich in Aktion bin, kann ich spüren, wann es sich bewegt. Zum Anfang habe ich es nur, wenn ich gelegen habe mitbekommen.

@Julia

Der kommt ja auch nach Kai- man gut.
      Hoffe nur, dass er nicht so groß wird, dass ich Probleme mit einer natürlichen Geburt bekomme.
      Will keinen Kaiserschnitt.
      Habe panische Angst vor Nadeln und dann auch noch ne PDA- nein danke.Ich habe mehr Angst vor dieser Scheiss-Nadel, die zur Sicherheit in die Hand kommt, als vor den Wehen.
      Aber mal abwarten.
      Kai und meine Mama stehen mir da bei- wird schon schief gehen.
      Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „minca“ ()

@Minca

Entspann dich Süße, ein wenig Zeit hast du ja noch :D
      Nein, mal im Ernst - meine Schwester ist glaub ich noch nen Tick kleiner und schmaler als du und sie hat gerade einen richtigen Wonneproppen auf natürlichem Wege geboren 8o 8o 8o
      Aber mal ehrlich, ich möchte nicht tauschen ?( ;)
      Du machst das schon!!!!! :bussi:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Dankeschön,
      noch 2,5 Wochen dann ist es soweit.
      Hoffe aber, dass er nen bisschen früher kommt, habe sooooooooooo
      ne Kugel vorne vor. Das schränkt ganz schön ein.
      Schuhe gehen nur noch mit Mühe zu und jetzt macht sich der Ischias
      immer wieder bemerkbar.
      Man ist immer auf die Hilfe anderer angewiesen.
      Aber so sehr ich auch hoffe, das es bald zu Ende ist und ich unseren Kleinen in
      den Armen halten kann, trotzdem war es eine richtig schöne Zeit.
      Diese wunderschöne Erfahrung möchte ich nicht mehr missen!!!
      Aber ich glaube, das Gefühl kennst Du ja selbst auch.
      Am Mittwoch noch mal Tanzen (oder wie man das auch immer in diesem Zustand nennen will) in der Coyotebar.
      Danny kommt auch.

Wäre schön, wenn ich da nochmal soviele wie möglich von Euch Lieben sehen könnte. Wird bestimmt das letzte Mal sein, bevor ich Mama werd.

Liebe Grüße an alle,
      Carmen:bussi: :bussi: :bussi:
      Liebe Grüße,

Oh ja, das Gefühl kenn ich nur zu gut,
      bei mir sind beide über die Zeit gegangen !
      Die erste 11 Tage und die zweite drei Tage !

Möchte diese Zeit auch nicht missen !
      Vermisse sogar jetzt noch manchmal das Getrampell im Bauch !
      Aber die letzten zwei Wochen sind echt anstrengend !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Unsere Kleine wiegt nun 1700 g und der Gebursttermin wurde um eine Woche vorverlegt. Nun bin ich für den 16.3. ausgerechnet. Sie war die letzten 3 Gyn Besuche immer um eine Woche weiter entwickelt. Man geht das schnell. Und es wurde nochmal bestätigt, daß sie eine SIE wird :tongue: Da is kein Ding-Dong. Nur Lippen *sfg* 8)