@Name Threads

@sia

süsser, dass stimmt, bei dir schon, aber ich weise mal auf folgendes hin:
      Hm....@Name Threads lese, dann wird es mir langweilig... nutzt doch einfach die PN Funktion. Oder ist es so goiiiil allen zu zeigen, was ihr für Privatgespräche habt??

oder

...dann habe ich wenig Lust solche Themen zu lesen, da sie mich nicht betreffen und Soap Operas schau ich mir im Fehrnsehen auch nicht an (vielleicht geht das ja Frauen anders...bekanntermassen). Klar, dann wird man sagen: "...dann les diese Threads nicht..." Ja, das mache ich...doch .....mein Interesse an bestimmten Sparten hier wird immer weniger....und weniger....bis ich vielleicht gar nix mehr lese. Meine Meinung!

soviel dazu
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Ich finde gerade die persönlichen Dinge hier im Forum,
      machen dieses Forum aus. ;)

Hab schon ganz andere Foren gesehen. ?(
      Wie gesagt dort wird tagelang kein einziger Beitrag geschrieben. ;(

Ich finde es gut, das wir uns hier im Forum wirklich unterhalten. :D

Einige von euch möchte ich hier im Forum nicht missen,
      obwohl ich euch noch nie life gesehen habe... :bussi:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @sia

ja, ich werde es ab samstag vermutlich wieder lockerer sehen (noch 70 fragen ;)), aber was mich aufregt ist die gundaussage, die dahinter steckt ... wie auch immer ... egal, vielleicht richtet eddi uns ja ne neue ecke ein und dann ist gut, aber brujita hat recht, dieses forum lebt von solchen @name schreibern, weil viele nichts schreiben, sondern eben nur lesen ...

just think about

@brujita
      das war mir schon wieder völlig entfallen und wie gesagt, ich geb dir recht! :bussi:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      in den threads die für außenstehende wichtig sind .. club-berichte, musik-kritiken, etc. versuchen wir ja auch nicht zuviel privat zu schnacken, aber wen's stört muß ja nicht mitlesen .. außerdem wollte sich doch wohl die meißten "neuankömmlinge" die blutrünstigen diskussionen um die meisterschaft nicht entgehen lassen
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com
      @Eddi

Ich finde es klasse, dass du auch etwas Struktur einbringen magst. Es geht ja nicht darum, Leuten "die Finger" zu verbieten (Mund geht ja nicht, da wir ja alle fleizig auf der PC Tastatur hacken...), sondern darum, bestimmte Räume zu etablieren, wo man das findet, was man auch sucht. Doch heute früh fand ich das nicht passend, was ich in diesem Teil des Forums gelesen habe...

Und das tolle hier im Forum ist ja, dass MAN SEINE MEINUNG SAGEN DARF!!!!!

(manche würden sie sicher gerne verbieten, wenn sie könnten, doch Gott sei Dank ist es noch nicht so...)

Liebe Grüsse
      an alle
      Chris
      ich sage jetz mal ganz ehrlich das ich es richtig ätzend finde was hier teilweise gesatg wird! ich habe zu anfang alles gründlich mitgelesen! aber ioch finde irgendwann ist auch mal gut!
      ich meine wir "müllen" doch nur unser threads zu und wer sich davon nicht angesprochen fühlt, der soll es eben einfach nicht lesen! die threads haben alle namen und man kann vorher entscheiden ob man sich das durchlesen möchte oder nciht!
      deswegen versethe ich die aufregung nicht so ganz! wenn man nach einem bestimmten thema sucht, dann gibt man den suchbegriff ein und bekommt dann die threads wo es drinsteht!
      keiner ist dazu gezungen die threads durchzulesen! das alles zu verschieben - da sehe ich den sinn nciht drin! warum? erstens ist es total viel arbeit und 2. würde dann ja genauso in den @name threads weitergeschrieben werden!
      somit finde ich diese ganze diskussion einfach nur hinlänglich!

@chris
      das ist in keinster weise böse gemeint! ich verstehe mich ja eigentlich recht gut mit dir! nimm das alles doch nicht so ernst! :bussi:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @all
      So habe mal was jetzt eingerichtet und schonj einpaar Threads dahin verschoben!

Wie sieht es mit den "happy Birtday"-Threads aus? Ich finde die könnten auch dahin verschoben werden!
      Was meint ihr?

dann bennen wir das Forum von "@Person" in etwas anderes um... obwohl da auch gut aussieht!
      @Eddi

Ich finde persönlich, einen Geburtstagsthread einzurichten, keine gute Idee, denn dann schaut keiner mehr rein - wenn plötzlich bei Plaudern/Disk.... ein Happy-B-day oder Geburtstagskind sowieso steht, wissen alle sofort, was Sache ist.
      Wer im Voraus wissen möchte, wer Geburtstag hat, kann ja auch im Kalender nachschauen.... der kleine Thread, der sich höchstens 2-3 Tage in den oberen Zeilen hält, stört doch wirklich niemanden.

@all

Diese ganzen persönlichen Dinge machen doch auch einen grossen Teil dieses Forums aus und machen es irgendwie "charmant" und "liebenswert"... dieser nette menschliche Umgang hier sollte gepflegt werden. (Auch, wenn es ab und zu bei einigen Themen hoch hergeht... ein paar Emotionen gehören eben auch dazu!)
      (Da man sich nun bei einigen Obergruppen erst anmelden muss, werden diese Orte schon aus der Natur der Sache heraus nur noch diejenigen besuchen, die nicht einfach nur mal so schauen wollen, wer was schreibt....und schon wird das Ganze noch eingegrenzter/sozusagen schon fast: familiär!)

We´re all a big happy family...
      Everything is gonna be alright! :D

Claudia
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      @eddi

wenn du die happy-b-day's auch verschieben willst, dann aber am
      besten über oder unter die @person.....
      wäre übersichtlicher.....

aber es muss eigentlcih nicth sein, da die doch eh nicht so oft
      benötigt werden.....
      und die stören ja auch niemanden... zumindest hat sich da keiner
      beschwert drüber...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Aber definitiv ... mittlerweile lese ich fast nur noch Threads, wo ich weiß, dass etwas drin steht, was mich auch interessieren könnte - vorher habe ich noch fast alles gelesen. Würde ich alles lesen wollen, würde ich ja kaum zum arbeiten kommen :-)... Und so kann man die ja ganz gut auseinanderhalten....
      Wo werden diese ganzen Beiträge eigentlich gespeichert ?
      Gibt es da nicht irgendwann Probleme mit den Kapazitäten ?
      Oder nimmt so ein Forum nicht so viel Speicherplatz ein ?

Doch ich denk schon, mit den Bildern die jeder jetzt anhängen kann bestimmt.
      Pro Bild etwa 200kB!

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !