Sylvester: Wie teuer darf es sein?
-
-
-
-
was nützt einem das tollste bufet und feuerwerk,wenn die live-band einem nicht gefällt.
mit leo und nene kann mann nichts falsch machen.
und wenn man auf das feuerwerk verzichtet,wird es sicherlich günstiger.
denn ich möchte auf der silvester-party gute musik haben.das essen ist zweitrangig und der rest eh egal.
ich habe gevotet!!!!!
da ich eh nicht in hannover zu silvester sein werde.ist mir das eh nicht wichtig.
ich gehöre normalerweise zu denen,die silvester mit der familie reinfeiern und wenn dann würde ich sie mitnehmen und auch für die den eintritt zahlen.was habe ich von silvester,wenn ich nicht mit meinen liebsten reinfeiern kann.

-
-
@eddi
Verzichte lieber auf das Buffet und das Feuerwerk und biete stattdessen kostenloses Bier und Softdrinks an, evtl. auch Cocktails die man gut vorbereiten kann und schnell gehen (Deko muss da auch nicht sein). Vielleicht noch ein paar Snacks.
Ein guter DJ sollte selbstverständlich sein. Am besten einer, der kein Salsafetischist ist und die anderen Musikrichtungen beachtet (gibt doch viele Bachatafreaks in Hannover). -
@sia
auf alles kann mann verzichten,nur nicht auf´n guten dj.
leo,nene und gua(ra)po haben die letzten male von allem etwas gespielt und sogar ein wenig r´n´b und das ist das was ich so toll finde.denn einige von uns,u.a. ich,haben uns früher nur in läden rumgetrieben wo sie black gespielt haben.unter solchen umständen würde sogar mein freund mit zu einer salsalocation kommen

-
-
toll wäre es,wenn sich die "verfeindeten lager" aussprechen und versöhnen würden.
denn dann könnten sie eine gemeinsame riesige party machen.dsie kohle unter sich aufteilen und dabei immer noch gutes geschäft machen.
weswegen????
bedenkt doch mal:
wenn der eine zu einer party von z.b.emil geht und ein anderer zu der von milos und ein dritter zu alex oder eddi oder wie auch immer.nicht böse gemeint.
dann splitten sich doch die gruppen wieder auf.keiner weiß wohin und auf keiner party wird richtig gefeiert,weil die leute fehlen.
ich wüßte auch nicht wo ich hingehen würde,wenn ich z.b. zu der einen party will und meine freunde,weil sie mit dem veranstalter nicht klarkommen da nicht hingehen oder andersrum
das ist doch alles sch****!!!!!
ein apell an alle salsa-veranstalter.tut euch zusammen und damit euch und uns einen gefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
-
hat da doch prima geklappt.das cc würde uns doch aber auch reichen.oder zumindestens,wenn sich die eumel zusammenraufen würden,eine location,die groß genug ist,aber nicht zu groß und übersichtlich
ich bin gut.ich bin silvester gar nicht hier,aber gebe einfach meinen senf dazu.
was meint ihr denn????

-
-
"toll wäre es,wenn sich fie "verfeindeten lager" aussprechen und versöhnen würden."
Wird nie dazu kommen, denn dies setzt Ehrlichkeit voraus.
Vielleicht auch besser so
Adö
srecaVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0