Ganz ganz schlimm ist der Rueda Workshop den sie da nun anbieten. Wie hatten damals ne echt klasse truppe, die sich aber im laufe der zeit zerschlagen hat.
wieso nun die leute, die die figuren im grunde drauf ahben da 39 Euro für einen 2 * 3 Stunden Workshop hinlegen sollen ist mir auch schleierhaft. Und katrin träumt davon, daß die "alte garde" kommt.
Das wird so ein reinfall. Wieso nicht : Alte Hasen nen 10 er damit die Leute ersteinmal kommen
wieso nun die leute, die die figuren im grunde drauf ahben da 39 Euro für einen 2 * 3 Stunden Workshop hinlegen sollen ist mir auch schleierhaft. Und katrin träumt davon, daß die "alte garde" kommt.
Das wird so ein reinfall. Wieso nicht : Alte Hasen nen 10 er damit die Leute ersteinmal kommen

...
) - aber das ist wirkich schade, auch oder voralem für die Künstler... Vorallendingen wenn man Vergleicht was der Eintritt in "normalen" Clubs oder Discos kostet....

.... Die Fotos und Anacondas Bericht liegen bei mir auf ....