War lang nicht aktiv weil ...

@danny :
      bekommst Du ein Mädchen ?
      Hab noch supersüße Klamotten in 50/56 da und bis zu Deinem Termin wohl noch in 62/68 ,
      die Kleinen wachsen nämlich so schnell, das ist unglaublich !
      Spielzeug etc. hab ich bestimmt für Dich !
      Beim zweiten kann man dann nämlich schon nen Flohmarkt aufmachen.
      Kannst gern mal vorbei kommen, Burgdorf ist ja nicht weit von Dir ! :D

@kerstin:
      Die machen auch viel Arbeit, aber man wächst mit seinen Aufgaben!!! :D
      Ausserdem wird man 1000fach belohnt.

Freue mich auch, wieder mehr Zeit hier im Forum verbringen zu können,
      liegt daran das die Kleine jetzt schon feste Schlafzeiten hat.
      Ausserdem habe ich inzwischen auch Routine und kann
      leichter abschätzen wann ich mir Pausen für mich schaffen kann.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Das hört sich doch super an!!

Donnerstag haben wir den nächsten US. Und wenn unser Baby günstig liegt, sollte man das Geschlecht (17. Woche) bestimmen können.

Wenn es ein Mädchen wird, komme ich gerne darauf zurück. Das es ein Junge werden könnte (wovon mein Schatz überzeugt ist), habe ich dabei gar nicht bedacht ;)

Dann sind wir allerdings ab dem 9.10. erstmal für ne Woche in Nizza. Danach arbeite ich ne Woche.. Würde also so Mitte/Ende Oktober werden... Wie gesagt.. melde mich gerne!!!
      Original von brujita
      @danny:

Und ?
      Junge oder Mädchen ?

Wie war Dein Urlaub ?

Leider gab es beim letzten Besuch keinen US.. Erst nächste Woche wieder! Hoffentlich wissen wir dann endlich mehr. Dann werde ich in der 21. SSW sein. Aber es liegt ja immer so, wie es nicht liegen soll. Rein von den Sympthomen her würde ich auf nen JUNGEN tippen. Keine Übelkeit, extrem gute Haar und Nagelstruktur, kein Übergeben und der Bauch geht nach vorne. Habe auch noch kein kg zugenommen bisher. Man sieht nach wie vor kaum, daß ich schwanger bin. Höchstens die Leute, die es wissen und mich gut kennen. Man könnte meinen ich bin einfach nur moppelig - wie ohnehin halt schon.

Unser Urlaub war nicht wirklich Urlaub. Mehr Streß. Jeden Tag Hausbesichtigungen und Termine mit Banken, Maklern und Helfern. Wir haben in der einen Woche über 1000 km abgefahren. Zum Glück nicht mit dem Fahrrad ;-). Aber wir wurden fündig und haben uns für ein kleines Häuschen in LE CARNET DES MAURES (bei Le Luc) entschieden. Auch wenn wir einen anderen Favouriten hatten. Aber dieser Favourit lag mitten in den Bergen. Der Pool zu frei - gefährlich fürs Baby. Naja.. jetzt haben wir halt was kleines, aber feines. Vor allem überblickbares. In Frankreich (hohe Einbruchsquote) hab ich lieber etwas Übersichtliches als 2000 qm Land drum herum. Dort oben in den Bergen hätte ich mindestens 2 Hunde und ne Knarre gebraucht um mich sicher zu fühlen. Mein Mann sagte auch: WEnn Du ne Woche weg bist, scheiß ich mir hier oben in die Hose. Tagsüber hingegen ein TRAUM!!!

Am 30.12. kommen die Umzugsleute. In der ersten Januarwoche fliege ich schon nach Nizza. Das geht jetzt alles ganz schnell.. ?(
      Original von Kerstin
      @danny

das geht ja echt verdammt schnell ... ;( wirst du dich vorher nochmal verabschieden, meine sehe ich dich vorher nochmal :bussi:

Ich denke schon, Kerstin. Mal schauen wann ich wieder tanzen gehe. Ich habe Streß mit meiner Freundin, mit der ich sonst immer tanzen gegangen bin. Ich mag nicht gerne alleine ausgehen. Nun ist BACHATERO ja auch nicht mehr da. Und man weiß nie wann wer da ist. Selbst so zwanglose Verabredungen sind nix für mich. So war das immer schon. Tja.. aber vielleicht gehen mein Schatz und ich ja nochmal gemeinsam tanzen oder Bachatero ist mal wieder in der Region..
      Original von Bachatero
      hab's schon gehört daß ihr was gefunden habt .. glückwunsch!! wobei ich das mit dem pool natürlich besser gefunden hätte. aber bei kindern gelten halt andere regeln! wann sehen wir uns denn noch bevor's nach franKreisch geht?

Keine Angst, Hase.. Wir haben bei unserem Haus zwar nur ein kleines Grundstück (100 qm + 50 qm), aber wir werden dort selbstverständlich einen Pool bauen. Und zwar als Terrassenverlängerung. Wir planen einen 8-form Pool. Maße: ca. 4mx8m. Tiefe voraussichtlich 1,50/1,60 m

Sollte für Dich 64 kg Herring reichen. Für Claudi und Ashley schon lange ;) :bussi: ;)
      Oui, oui bien sur!
      Da kann ich dann meine Sprachkenntnisse auffrischen... und mit Klein-Maureen oder Klein-Maurice spielen (Maurice ist übrigens einer meiner Favoriten... da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Achja: Wenn Ashley ein Junge geworden wäre, hieße sie jetzt "Malik Maurice" - Malik mit Betonung auf dem "i", nicht "a"!)

Alors, bientot,
      salut et au`revoir
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      Original von Bachatero
      na mit Maurice hät ich mich ja noch einverstanden erklärt .. aber Mal_i_k kannste knicken ;)

mir liegen jetzt noch ein paar böse sachen auf der Zunge (bzw. den Fingern) aber die behalt ich mal für mich ;)

Wieso glaubt ihr Kerle eigentlich immer, daß es ein ER wird?! Mein Hase ist sich sooooo sicher, daß es ein ER wird. Warten wir den nächsten Gyn Termin ab.. vielleicht wissen wir dann mehr.
      Original von Salsera from far far away
      Oui, oui bien sur!
      Da kann ich dann meine Sprachkenntnisse auffrischen... und mit Klein-Maureen oder Klein-Maurice spielen (Maurice ist übrigens einer meiner Favoriten... da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Achja: Wenn Ashley ein Junge geworden wäre, hieße sie jetzt "Malik Maurice" - Malik mit Betonung auf dem "i", nicht "a"!)

Alors, bientot,
      salut et au`revoir

MALIK wäre auch nichts für mich.. Da muß ich Bachatero recht geben. ?(

Aber schön, daß wir uns bei Maurice einig sind. Mal sehen was am Ende dabei hinauskommt.. haben ja noch ein paar Monate Zeit..
      Hoffe ja, das es ein Mädchen wird. :D
      Dann kann ich mit den Sachen noch jemandem eine Freude machen. :bussi:
      In meinem Umkreis werden im Moment nur Jungs geboren. ;)

Hast ja schon fast die Hälfte hinter euch gebracht.
      Und wie man liest ...

Original von Danny
      ... Keine Übelkeit, extrem gute Haar und Nagelstruktur,
      kein Übergeben und der Bauch geht nach vorne.
      Habe auch noch kein kg zugenommen bisher...

geht es euch sehr gut. :D
      Genieß es. :bussi:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !