H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA

sooooo ihr lieben...
      kann nun endlich meinen senf dazu geben.

viel erwartet habe ich nicht als wir gestern abend so gegen 0:30uhr dort aufgeschlagen sind...
      habe mehr an so einen riesen saal gedacht,der dann noch nicht einmal gefüllt ist.

wir,marjana,eva und ich,sind als erstes zur salsa-etage hoch...
      zu meinem erstaunen 8o 8o 8o 8owar der "saal" gut gefüllt :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ...viele viele unbekannte tanzende gesichter und auch viele bekannte.
      es war nicht zu voll,so dass ich nur ein paar wenige blaue flecken davon trug...
      die musik war gut gemischt,dank omar :loslos:.und die leute hatten sichtlich spaß...spätestens dann als mein schuh flog :rolleyes: :rolleyes: 8) 8)
      des. muss ich mal wieder beipflichten,dass die tanzfläche top war...nicht zu rutschig und nicht stumpf....
      was die getränkepreise anbetrifft...für ne cola und ein red bull habe ich 5,-€ gezahlt...also normale preise....
      spät am abend sind wir dann zur merengue und bachata-eben runter...
      .....um 3uhr morgens war die fläche immer noch angenehm gefüllt...und nach und nach kamen immer mehr leute runter...sehr schön

ich kann jedem,der samstag tanzen will das gig ans herz legen...
      es lohnt sich ein paar euro für den eintritt springen zu lassen...eine besondere alternative zum typisch latino-schuppen und zum rosaroten szene laden.
      vor allem,wenn man wie ich letzte woche samstag feststellen musste,dass kaum einer der üblichen verdächtigen salsa-tänzer im rosaroten szene-laden war...

mehr fällt mir gerade nicht ein...
      :love: :thumbup: :D :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()

So, ich werd mich gleich (na ja, im "Frauensinne" gleich... :rolleyes: ) auf den Weg machen...
      Wer kommt heute?
      War das heute nicht so, daß es ausnahmsweise eine Tanzfläche gibt? Oder war das letzte Woche?
      Na ja, wie auch immer... Wird hoffentlich so oder so schön!
      Noch weitere Freiwillige? :D
      Chrysalis, MecSalsa, Trust?
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Also, gestern im GIG gab es tatsächlich nur eine Tanzfläche, den Saal oben, wo normalerweise nur Salsa gespielt wird.
      Das allerdings nur absolut ausnahmsweise, weil die geschlossene Gesellschaft, der gestern der untere Saal vorbehalten war, bereits vor sehr langer Zeit gebucht hat, noch bevor es die Salsaveranstaltung samstags gab...
      Also, alle, denen er gestern sehr gefehlt hat - ab nächste Woche ist der kleine Saal ganz sicher wieder für Salseros, Bachateros, Merengue.... lassen wir das.... also auf jeden Fall wieder unser! :D

Ansonsten war es wirklich sehr schön - richtig voll, die Musik fast die ganze Zeit absolut super - gegen Ende (das war für mich kurz nach 3) für meinen Geschmack etwas zu sehr Bachata-lastig, was wohl daran lag, daß Omar und Sergio grade gewechselt haben, und Omar schon zuvor sicherlich 3 oder 4 Bachata und mehrere Merengue gespielt hat, und dann Sergio dran war und dann auch gleich mit mehreren Bachatas gestartet hat... :]
      Na ja, war für mich dann eh Zeit nach Hause zu gehen und so richtig war mir auch eh gar nicht nach tanzen zumute.

Ach ja, richtig witzig war es, daß die Gäste um den Eintritt gewürfelt haben - auf jeden Fall ein Supergag - und der Erwartungswert des ganzen ist ja 3,5 - also für die Besucher als ganzes äußerst vorteilhaft (für die Pechvögel, die eine "6" gewürfelt haben ist es natürlich dumm gelaufen... :rolleyes: )
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Tja, dumm gelaufen - das Würfeln war gestern ne Ausnahme, quasi als kleine Entschädigung für die Gäste, daß es "nur" einen Saal gab - aber vielleicht darf man ja das nächste mal Dartpfeile irgendwohin abschießen... :D
      @eddi

na indirekt darf ich ja :D

Ich vergleich diesen Samstag einfach mal mit dem letzten.

Der vorletzte => super geil, 10 Sternchen. War einfach alles TOP
      Der letzte => Katastrophe. Bin genau zum gleich Zeitpunkt abgehauen wie des.. 10 Lieder ohne Salsa ist einfach unprofessionell.

Es ist doch schon Mist, wenn ich, obwohl das Lied nicht schön ist, trotzdem tanze. Nur weil ich damit rechnen muss, dass es der letzte Salsa ist.

Wenn die Kundschaft dann weg bleibt........selber schuld.

Verbesserungsvorschläge gibt es hier nicht. Das soll das Management mal schön selbst prüfen.
      Nun, ich war zwar nicht da... aber wie ich es gehört habe, war es nur das eine Mal, daß die Party in nur einem Raum (oben) stattfand.

Denn sonst ist es anders, wie du laut den Beiträgen entnehmen kannst, wird in dem oberen Raum nur Salsa gespielt und in dem Unteren nur Bacharta/Mergengue/Reggaton
      Viel gibts da eigentlich nicht zu sagen - die Party gestern war heiß!!!
      In allen Sinnen dieses Wortes! :D (Ich denke, wir haben alle so einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen!)

Soviel erstmal dazu - ich bin noch zu müde um zusammenhängende sinnergebende Sätze von mir zu geben! :rolleyes:
      Ja, heiß war es wirklich. Was machen wir bloß im Sommer?
      Ich habe verzweifelte Leute getroffen, die oben nach Fenstern gesucht haben. Es gibt keine... ?(

@Eddi: Ich vermisse ein bestimmtes Foto, du weißt schon welches :D
      Oder hat sich die Person doch noch bereit erklärt dir einen neuen Schal zu sponsern??? ;)
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:
      Was die Hitze anbetrifft - warten wirs mal ab, was da noch kommt!
      Denn die Mädels an der Bar meinten, die Lüftung sei wohl gar nicht an gewesen - vielleicht kommt sie erst bei heißeren Temperaturen zum Einsatz! :P

@ Janalemana: Ach ja, ich fürchte, so billig kommt die Person jetzt nicht mehr davon - der Schal hat nämlich ganz brav zu Hause auf seinen Besitzer gewartet! ;)
      Naja, liegt vielleicht auch daran, dass auf den Fotos zu 70% immer die gleichen Leute drauf sind. ;) 10 Fotos von Massimo, 10 Fotos von Des, 10 Fotos von JC, 10 Fotos von Eddi... :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@cyquest
      Ja.. .wir kamen nach 1 Uhr und bis wir DJ Omar gratuliert haben, allen "Hallo" gesagt haben, selber einpaar Songs durchgetanzt haben... sind wir erst dann zum "Fotosschiessen" gekommen!

Es war voll.. das nächste Mal sind wir früher da.

@ven
      Muß dich korrigieren...

Des=auf 9 Fotos zu sehen
      Massimo= auf 11 Fotos zu sehen
      Eddi = auf 7 Fotos zu sehen
      JC = auf 8 Fotos zu sehen

macht zusammen 35 Fotos (alle Teilnehmer zu sehen mit anderen Leuten; außer 1x nur ich)... entspricht 40,69%
      Es bleiben noch 51 Fotos übrig auf den andere Leute zu sehen sind!!!

@all
      Habt Ihr bessere Fotos, dann mailt mir... ich richte Euch einen Zugang ein und schon könnt Ihr auch Eure online Fotos präsentieren! 8) :tongue: :tongue:
      @ Ed

Das war Überschlagsrechnung... Ja, stimmt... Mal war Des mit Massimo, aml mit JC, mal warst du mit... hahaha... Lassen wir das... War ja nur ein Hinweis... Daher kam das Gefühl auf, es wäre nichts los gewesen. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph