H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Hola a todos,
    ich finde die Musik und die Lage sehr gut, da in der Mitte der Stadt liegt.

Mit € 4 für den Eintritt ist noch tragbar. Das kann ich noch verstehen.... aber,
    so wie Cool schreibt, ist auch teilweise meine Meinung.
    Ich kann mir vorstellen, dass durch günstige Getränke würde Manuel den Umsatz erhöhen.
    Die Türsteher sind nicht mal zu Frauen freundlich, ich will nicht arrogant sein, aber wenn ich dahin gehe und an der Tür mir das Gefühl einen nicht-zahlenden Gast vermittelt wird, (natürlich habe ich meinem Eintritt bezahlt) habe ich nicht sehr viel Interesse, dahin zu gehen.

Auch unmöglich finde ich, dass diese Aufbewahrungsschränke so teuer sind. Fast in jedem Einkaufhaus sind sie kostenlos vorhanden, und können mehr als ein Mal benutzt werden. Bei Manuel muss man jedes mal, wenn die aufgemacht werden, erneut bezahlt werden. Also, wenn ich meine Zigarette drin vergessen habe, ist es besser ich kaufe eine neue Packung als, wenn ich nochmals mir die Tür aufmachen läse. (Es darf alles doch in der Hand mitgenommen werden) Ich frage mich, wo ist der Komfort dabei ??
    dann die Luft ist nicht sehr gut, und die gesamte Sauberkeit kann verbessert werden.
    nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
    Hola a todos,
    ich möchte auch noch was ergänzen,
    Manuel, seine Frau und seine Tochter sind sehr nett, darum ist für mich, wenn ich da bin, sehr nett, aber irgendwas ärgert mich, und dass ist diese Sache mit dem Türsteher, der hat kein Benehmen. :schuss:
    DAS ist es, warum ich oft gleich beim Ankunft mir zwei mal es überlegen muss ob ich bleibe.
    :hammer:

Mit der Sauberkeit ist oft so wie bei den anderen Clubs, auch in der Cuabar, sind die Toilette der reinste Alptraum. Die Luft ist in der Cuabar auch nicht besser.
    Diese Sachen sind alle noch zu ändern, und denke, dass Manuel in der Lage ist, auf so was aufzupassen und besser als die anderen zu sein.
    Er versucht für sein Publikum gut zu sein, leider geht es nicht so leicht. Manuel sollte und könnte reagieren und nicht so viel warten. Das Publikum kennt kein Pardon.

:sleep: :sleep: :rotate: :rotate: :eek: :eek: :confused: :confused:
    @ Coronel: Amor, das Problem mit den Toiletten in der CuaBar gibt es nicht mehr! Denn seit es das Kö mittwochs gibt, haben wir in der CuaBar Toilettenputzfrauen... :daumen1:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@all:

Also ich habe am Samstag im Diablo in meinen Geburtstag
    reingefeiert und ich weiß nicht genau ob es daran liegt
    das ich sooooooo lange nicht aus war oder woran ???
    Wie auch immer, ich habe unheimlichen Spaß gehabt!
    Zu mir sind die Türsteher meistens recht nett !!!
    Zu den Getränkepreisen muss ich allerdings zweifelsfrei
    zustimmen ! Die sind echt total überhöht!
    Was die Atmosphäre im Diablo angeht muss ich sagen
    die bleibt nach wie vor für mich unübertroffen !!!
    :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
    Auch den Eintrittspreis finde ich angemessen! :)
    In manch anderen Discos bezahlt man
    an die 10 €uro !!! :schuss:

@venenorojo:

Danke für den gelungenen Abend, war echt klasse,
    hat mir superviel Spaß gemacht !
    Deine Freundin ist auch echt ne ganz Liebe !!!
    Ich schau bestimmt demnächst mal bei euch vorbei !!!

Außerdem hoffe ich das ich bald mal wieder die
    Gelegenheit habe zu einem solchen Abend!!!
    Ich hab die ganze Nacht durchgetanzt und habe mehr
    denn je gespürt wie sehr diese Musik und das Tanzen
    die Gefühle verstärkt bzw. unterstützt !
    Und ich habe noch immer einen tierischen Muskelkater,
    immerhin war ich schon vier oder fünf Monate nicht mehr
    Tanzen und in der Schwangerschaft war ich natürlich
    nicht ganz so beweglich und hatte auch nicht eine
    solche Kondition !!!

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    @ Brujita: Ich fand s auch toll, und die Stimmung im Diablo ist echt die Beste! Mit den Türstehern hab ich mich auch das eine oder andere Mal angelegt, und teilweise sage ich ihnen auch, dass sie mal ein Grinsen auf die Backen kriegen sollen, weil das etwas netter aussieht, aber mittlerweile mag ich sie, auch wenn sie etwas gewöhnungsbedürftig sind. :rolleyes:

@ venenorojo

danke für den tipp mit der clubcart...

stimmt, wenn man bedenkt was man bezahlen muß um in eine disco zu kommen, haben wir salseros doch eigentlich noch recht gut.
    trotzdem finde ich daß ein (hoher) eintrittspreis erst gerechtfertigt ist wenn der club sauber ist und den gästen auch das gefühl gibt willkommen zu sein und nicht nur ihr geld...
    ich glaube, daß die getränke so teuer sind, weil gerade in der salsa szene nicht unbedingt soo viel alkohol (teurer) getrunken wird. schließlich verliert man dann schnell das gleichgewicht wenn man betrunken ist!
    und die leute kommen doch hauptsächlich nur zum tanzen, speziell im diablo ist rumsitzen und trinken doch eher nebensache, oder?
    :angel:
    :sun:/ hannah
    Jawoll!!! :huepf: :huepf: :huepf:

Nicht unbedingt nach, sondern anstelle der Cuabar freue ich mich auf eine Alternative. Ich gehe da schon seit Monaten nicht mehr hin. Es ist brechend voll und viel unqualifizierters Publikum (Nicht-Tänzer) da, weil es halt hip ist, dort sein neues Piercing spazieren zu führen. Für mein Gefühl liegt da der Frischfleischfaktor recht hoch und anbaggern und angebaggert werden gehört zum Sport.

:daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
    Dem kann ich nur beipflichten !
    Habe mir gestern das KÖ angeschaut !!! :daumen1:
    Es ist wirklich Klasse !
    Fast nur Tänzer und Tänzerinnen anwesend und keine "Piercingspazierenträger" :D !
    Auch das Klima dort ist echt super !
    Bin total begeistert !
    Natürlich ist das KÖ nicht mit dem Diablo zu vergleichen !!!
    Ich muss sagen ich finde beide gut !
    Jedes auf seine Weise !!! :angel:

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    @ Brujita: Ja, Jose ist ziemlich gut, aber meines Erachtens mit Sergio nicht zu vergleichen! :) Er ist eben, gerade was den Salsa angeht, am Fittesten und immer am Aktuellsten! ;)

Diese Info schreibe ich daher nur auf Spanisch, weil sie eh nur für Leute gedacht ist, die auch Spanisch verstehen... Es geht um Filme, die im Diablo Latino gezeigt werden, aber eben nur in Originalsprache... Also, nichts für ungut!

El próximo ciclo de cine latino, será el día domingo 29 de diciembre a las 19:00 en punto. Se presentaba la película argentina "Lola mora".

Próximas películas a presentar:

Domingo 19 de enero: Amor de perros (México) no apta para menores

Domingo 2 de febrero: La estrategía del caracól (Colombia) apta para menores

Domingo 23 de febrero: La vendedora de rosas (Colombia) no apta para menores

Todos las películas son en español y la entrada es gratuita. Quedan todos invitados muy cordialmente.

Atentamente, Diablo Latino.

@Venenorojo,
    danke, und Danke a Manuel y el Diablo Latino.

es ist natürlich schwer für die, die nicht spanisch sprechen, aber für die, die Spanisch gerade lernen, wäre vielleicht eine gute Idee um Spanisch zu üben.

Es ist einfach durch die Aktion und Bilder, eine Sprache zu lernen und zu verstehen (habe Erfahrung !!, ich musste doch Deutsch lernen)

ich wünsche allen viel Spaß und evtl. sehen wir uns dort.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: