H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Okay, ich weiss, ich bin ein Diablo-Kind, aber diese We war der Hammer... :D :D :D :D :D

Freitag fand ich noch relativ ernüchternd... Nicht so prall... Eben einige Latinos da, Party... Ich war allerdings auch ziemlich müde... ;)

Aber der Samstag... 8o 8o 8o 8o 8o 8o

HAMMERRRRRRRR... Meine süsse Marjana holt mich aus dem Pepe's ab, und wir stratzen also los ins Diablo...

Und das ging ja gar nicht... :rolleyes: :D Als Erstes wurde ich überrascht durch ein, zwei Gesichter, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe, über die ich mich sehr gefreut habe... Das musste tanzendermassen natürlich gefeiert werden... Und dann wurde ich da doch noch so sehr überrascht von "alten Bekannten", dass der Abend für mich gerettet war... :rolleyes: 8)

Genialer Abend... Mehr davon!!!!

DIABLO HASTA LA MUERTE!!!!!!!! :P :P :P :P :P
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ich fands am feitag aber ziemlich gut :D hatte sehr viel spass...und langsam gewöhne ich mich ans diablo...und fange es an richtig gern zu haben :D :bussi: :bussi: :bussi:

@kerstin

Das ist mir echt bis jetzt nur mit dir passiert, dass ich bis zum ende im diablo war und den laden mit abgeschlossen habe :D :bussi: :bussi:
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
    @nermin
    *lach* .... japp und das nun schon das zweite mal hintereinander ... *g* das muss mein guter einfluss auf dich bezüglich des diablo sein :D

aber wie ich schon zu manuel sagte, kein we ohne diablo, wenn ich in h bin :D :D :D

der abend war definitiv eine super einleitung für ein super we
    ich wünsch dir eine gute reise!
    es war richtig gut am samstag im diablo.
    wir sind um kurz nach drei hin und es war richtig gut besucht.
    man konnte auch sehr schön in ruhe und das ohne blaue flecken tanzen.woran das wohl gelegen hat.

um kurz nach fünf ist der rest unserer truppe dazu gestoßen und dann wwurde es richtig lustig.habe die hälfte des abends getanzt und die andere hälfte mich köstlich mit meinen freunden und einigen leuten amüsiert.

das diablo zeigt mir immer wieder,was ven schon immer wusste:
    egal wie gut es auf der party davor war,im diablo ist es immer mindestens ne spur besser.
    :love: :thumbup: :D :D :)

Neues aus dem Diablo / Novedades del Diablo

Am 04.05.:
    Eintritt frei für Clubkarten-Besitzer im DIABLO!!! Party ab 22 Uhr!!!

Am 15.04.:
    Pfingstmontagsparty ab 22 Uhr!!!

Am 22.05.:
    Spanische Lesung des kolumbianischen Schriftstellers "Ricardo Colmenares". Beginnt pünktlich um 17 Uhr, danach gibt es Empanadas und natürlich Party! Eintritt frei!

Am 30.06.:
    Salsa live mit "Son Latino", der Vorgruppe Aventuras auf dem Konzert in Hamburg.
    Eintritt: 12,- € (und - falls ich das richtig gelesen haben sollte - 6,- € mit Clubkarte).

Y ahora para mi gente latina:

4 de mayo:
    Entrada gratis para los que tienen Clubkarte, Party a partir de las 22:00.

15 de mayo:
    Pfingstmontag-Party a partir de las 22:00 Uhr.

22 de mayo:
    Lectura en español del escritor colombiano " Ricardo Colmenares". Empieza a las 17:00 puntual, hay empanadas y luego party. La entrada es gratuita.

30 de junio:
    Salsa en vivo con "Son Latino" el mismo grupo que tocó en Hamburgo para el concierto de Aventura. Entrada 12 € y 6 € con Clubkarte.

Original von Julia
    @Venni

Könnte durchaus mal wieder einen Besuch wert sein.... :D :D :D :D :D

Also, sollte ich nicht durch irgendwelche irrationalen Gründe am 22. Mai in Mexico, Miami oder Teneriffa stecken, bin ich da!!! ;)

liebe leute.
    nun ist das wochenende rum und wir stecken bereits mitten in der woche.

dennoch muss ich meinen kommentar zum diablo unbedingt loswerden!

nachdem ich donnerstag aus´m celona ins diablo gegangen-es war so halb 1,war es recht gut besucht.die tanzfläche hat gerade gereicht,um viel spaß und blödsinn dort zu veranstalten.
    wir sind zwar schon um kurz nach 2 raus,lag nur daran,dass ich am nächsten tag arbeiten musste-und trotzdem habe ich mich verquatscht...räusper räusper(danke kleine für´s gespräch)

dann der freitag.
    nachdem ich nur 4stunden geschlafen habe,den ganzen tag im büro und dann noch 8 1/2 h im restau bis halb 3gearbeitet habe,bin ich dann nach flotter fahrt nach hause,duschen,fertig machen,um halb 4 im diablo gewesen.
    war zwar suuuuuuper müde,aber die 2 1/2 stunden,die ich dort verbracht habe,haben sich jede sekunde gelohnt.
    tolle musik,tolle leute.

samstag habe ich endlich mal geschafft,früh da zu sein(01:30Uhr) und wir waren bis zum schluss da.
    ihr könnt euch nicht vorstellen was für einen spaß ich beim tanzen hatte.
    es war einfach super.
    die leute waren rücksichtsvoll,nett und gut gelaunt,die musik war der knaller.
    obwohl es am anfang auf der tanzfläche platzmangel gab habe ich nicht gemerkt,dass ich,als ich das erste mal zur ruhe gekommen bin schon so spät war!!! viertel vor 4!

ein dank an meine ladies,meine jungs und manuel.ohne euch,würden die abende nie so schön sein.
    hallo leute!
    diejenigen,die von euch gestern nicht im diablo waren haben eine super partystimmung verpasst.
    :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
    es war der reine knaller. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
    dies timmung war einfach super:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: teuflisch gut und die tanzfläche passend gefüllt.nicht zu leer und nicht zu voll.

ich habe, bis auf die merengue-lieder und ein paar wenige bachata-lieder,die ganze zeit getanzt.die männer waren zwar in der unterzahl,aber dank sudy,behzad,massimo,kamal und-bitte verzeiht mir,dass ich den namen nicht mehr weiß-niriyi(oder so ähnlich),zumindestens etwas asiatisches hat er an sich-suuuuper tanz, war es für uns mädels einfach genial.keine saß ne volle zigaretten pause

wir 4mädels hatten richtig spaß-hat nichts mehr der flasche tecquilla zu tun,die wir uns geteilt haben :rolleyes: :rolleyes: :D
    manuel uns sein team haben wie immer dafür gesorgt,dass es ein toller abend ist-danke für die ananas-stückchen,den service und den tanz :schmatz: :schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz:
    @all
    es war gestern mal wieder dieser genialen superschönen heißen diablo-abende,wo man nur fun hat,einem szenen geboten werden die zum heulen witzig sind,leute,die alle happy und somit gut drauf sind-also im endeffekt eine super party-feier-laune.

es gibt was neues im diablo!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
    oder ist es mir gestern zum ersten mal aufgefallen????

der dj ist bekannt-stilo(hoffe richtig geschrieben).manuel hast du gut gemacht :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
    der hat gestern endlich mal,was man zu selten erlebt,obwohl es so gut zusammenpasst,ein wenig r´n´b gespielt u.a. das lied "trick me"(sängerin fällt mir nicht ein) und einige andere stücke.
    es waren immer wechsel 5salsa,2merengue,2r´n´b´s,2reggaeton und 2sambas.
    wenn´s nach mir ginge,dürften gestern 1-2 bachata mehr gespielt werden,aber so ist keiner vernachlässigt worden und jeder hat gefeiert.
    ich kann nur sagen EINSAME SPITZE!!!!!!

was wären meine wochenenden ohne die clique und ohne das diablo.....

@manuel
    deine gefüllten teigtaschen sind ssssssssssssssssssssssehr lecker:schmatz:
    @Miki:

Hab mich auch teilweise ein wenig gewundert - bin natürlich keine Diablo-Kennerin! Aber daß einige R'n'B- und Hip Hop-Stücke gespielt wurden fand ich auch witzig!
    Das Lied ist schon bißchen älter und ist von Kelis!
    Ich war auch super angenehm überrascht!!! Ich war bisher glaub ich 4 oder 5 Mal im Diablo (Silvester 2000 vergessen wir jetzt mal gaaaaanz schnell wieder - das zählt nicht!) und bisher fand ich es immer nicht soooo toll (außer an meinem Geburtstag vielleicht, aber da hat man ja feiergemäß sowieso gute Laune)!
    Am Freitag war es allerdings echt schön! Schöne Musik, Platz zum Tanzen und - ganz wichtig - kein einziger Absatz in meinen Haken!!! :D
    Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard