H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
war das ein heissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssser samstag im diablo.
wie :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

-
Was für ein genialer Abend im Diablo... :gut: :gut: :gut:
Schöne Musik und verdammt gute Laune (m. E. auch dank der vielen Latinos und "Fremd"-Latinos, die da waren)...
Mira, Mari:

Schön, dass ihr beide nach meinem verdorbenen Nachmittag und dem geretteten Abend meine so ausgelassene Laune ertragen konntet.
Ich warte auf den Moment, wenn ich mit den beiden ins Diablo komme...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
welche laune?

der abend war wirklich genial.von den 2 1/2stunden,war ich ne ne stunde nur unterwegs.rein ins diablo,schuhe wechselns,10 minuten später schche wechseln,raus aus´m diablo,halbe stunde später rein ins diablo schuhe wechseln.
es waren viele unbekannte gesichter da,was ich persönlich toll fand.
aber was ich am besten fand,dass es mein hase,ausgehalten hat.
er kommt jedes mal mit ins diablo und langweilt sich zu tode,aber er hält tapfer durch,nur für mich,damit ich meinen spaß haben kann.ist das nicht süß
:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:
mein schatz :schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz:

-
-
-
-
Live-Übertragung auf einer Grossbildleinwand des Spiels Brasilien gegen Mexico im Diablo!!!! :gut:
Diesen Sonntag ab 20.30 Uhr, Eintritt frei!!!

Also, ich werde nach dem Spiel bestimmt dort auftauchen!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
LIVE MUSIK
DONNERSTAG 30.JUNI
HOT SALSA MIT 5 MUSIKERN AUS KOLUMBIEN, 1 AUS VENEZUELA, 1 AUS NICARAGUA, 2 AUS ECUADOR
LATINO POWER
BEGINN : 22:00 Uhr
EINTRITT: 10,- und 6‚- € (mit Clubkarte)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Heute abend im Diablo werden zwei Tickets für das Confed-Cup-Halbfinale verlost!!!!
Also, der 65. & der 100. Gast bekommen jeweils ein Ticket!!!
Also, auf ins Diablo!!!!! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher