@Käptn-Hook
Danke für deinen Beistand hier, wir argumentieren da echt auf einer Ebene
Eva hier mein nächster Vorschlag : Ich melde mich hier neu an unter einem neuen Namen, den ich NUR !!!!! in dem privaten Bereich schreibe und lasse da eine RASSISTISCHE !!!! Provokation nach der anderen los. Ich werde das alles auf Englisch machen. in die Wolle kriegen werde wir uns nicht, da ich auf KEINE Reklamation reagieren werde.
Na ist das ne Gute Idee ????
Danke für deinen Beistand hier, wir argumentieren da echt auf einer Ebene
Original von venenorojo
@ ana
Deutsch als Pflichtsprache - wozu?! Solange es die privaten Threads sind und die Leute sich untereinander nicht in die Wolle kriegen?!![]()
Eva hier mein nächster Vorschlag : Ich melde mich hier neu an unter einem neuen Namen, den ich NUR !!!!! in dem privaten Bereich schreibe und lasse da eine RASSISTISCHE !!!! Provokation nach der anderen los. Ich werde das alles auf Englisch machen. in die Wolle kriegen werde wir uns nicht, da ich auf KEINE Reklamation reagieren werde.
Na ist das ne Gute Idee ????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
Und vor allem: Nicht wahr. Falls ich dich daran erinnern darf - diesen Thread gibt es im Endeffekt nur deswegen, weil ich einen Beitrag gelöscht habe, der im Endeffekt auf einem Konflikt zwischen Saphira und dir beruhte. Also erzähle nicht, dass ich mich nicht um diese Belange kümmern würde.
An dieser Stelle wäre eine Entschuldigung fällig. Ansonsten ist für mich das Thema hiermit beendet.