Original von *SiA*
Sabina ist eine uns Unbekannte. Nach Rückfrage bei Imad, habe ich eine andere Version der Story zu hören bekommen. Wir können hier nicht nachvollziehen, wer von Beiden recht hat.
Gut, das mag sein. Vielleicht habe ich da etwas vorschnell reagiert. Es sei mir verziehen

Original von *SiA*
Ich hasse es, wenn wegen Kleinigkeiten ein solcher Event schlecht gemacht wird! Und beim diesjährigen Festival überwogen (genau wie in den Vorjahren) die positiven Sachen die negativen bei weitem.
Das sehe ich anders.
Ich finde nicht, dass es eine Kleinigkeit ist, wenn ich den Betrag eines Kurzurlaubs für etwas bezahle, was dann nicht dem entspricht, was ich gebucht habe. Das ist meine Meinung und bezieht sich auf das Festival letztes Jahr.
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsera81“ ()

Ich habe da ein wenig den Überblick verloren ...