Salsa Festival Hamburg

Original von *SiA*
      Sabina ist eine uns Unbekannte. Nach Rückfrage bei Imad, habe ich eine andere Version der Story zu hören bekommen. Wir können hier nicht nachvollziehen, wer von Beiden recht hat.

Gut, das mag sein. Vielleicht habe ich da etwas vorschnell reagiert. Es sei mir verziehen :)

Original von *SiA*
      Ich hasse es, wenn wegen Kleinigkeiten ein solcher Event schlecht gemacht wird! Und beim diesjährigen Festival überwogen (genau wie in den Vorjahren) die positiven Sachen die negativen bei weitem.

Das sehe ich anders.
      Ich finde nicht, dass es eine Kleinigkeit ist, wenn ich den Betrag eines Kurzurlaubs für etwas bezahle, was dann nicht dem entspricht, was ich gebucht habe. Das ist meine Meinung und bezieht sich auf das Festival letztes Jahr.
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsera81“ ()

Original von Salsera81
      Das sehe ich anders.
      Ich finde nicht, dass es eine Kleinigkeit ist, wenn ich den Betrag eines Kurzurlaubs für etwas bezahle, was dann nur halb dem entspricht, was ich gebucht habe. Das ist meine Meinung und bezieht sich auf das Festival letztes Jahr.

Dies wurde ja bereits ausfürhlich diskutiert und es gab auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Im Vergleich zur Veranstaltung des Vorjahres lief in diesem Jahr fast alles so, wie es laufen sollte. Die Orga hat also dazugelernt und versucht Prozesse zu optimieren.
      Original von *SiA*

Im Vergleich zur Veranstaltung des Vorjahres lief in diesem Jahr fast alles so, wie es laufen sollte. Die Orga hat also dazugelernt und versucht Prozesse zu optimieren.

Ja, das stimmt. Ich war positiv überrascht, das zu hören, das Thema ist für mich so oder so erstmal abgeschlossen.

- Porque la vida se baila -

Ich bin zwar kein Moderator, aber jetzt sag ich trotzdem mal das das meiner Meinung hier absolut off topic und nicht mehr lesenswert ist - denn das wird persönlich und hat hier wohl mal nix zu suchen, dafür gibt es PN´s!!!! :schlecht: :nichthier:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

@Julia

Danke... habe mich gerade eingeklinkt...und das GANZE läuft jetzt unter @Person.... im @AJ_NYC-Thread...

@all
      An alle die dort waren, welche Shows haben Euch an welchen Tagen gut gefallen und welche Workshops waren denn gut? Welche Lehrer würdet Ihr gern nächstes Jahr wiedersehen?!
      Also, vielleicht sind meine Tochter und ich, die dort am Freitag in Hamburg standen, niemandem bekannt, doch das heisst ja wohl nicht, dass ich luege.

Wir wurden menschenunwuerdig behandelt und bis jetzt hat Imad Productions immer noch nicht bestaetigt, dass Geld erhalten zu haben. Mich hatten sie ja auch auf der Liste, meine Tochter aber nicht.

Die Buchung vom 25.4.07 wies unsere beiden Namen auf, die Laenge der Buchungen, und Herrn Lamhaouls Name sowie den Betrag von € 260 fuer einen full pass und einmal nur Sonnabend. Es kann ja nicht so schwierig sein, dass jetzt zu finden. Ich hatte diese Information auch noch am Freitag gesendet.

Ich finde es empoerend, dass wir trotz Bezahlung keine Leistung sondern Hausverbot erhielten, bloss weil ich den Personalausweis meiner Tochter dort nicht lassen wollte, wo jeder Gast und jeder Angestellte Zugriff drauf hatte.

Es wurde uns versprochen, dass wir das Geld wieder bekommen und ich warte da noch drauf, dass sie bestaetigen, das Geld erhalten zu haben. Wie gesagt, mich hatten sie ja auch auf einer Liste, meine Tochter aber nicht.

Und das ganze ist war schikanoes und beleidigend. Ich wurde mit Verrueckte tituliert und aehnlichem und zwar ueber die 3 Stunden, die wir dort gewartet haben, damit die doch noch feststellen, dass sie das Geld haben. Passierte aber nicht. Samstag haetten wir genau so da gestanden. Wir haben jedenfalls einen ganzen Urlaubstag vertan und warten immer noch darauf, dass das Geld zurueckgebucht wird.

Als ich Samstag noch mal anrief, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass ich ja die Buchung bei mir sofort gefunden hatte, wurde ich wieder angepoebelt und abgehaengt. Ich hatte bereits sofort am Freitag angeboten, meine Buchung in meinem Konto aufzurufen, sowie den persoenlichen Schriftverkehr mit Herrn Lamhaoul, aus dem all das hervorging.

Das koennt ihr alles glauben oder nicht. Das ist mir egal. Ich wollte nur wissen, ob es anderen dort auch so geht und was man dann macht.
      In diesem Falle beides .. Mir hat der erste Workshop super gefallen den ich am Sonntag mitgemacht habe .: Der war richtig richtig gut. Ein großer Schwarzer hat ihn gegeben. Sein Lieblingssatz war "Without body isolation you will never be advanced" Die Figur, die er gemacht hat war auch klasse ich habe sie hier ..

Der 2. Sonntagskurs war ne absolute Katastrophe weil wirklich das Niveau zu hoch war. Die Fugur konnte man sich nicht merken und war für Social auch nicht durchführbar. Es ging halt irgendwie darumm immer nur voreinander zu stehen und mit den Armen herumzufuchteln

Sehr schade fand ich, dass Johnny nicht gesungen hat. Das ist immer wieder ne Wonne wenn der das Mikro in die Hand bekommt ..

:(
      @ Nessy

Auf den Workshops rennen auch viele Leute rum, die völlig ohne Partner auflaufen. Das heißt da tanzen wildfremde Leute miteinadern und sich dann 15 Takte vor einanderzustellen und mit den Armen zu rudern also das war wirllich etwas zu viel des Guten ... Von dem Workshop hat niemand was gehabt bis auf die FESTEN PAARE ..

@ Johnny

Ja ja und Johnny habe ich dann wohl verpasst .. Schade .. ich bin früher gefahren weil ich vor dem großen Stau zu hause sein wollte :]