LaLeLu stiftet Unruh? :)

Hallo allerseits,...

ich bins schon wieder! Ja ich lebe noch, habe nur sehr viel um die Ohren und kann nicht, wie früher öfters schreiben. War auch lange nicht Tanzen, die die mich kennen, wissen auch, wovon ich rede.

Na, was ist denn hier los?
      wie ich sehe, sind noch einigen mit ihren Vorurteilen anderen gegenüber beim Kämpfen und wollen scheinbar auch nicht damit aufhören, mit dem ansatz "leben und leben lassen "!

Leute, es ist gar nicht so schwer!

Ich sage immer, man sollte lieber die gute Sachen aufnehmen und bei bedarf für sich selbst (je nach verbesserungbedarf) einsetzen und die Sachen die einem nicht gefallen, kann man doch auch ignorieren.

Ich verstehe nicht, warum einige nicht Emil in ruhe lassen können?

Ich bin kein großer Fun von ihm, aber verfeindet mit ihm bin ich auch nicht. Seit 1997 kenne ich ihm und privat haben wir uns bis her immer wunderbar verstaden und was das Tanzen angeht, wir haben uns einfach gegenseitig tanzen lassen und mal einander auch was gezeigt (er mir, oder auch ich ihm).

Ok, ich gebe zu, er hat sich einbißchen in Vergleich zu Früher geändert, aber so viel Haß, wie ich in vielen ihm gegenüber sehe, hat er auch wirklich nicht verdient.

Ich verstehe nicht, warum einige es nicht sein lassen können, ihm als größe Monster aller Zeiten in Salsa zu sehen.

Ich meine, wenn irgendjemand irgendetwas dagegen hat, was Emil macht und das Gefühl hat, es besser als ihm zu machen, dann soll der jenige auch das einfach besser tun und nicht nur größe Töne ausspucken.

Leute, werdet vernünftig, denn Salsa ist viel wert voller, als diese Gedankenkrieg, egal wem gegenüber.

Ich habe euch allen lieb
      manchen bekannterweise und bei manchen auch unbekannter weise
      denn wir haben alle irgendwie auch das selbe Ziel, nähmlich "SALSA-LERNEN und auch SALSA-TANZEN und bei manchen auch MIT-SALSA-LEBEN".

liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Slasatiger im Internet besuchen
      Email an salsatiger schreiben
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Cool!!! Da stifte ich doch glatt mehr Unruhe als ich dachte...Lieber Salsa-Tiger...wie wärs, wenn Du diese netten Worte Deinem Freund Emile sagen würdest und nicht Leuten, die im Grunde die gleiche Meinung vetreten wie Du...???

Wenn Du Dir die Geschichte richtig durchgelesen hast, wirst Du verstehen, dass der ganze Ärger nicht von uns ausgegangen ist.... :D

In diesem Sinne...

Eure Unruhe-Stifterin :rolleyes: :D

Nermin alias LaLeLu :P
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      @ Salsatiger:

Na, auf dein Kommentar habe ich doch noch gewartet... :rolleyes: :D

Glaube, du mußt dir den Artikel nochmal in Ruhe durchlesen, weil Emile hier nirgends als Monster beschrieben wird... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Salsatiger

:D also sorry...irgendwie habe ich nicht verstanden, was du meintest...Okay das liegt wohl auch eher an mir...denke nicht so kompliziert, wie die meisten, die mit Emile symphatisieren.... :D

Ausserdem hatte ich gestern eine Begegnung mit Emile in der Escobar...das konnte man als etwas positiver bezeichnen als das erste Mal...
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      Noch ein Nachtrag:

Original erstellt von Salsatiger:

wenn mache Leute so oft und so deffensiv Emil zu verteidigen versuchen und manche andere dagegen in die offensive gehen, dann musst es doch eine ganz bestimmte Bedeutung haben, oder gehst du essen, ohne Hunger zu haben.

Jepp, wenn man Appetit hat... Frauen können da Bände von schreiben... :D ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@Salsatiger

Danke für den Versuch mir einiges zu verdeutlichen... :D

Nur dadurch habe ich jetzt auch wieder einmal gemerkt, dass Du meinen Eintrag überhaupt....ehmmm wie soll ich mich genau ausdrücken... Nicht verstanden hast!!! :D

Der Sinn und Zweck meines Beitrages ist es doch gewesen zu verdeutlichen, dass ich keinerlei Sympathie oder Antipathie gegen Emile hatte...Naja schon etwas Antipathie ist da...aber das ist nur durch sein Verhalten entstanden... :D Der Kerl interessiert mich überhaupt nicht!

Ich habe in meinem Eintrag auch ganz direkt Stellung bezogen, dass ich aus diesen Konkurrenzkämpfen rausgehalten werden möchte und keine Lust habe auf irgendwelche Streitereien...

Lieber Mehdi...Ich schätze Deine Einstellung sehr...Auch wenn Du eigentlich nicht sehen möchtest, dass wir dieselbe Meinung teilen... :P

Okay...freue mich trotzdem auf Deinen nächsten Eintrag... ;)

:D :schmatz:

Nermin