LaLeLu stiftet Unruh? :)

@kerstin
      denke auch das nur jeder seine meinung vertreten wollte, aber sooo?
      naja und wie ich mitbekommen habe, wird eddi das thema nun doch nicht schliessen weil sich einige dagegen gemeldet haben....
      :rolleyes:
      alles so total verwirrend....
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Wohlfühlen

Als ich vor etwa einem Jahr begonnen hatte in diesem Forum zu posten, habe ich es bewundert wie alle miteinander umgegangen sind. Harmonie pur! Was man in anderen Foren zum größten Teil antrifft (stress, auseinandersetzungen, respektlosigkeit, falschheit, lüge, beleidigungen u. v. m.) gab es hier NULL! Ich hatte mich besonders auf die Menschen gefreut, die sich hinter diesen Nicks verstecken. Und ich wurde nicht enttäuscht. Durch die Bank weg klasse Leute! Habe mich sofort in der Kommune wohl gefühlt. Nach diesem und auch einigen Treaths zuvor bin ich allerdings ein wenig enttäuscht, daß sich dieses Forum immer mehr in die Richtung der anderen Foren entwickelt. Das find ich persönlich soooo schade! Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben. Meinungsäußerung in allen Ehren. Aber was einige hier posten geht einfach zu weit. Vielleicht sollte man sich viel öfter mal ins Hirn rufen, daß sich hinter den Nicks Menschen mit Gefühlen verbergen. Und nicht nur hinter Nicks, denn es geht um nicht-anwesende Leute.
      Vielleicht könnte man den Treath doch einfach mal SCHLIESSEN und sich an den Spruch erinnern: DER KLÜGERE GIBT NACH. Ich weiß.. Scheiß Spruch! Aber Leute.. bald ist Ostern. Hab keinen Bock auf dicke Eier!

Obwohl?! :] :] :]