Chatter-Treffen

Original von milky
      @danny...

ich bin aber nicht morgen im diablo, und um da hin zu fahren bin ich zu müde!
      und wenn ich heute abend wieder so spät im bett bin, weiss ich gar
      nicht ob ich mittwoch dann um 6 wieder aufstehen mag und dann bis
      nachts um ... uhr feiern?
      viel zu stressig! :D :rolleyes:

Tja.. dann müssen wir entweder so mal was ausmachen (Mittwochs Cuabar oder am Wochenende) oder wir werden uns wohl nicht mehr sehen :(
      @milky

es kann nicht immer jeder dabei sein und auf so ein hin und her, wie beim ersten treffen hab ich auch keine lust. ich finde man sollte nen festen termin abmachen und wer kommt, der kommt und wer nicht kann, bei dem geht es dann leider nicht. aber alle unter einen hut zu bekommen wirst du nicht schaffen. und es wird ja auch bestätigt, danny kann leider im februar nicht mehr und du kannst leider morgen nicht. :bussi: :bussi:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Kerstin
      @milky

es kann nicht immer jeder dabei sein und auf so ein hin und her, wie beim ersten treffen hab ich auch keine lust. ich finde man sollte nen festen termin abmachen und wer kommt, der kommt und wer nicht kann, bei dem geht es dann leider nicht. aber alle unter einen hut zu bekommen wirst du nicht schaffen. und es wird ja auch bestätigt, danny kann leider im februar nicht mehr und du kannst leider morgen nicht. :bussi: :bussi:

Ich bin aber auch kein Maßstab, denn es ist mir nicht sehr wichtig. Derzeit habe ich wirklich andere Prioritäten. Ich weiß nicht ob ich im Februar (selbst wenn ich noch in Deutschland wäre) mit der RIESENKUGEL Lust gehabt hätte zu kommen ;) :P
      @danny

ich weiss nicht ob ich es schaffen würde bis dezember nach H zu kommen! lassen wir uns überraschen! :D

@kerstin

ich weiss ja wie es beim letzten mal abgelaufen ist, nur ist es schade
      das wenn man schon sowas veranstaltet sollte es auch
      wahrgenommen werden, meine meinung!
      ich sehe es nicht so eng mit morgen! hätte aber trotzdem so n paar
      leute gerne wiedergesehen... :rolleyes:
      egal... man ist ja nicht aus der welt... :bussi: :bussi:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @milky

das treffen am 5.2 soll ja auch wahrgenommen werden, nur dass danny dann eben in frankreich ist .... leider, aber es ist nunmal so. und lassen wir den termin doch so wie er ist, weil eh wieder ein paar auf und ein paar abspringen werden. ist doch immer so, es werden bestimmt einige da sein und die siehst du dann auch wieder. und morgen steht mona's geb im vordergrund, bei dem aber einige aus dem chat/ forum anwesend sein werden. schade dass du nicht kannst. :bussi:
      @kerstin

wann trefft ihr euch denn morgen?

ich bin ja nach wie vor am überlegen ob ich evtl. für n paar stunden
      doch kommen soll...
      bin mir aber nicht sicher und das heisst dann auch so viel wie das ich
      zu 90% nicht da sein werde, aber egal!
      fragenn kostest ja bekanntlich nix...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @milky

so wies im moment aussieht treffen wir uns um halb elf im diablo ... aber danny und brujita treffen sich schon vorher wg der babysachen ... so falls du schon etwas früher da wärst kannst du dich mit den beiden ja schon vorab treffen :D ;) und diesmal hab ich mona's nummer :D
      Original von Kerstin
      @milky

so wies im moment aussieht treffen wir uns um halb elf im diablo ... aber danny und brujita treffen sich schon vorher wg der babysachen ... so falls du schon etwas früher da wärst kannst du dich mit den beiden ja schon vorab treffen :D ;) und diesmal hab ich mona's nummer :D

Guter Hinweis.. Mona´s Nummer.. @Brujita.. Schmeiß mal als PM rüber, falls was ist!! ;)

@ Chatt-Treffen

Na, also meine Freunde, was ist denn?

Findet das Treffen statt, oder nicht? Hier herschen scheinbar soviele Unsicherheiten und Uneinigkeiten, wo ich das Gefühl habe, dass wir scheinbar von der Art und Weise des letzten Males fast nichts gelernt haben!

Letztes mal gab es auch so ein Caos, dass wir dutzende male immer wieder andere Termin aushandeln müssten, weil wir nicht von Vornheran zusammen nach gedacht hatten und dann kamen immer mehr Uneinigkeiten und viele haben mal abgesagt, mal wieder kommen wollen!

Nun Leute, wieso sind wir nicht ehrlich zu einander und sagen nicht, ob wir es überhaupt willkommen heißen, dass ein Chatertreffen unterwegs sei?

Da heute (Mittwoch der 17. November 2004) auch so eine Art Halbchatertreffen ist, auf welchen Gründen immer, denke ich, dass heute auch zutreffend ist, was ich oben schrieb.

Also, bitte packt Klarheiten aus und redet euch nicht immer wieder aus.

(Dieser Beitrag wurde erstellt, um zu motivieren und hat keinerlei Einwirkung auf irgendwelchen persönlichen Angriffe zu deuten, also bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht davon böse gemeint, ok) :D :D :) 8) ?(

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

RE: @ Chatt-Treffen

Original von Salsatiger
      Na, also meine Freunde, was ist denn?

Findet das Treffen statt, oder nicht? Hier herschen scheinbar soviele Unsicherheiten und Uneinigkeiten, wo ich das Gefühl habe, dass wir scheinbar von der Art und Weise des letzten Males fast nichts gelernt haben!

Letztes mal gab es auch so ein Caos, dass wir dutzende male immer wieder andere Termin aushandeln müssten, weil wir nicht von Vornheran zusammen nach gedacht hatten und dann kamen immer mehr Uneinigkeiten und viele haben mal abgesagt, mal wieder kommen wollen!

Nun Leute, wieso sind wir nicht ehrlich zu einander und sagen nicht, ob wir es überhaupt willkommen heißen, dass ein Chatertreffen unterwegs sei?

Da heute (Mittwoch der 17. November 2004) auch so eine Art Halbchatertreffen ist, auf welchen Gründen immer, denke ich, dass heute auch zutreffend ist, was ich oben schrieb.

Also, bitte packt Klarheiten aus und redet euch nicht immer wieder aus.

(Dieser Beitrag wurde erstellt, um zu motivieren und hat keinerlei Einwirkung auf irgendwelchen persönlichen Angriffe zu deuten, also bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht davon böse gemeint, ok) :D :D :) 8) ?(

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Häähh??? Es wird doch gar nicht gekungelt. Haben doch alle soweit zugesagt den Termin. Da wird nichts verschoben. Milky hat lediglich gesagt, daß sie heute abend keine Zeit hat ins Diablo zu kommen und ich habe geschrieben, daß ich nicht am CT teilnehmen könnte, weil ich dann schon in Frankreich leben werde. Wo ist das Problem?!
      Das heute abend ist KEIN CT! Brujita hat Geburtstag.. Venenorojo is back. Das ist genug Anlaß für einige Mädels unter uns, die bereits privat befreundet sind, sich zu treffen.

RE: @ Chatt-Treffen

Original von Danny
      Brujita hat Geburtstag.. Venenorojo is back. Das ist genug Anlaß für einige Mädels unter uns, die bereits privat befreundet sind, sich zu treffen.

Das weiss Salsatiger doch !
      Er kommt doch auch.

Wir hatten doch den heutigen Abend als Halb-Chatter-Treffen deklariert. :bussi:

Es kann doch immer mal Mißverständnisse geben. :rolleyes: :bussi:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !