Chatter-Treffen
-
-
-
Phoenix bar.lounge.club
Goseriede 4, 30159 Hannover
Tel. 0511 / 600 76 72
täglich von 10 Uhr bis open end, freier Eintritt
phoenixbar.de
Wobei allerdigs die Homepage nicht zu erreichen ist
Ich denke mal wenn es da was zu essen gibt wird es auf der seite aufliegen ..... -
@ Anaconda...es gibt im Escenario eher weniger was zu essen aber mach dir mal keine Sorgen.Ganz in der Nähe gibt es ziemlich viele Läden wo man sich was zu essen holen kann wie das Subway oder den Pizzamännern neben und gegenüber vom Phoenix...macht euch mal darüber keine Sorgen :gut::gut::gut::gut::gut:8)Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....

-
-
-
-
-
Tja, liebe Freunde,
ich habe in Phönix nachgefragt, weil ich mir nicht so richtig vorstellen konnte, dass dort nicht gegessen werden kann! Zumal, dass ich auch einen Freund von mir mal dort essen sah?
Nun, in Phönix gibt es nichts zu essen und der sogenannter Freund hat mir ebenfalls zugestimmt, dass sein Essen an dem entsprechenden Tag direkt rechts auf dem Hof von dem iranischen Restaurant "HATAM" gekauft wurden war und er habe es selbst - wie Wraps - in Brot gerollt!
Also es gibt kein Essen in Phönix direkt, aber rund um Phönix sind jede Menge Restaurants, Bars, Pizzerias und Imbisse, wo man auch mal bei bedarf etwas verdrücken kann.
Also es besteht kein Grund für Sorge.
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
da wären wir dann wieder beim escenario ... aber wer sagt denn, dass man sich bei dem chinesen um die ecke nicht auch gut unterhalten kann ... oder das coyote ... ich kenn allerdings die preise für das essen da nicht und ob da abends ne party ist ... kennst sich da jemand aus??ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
Original von Salsero-in-Ausbildung
Das wird ja stressig werden - erst ins Phönix, dann zum Essen woanders hin, dann wieder ins Phönix und dann ins Diablo..... Es muss doch ein Lokal geben, wo man in aller Ruhe beisammen sitzen und essen und trinken und reden kann....,.
denn Vorschlag von "Salsero-in-Ausbildung" finde ich sehrr gut und etwas angenehmer, als drei lokalitäten zu wechseln, damit man sich treffen kann.
Da wir letztes mal in escenario waren und nach meine Erinnerungen, kann man dort auch nicht viel und groß essen, man kann zwar kleine Schnappchen, die auch unheimlich lecker aussehen und schmecken auch, aber die Portionen sind in Vergleich zu prei zuklein, fand ich damals.
Ansonsten ist der Laden recht gemütlich und freundlich, aber die Portionen sind halt sehr klein.
Ich bin dafür, dass wir diesmal etwas anderes ausprobieren und vielleicht aein anderes Lokal ausprobieren.
Ich konnte euch den Vorschlag machen, dass wir uns auch bei bedarf in Mezzo (neben d. Pavellion), oder auch Mazza (ein sehr lokeres, freundliches und sehr gemütliches Restaurant mit unheimlich angenehme Preisen, wo man auch sogar auf dem Boden sitzen kann an Nahe Kroepcke) treffen.
Es gibt natürlich duzend viele Möglichkeiten, wo man auch alle drei Wünsche in einem Lokal erreichen kann, oder das Tanzen mit einpaar schritte erreichen kann.
Was hält ihr davon?
@ Kerstin
das Essen in Coyote ist zwar unheimlich lecker, aber extrem teuer, finde ich. Die Portioenen sind aber auch riesig. Doch, man muss erst es sich leisten können. (!!!)
Außerdem werde ich nicht in Coyote kommen. das Warum ist ja fast jedem auch klar, da möchte ich nicht immer wieder auf einzelheiten eingehen.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
Im Alex kann man sehr gemütlich beisammen sitzen,
dort werden wir definitiv alle Platz finden zur Not mit Vorabreservierung
für eine ca. Personenzahl.
Und Essen kann man dort zu angemessenen Preisen wirklich seeehhhrrr lecker !
Ausserdem gibt es dort ausreichend kostenlose Parkplätze!
-
-
Originat von Kerstin
...
@salsatiger
egen das mezzo hab ich auch nichts, das ist doch fast schräg gegenüber der escobar... oder?
Ja genau, schräg gegenüber Escobar ist das Mezzo. Ist so eine Art Studenten Kneipe, hat eine enorm große Auswahl an unheimlich leckere Sachen und sehr preisgünstig.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
Original von anaconda
Hoffentlich verliere ich bei dem ganzen umstricken hier nicht irgendwann den Überblick was wann geplant ist
Nein mein Bruder, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich werde schon drauf aufpassen, dass der aktuell entschiedene Lokal immer in Vordergrund steht, ok.
Noch ist gegen Phönix nichts entschieden. Also noch ist Phönix in der ersten Reihe der auserwählten.
Oder sehen es die anderen vielleicht anders? Also, wer ist gegen Phönix! Und wer schlägt was anderes vor?
Ich habe meine Vorschläge gemacht.
Wer bietet mehr?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher