Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...

83. Du nur noch englisch zählen kannst, dabei immer die 4 und die 8 vergißt und nach der sieben immer wieder von vorne anfängst

84. Du im Aufzug Spins übst

85. Du Dich nach 3 Tagen Salsakongreß fragst ob man das jetzt nicht jedes Wochenende machen könnte.

86. Du Spanisch lernst um endlich mal die Texte zu verstehen, aber schon alle einschlägigen Grundbegriffe wie corazon, alme, dolor, llorar, etc. kennst

87. Du nervöse Zuckungen bekommst, unruhig in der Gegend rumrennst und vollkommen unausstehlich bist, weil Du mehr als 5 Tage nicht tanzen warst.

88. es Dir nichts ausmacht mitten in der vollbesetzten Hotelbar loszutanzen, weil Dich jemand gefragt hat wie Salsa geht.

89. Dir eine Frau sagt Du hättest mehr Hüftschwung als sie.

90. Du als Mann für eine Geschäftsreise mehr Salsaklamotten mit hast als Hemden für die Arbeit.

91. Du jedesmal von neuem hin und weg bist wenn Du zum mind. 1000sten mal "Un monton de estrellas" hörst.

92. Du nicht weißt aus was Du eher verzichten würdest .. Sex oder Tanzen.

93. das alles hier für Dich vollkommen normal ist
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com

@Kerstin @Bachatero

@Kerstin Jep - Besser ;) SCHAKKA DU SCHAFFST ES

@Bachatero: Wat is denn ALME, mi amor?? Bisse jetzt bei Heidi?! Ach nee.. das hieß ja ALM. Muß ich das Wort kennen?! Oder meinst Du etwa DIE SEELE?! Das wäre dann die ALMA :D :D :D Beso, mi Bachatero.

P. S. Ach ja.. Punkt 92 nehme ich Dir nicht ab *fg* :]

@ Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...

94. ... wenn du merkst, dass du auf eine R&B Party plötzlich den DJ nach einem Salsastück fragst und er sagt, ich habe nur R&B Musik am Hut.

95. ... wenn du dich nach jedem Mahlzeit so sehensüchtig nach einem Salsastück sehnst, schnell nach hause fährst, um kurse vor dem Ende deines 45 Min. Mittagspoause auch in einem Stück Salsa rainhörchst, bevor du wieder mit der Arbeit anfängst und deine Wohnung liegt 25 KM entfernt von deinem Büro.

96. ... wenn du gierig darauf wartest, bis die anderen Diskosionen zu Ende sind, damit irgendjemand weitere Punkte in diesem Forum zu dem bevorstehende Thema schreibt und wenn sich nach Tagen nichts tut, entschließt du dich selbst da herein zu schreiben! Grins; ;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

@bachatero

habe ich dir nicht punkt 89.letzte woche im coyote cafe erzählt,oder war´s die vorletzte???

98....ihr mich mit euren vieln zahlen verwirrt...

99....du tot müde bist,dir die füße weh tun,du kaum noch gehen kannst,dir aber bei einem oder mehreren schnellen salsa einen bestimmten tänzer schnappst und solange mit ihm zu salsa tanzt bis ein langsameres lied gespielt wird oder merengue oder bachata...mir gestern im coyote passiert...aber ich habe es genooooooooooooooooooossen

ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)

[list][100.][/list] ... wenn du von Hannover nach München, Aschaffenburg, Konstanz, Koblenz, bis hin zu nach Salzburg mit dem Wochenendticket fährst, nur weil du Lust hast woanders auch Salsa zu tanzen.

[list][101.] [/list]... wenn du dann auch dort angesprochen wirst und wegen ein, oder anderer Workshops wieder und wieder die selbe Strecke an dem nächsten und darauf kommenden Wochenenden dir abkaufst, obwohl die Strecke dir zu letzt satte 9 and 1/2 Stunden und 8 mal Umstieg vom Zug zu Zug mit jeweiligen ein bis einandhalb Stunde nerven gekostet hat.

[list][102.] [/list] ... wenn du pro Nacht nur noch eine Halbe, oder satte Stunde schläfst, weil du nichts auf der Tanzflächen Hannovers und Umgebung verpassen willst.

[list][103.] [/list]... wenn du zwischen Lehrte und Sarstedt mit dem Fahrrad innerhalb einer Nacht einpaar mal wechselst, weil du in beiden Orten keiner deren Salsaveranstaltungen verpassen willst.

[list][104.] [/list] ... wenn du seit 1995 pro Jahr 3 mal an drei Samstagen mit Wochenendticket nach Offenbach fährst, um 09:00 Uhr hier losfährst, um 18:40 Uhr dort ankommst,

[list][105.] [/list] ... völlig kapput aufs Boot steigst, 19:00 bis 01:00 rund um die Uhr tanzest, um 01:00 Uhr Mittenacht aus dem Boot steigst,

[list][106.] [/list] ... mit Leuten, die du auf dem Boot kennengelernt hast nach Darmstadt wieder zum Tanzen in die Diskothek (Caribe) weiter fährst,

[list][107.] [/list] ... um 08:00 Uhr dich in Frankfurt ab setzen lässt, um 10 in den Zug steigst, kannst gar nicht schlaffen, weil du alle 0:30 Minuten umsteigen musst,

[list][108.] [/list] ... um 19:00 Uhr an dem Sonntag Abend ankommst und kaum noch deine Augen wach halten kannst und um 21:00 Uhr denn noch ins Diablo fährst

[list][109.] [/list] ... und da dort nicht viel los ist, eine Runde um Hannover drehst, Salsa-Del-Alma und dann auch Salsa-Tanzstudio von Abtin besuchst

[list][110.] [/list] ... und zum Schloss um 00:30 Uhr dich auf dem Weg machst, um nach Hause zu fahren, unterwegs eine wunderschöne nette Bekanntin (eine Salsera) wieder triffst und begibst dich mit ihr in Richtung Diablo wieder,

[list][111.][/list] ... hinterher auch um 01:30 Uhr mit ihr in einer Kneipe und bis du nach hause ankommst ist es inzwischen Montag früh um 06:00 Uhr morgen,

[list][112.][/list] ... du legst dir eine Salsamusik auf und fängst erst an dich zu rasieren, nimmst dir eine absolut kalte Dusche, um dich wach halten zu können, weil du gleich zur Schule musst, und das obwohl du eigentlich spürst, dass du viel lieber tanzen gehen würdest, weil du das Gefühl hast, du hast noch immer nicht genug getanzt. Grins; ;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Du weisst, du bist salsasüchtig wenn

113. ... du ständig eine gepackte tasche dabei hast mit klamotten zum tanzen, damit du auch ja auf jede situation, die sich spontan salsatechnisch ergeben könnte gerüstet bist!

114. ... du dir angewöhnst, als mann ein zweites t-shirt dabei zu haben

115. ...du selbst in die salsalocation ein zweites paar schuhe mit nimmst, damit du optimal ausgerüstet bist, auch wenns absolut bescheiden aussieht :D

116. ...du deine arbeits und kundentermine optimal an deine tanzgewohnheiten anpasst und du z.b. generell nachdem du mittwochs im coyote warst ne std später anfängst
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ bachatero:

eigentlich fand ich den beitrag 93. sehr treffend... "wenn das alles hier für dich vollkommen normal ist".... während dich deine familie und deine nicht-salsa-süchtigen-freunde (falls du welche noch hast... *grins) für ein wesen vom anderen stern halten.... ;)
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @ 116 .. naja wenn mann's in's coyote schafft und nicht vorher wegpennt .. fuck .. scheint mir echt was entgangen zu sein.

@ 114 .. wozu das denn .. zwei tänze und es sieht aus wie das andere, und es würde doch etwas dämlich wirken,wenn man(n) mit nem koffer anrückt.

@ bt wir machen das un(/ab)normale normal .. aber so lang's spaß macht. schön daß Du wieder hier bist .. wie war der urlaub
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com
      @bachatero: :spring: :bussi:

dir ist eindeutig was entgangen! und mein urlaub? ich sag nur:

Du weisst, du bist salsasüchtig wenn

117. du beim ersten abendspaziergang in deinem urlaub "ganz zufällig" auf ein laden triffst, in dem ein ganz toller tänzer grade schnupperstunde gibt, du kurzentschlossen deine schuhe in die ecke schmeisst, und dein glück barfuss geniesst.....
      :hammer: 8) :verliebt:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)