Phoenix

Original von venenorojo
      Danke nochmals an alle, die mir diesen Abend so besonders schön gezaubert haben...

Hasenfamily, Herdis, DJ Omar, Descarga Cumban Dancers, Milos and so on... :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Das ich mich extra noch auf den Weg gemacht habe um Dir persönlich gratulieren zu können,
      hätte ich ja auch gern mal erwähnt gehabt. *schluchz*

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ Brujita:

Sorry... Ich sagte ja, auch an alle anderen... Aber wenn ich jetzt alle aufzähle, dann hätte ich echt viel zu tun, und ganz ehrlich, nach Pinky's Anfahrtsweg von über 300 km, gibt's nicht viel, was das toppen könnte...
      Aber ich war auch froh, dass Lena und du da waren... :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Atmosphäre im Phönix wird zunehmend schlechter ...

Hallo zusammen,

mal ganz was anderes zum Thema Phönix.

An sich gefällt mir der Laden ganz gut, aber in den letzten Monaten verfällt dort ein wenig die lockere Atmosphäre. :(
      Das ganze fängt damit an, das die Disco im oberen Stockwerk versucht sich mit der SalsaDisco unten einen Wettkampf der Lautstärken zu liefern. 8o Wenn man dann unten gleich in der Nähe zur Treppe tanzt, weiß man manchmal garnicht mehr welcher Rythmus jetzt eigentlich gerade der richtige ist.

Desweiteren fällt mir und Anderen ein zunehmends unfreundlicher Stil der Türsteher auf. Ich dachte eigentlich, daß ich aus dem Alter raus bin, wo ich mich von Türstehern belehren lassen muß.
      Aber heute steht man kaum 1 Minute auf der Treppe um den Überblick zu haben jemanden zu finden wird man unfreundlich runterzitiert. Oder man sitzt oben in der lounge und legt sich mal bequem die Beine auf die beigestellten Hocker (natürlich nicht mit den Schuhen drauf, so viel versteht sich von selbst), wird man auch sofort gebeten dies zu unterlassen.
      Und am schlimmsten ist mir jetzt gestern diese Willkür mit den Jacken aufgefallen. Eine Freundin kam mit Ihrer Jacke runter und verstaute sie irgendwo unter einem Tisch. Die nächste Freundin eine viertel Stunde später, kam auch mit Jacke runter, gefolgt, von einem der Türsteher, der ihr ebenfalls recht unfreundlich zu verstehen gab, die Jacke oben abzugeben. Er ließ ihr noch nicht mal Zeit, mich zu begrüssen wo ich doch gerade danebenstand.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen dieser dritten Art in letzter Zeit gemacht. Vielleicht kennt ja einer von Euch die Organisatoren oder die Besitzer und macht sie vielleicht mal auf diese Mißstände aufmerksam.
      Weil über kurz oder lang, werde ich und bestimmt auch Einige, die ich kenne und denen das auch auffällt, nicht mehr dahin gehen. Im Diablo soll's Donnerstags auch schön sein und man hat mehr Platz zum tanzen.

Grüße,
      mec
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Naja, ich muss sagen, zu mir sind die Türsteher immer supernett, aber vielleicht liegt das auch daran, dass man sich eben kennt...

Zu den Jacken... Ja, das nervt... Mich auch... Erstens traue ich diesem Haufen da nicht wirklich... Also, gut organisiert scheint das nicht zu sein... Ausserdem fängt es da ja schon wieder an... Auch, wenn man keinen Eintritt bezahlt, wollen sie jetzt so Geld abkassieren... ?(

Die Idee mit dem Diablo finde ich gut... Auch wenn ich nicht regelmässig im Phönix bin, sondern eher sporadisch...

Wenn Ihr da mal mit mehreren Leuten auftaucht, sagt mal bescheid, dann versuche ich auch mit ein paar Leuten ins Diablo zu kommen. :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Oh ja ,
      das mit der schlechten Akustik seid oben auch Musik gespielt wird ist mir auch aufgefallen !

Zu den Türstehern muss ich sagen,
      das ich beim letzten Mal noch sehr nett aufgefordert wurde meine Jacke bitte abzugeben.
      Finde ich allerdings schwachsinnig !
      Denn der Euro der mich die Jacke dann kostet, kostet das Phoenix dann gleich mehrere Euro !
      Werde nämlich bestimmt nicht jedesmal nach oben rennen und um meine jacke bitten, wenn ich etwas trinken möchte !
      Und Damenhosen haben ja bekanntlich wenig bis gar keine Taschen !

Und was das auf der Treppe stehen angeht,
      kann ich nur bestätigen,
      wir sind soeben erst im Phoenix angekommen,
      wollten uns ebenfalls einen Überblick verschaffen und wurden
      sofort ziemlich unsanft von der Treppe geschoben.
      Wie ein Marktschreier kommentierte der Türsteher diese Aktion nur mit:
      "Von der Treeppe runter, runter von der Treppe"
      Sehr niveauvoll muss ich sagen!
      Kann nur bestätigen,
      da fühlt man sich wieder wie in Kindertagen.
      Ich glaub da wurde ich das letzte Mal derartig respektlos behandelt !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Zitat brujita:
      Und Damenhosen haben ja bekanntlich wenig bis gar keine Taschen !

Oh ja das mit den fehlenden Taschen kenne ich zu genüge.

Habe eigentlich jedesmal irgendwelche Gelder und Schlüssel von Frauen einstecken.
      Manchmal glaubt man es zieht einem die Hosen aus, wenn neben dem eigenen noch 3 andere Schlüssel auf die Taschen verteilt sind.

Sollte vielleicht auch mal auf taschenlose Hosen wechseln. Gibt's sowas auch für Männer? :D

Mec
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Naja, das mit der Garderobe finde ich OK. Nur ein bisschen schneller könnte es vielleicht gehen.

Mir ist es aber teilweise etwas zu voll im Phoenix - war gestern erstmal im Diablo und habe dort zu sehr guter Musik von Winni gut zwei Stunden getanzt, bevor ich dann ins inzwischen etwas leerere Phoenix ging. Den Mix kann ich empfehlen ... :D
      Original von Hannes
      Naja, das mit der Garderobe finde ich OK. Nur ein bisschen schneller könnte es vielleicht gehen.

Mir ist es aber teilweise etwas zu voll im Phoenix - war gestern erstmal im Diablo und habe dort zu sehr guter Musik von Winni gut zwei Stunden getanzt, bevor ich dann ins inzwischen etwas leerere Phoenix ging. Den Mix kann ich empfehlen ... :D

Habt ihr ein Leben - an einem Donnerstag die Wahl zwischen zwei Tanzlokalen ..... die haben wir noch nicht mal am Wochenende..
      @ brujita

ich kann auch mit diesen Dingen leben,
      man muss ja nicht immer alles so eng sehen,
      aber die schlechte Akustic stört schon echt !

Eh ... hmmpff ... und was sagst Du zu der brüllenden Lautstärke im Coyote Café? Das fand ich viel schlimmer.

@ SIA
      Wir jammern hier auf hohem Niveau :D :rolleyes:
      @kerstin
      da werden meine hasis und mäuschens :bussi: :bussi: :bussi: da sein und du musst mal wieder fehlen!!!!!
      gemein X( X( X( X(
      carla hat mich zu ihrem geburtstag eingeladen.und meine drei engel für charlie werden auch von der partie sein.
      nur duuuuuuuuuuuuu nicht. rebääääääääääääääääääääääääh ;( ;( ;(
      :love: :thumbup: :D :D :)