Hannover Salsa-Hochburg

      Hannover Salsa-Hochburg



      Original von venenorojo im Interview auf hannover-salsa.de

      ...Und ich hab noch nen ganz großen Wunsch, der mir sehr am Herzen liegt, für die Leute hier in Hannover (Okay, ausnahmsweise sind mal zwei Wünsche erlaubt) aus der Salsa Szene, also alle Leute, die hier Salsa tanzen. Ich wünsche mir, das einfach alle wirklich mal lernen miteinander zu agieren, weil dann könnten wir hier in Hannover so nen Aufschwung kriegen, der wär glaube ich... deutschlandweit wirklich super enorm.

      Leider Gottes gibt es ja so leichte Differenzen zwischen einigen Leuten, Leute, die bestimmte Parties meiden und das ist schade. Ich finde das verdammt schade, weil... das macht sich ja generell schlecht für Hannover, das finde ich schade... und... deswegen wollen wir - von overcoming.de - einfach nur noch ne Plattform sein für alle... die einfach alles mitnimmt, denn alle Veranstaltungen sind schön. Wir wollen, das alle wieder zusammen finden, das wünsch ich mir für Hannover.

      Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber wenn alle an einem Strang ziehen, könnten wir aus Hannover eine richtige Salsa-Hochburg machen.





      Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, klasse Einstellung !!!


      Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @sia
      du hast ja auch als vergleich münster :P :P :P :P :P :P
      wenn man bedenkt,dass ich schon fast drei jahre (nicht aktiv) dabei bin,dann kann man sagen,dass sich was getan hat.
      was ich sehr schön finde,dass sich alles in die innenstadt verlegt hat.auch leute ohne motorisierte büchsen sind nicht mehr so auf die öffis angewiesen.bestes beispiel war ja der bismarck bahnhof.

      ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Ja, das stimmt... Aber es war ja noch ein bisschen was dazu gesagt...
      Es ging ja um eine friedliche Hochburg...

      Ausserdem fand das Interview im November letzten Jahres statt... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von venenorojo
      Es ging ja um eine friedliche Hochburg...

      Na sagen wir relativ friedlich, aber ich kenn einige zickigere Szenen als Hannover. Ich für meinen Teil bin von den meißten Leuten sehr offen und freundlich aufgenommen worden und hatte viel Spaß beim tanzen in H .. *g* und ich bin durchaus wählerisch was das angeht.
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com
      wenn es um die "Abneigungen" einzelner geht, dann merkt man das in Hannover auch eigentlich meist erst dann, wenn man etwas tiefer in der Szene drin ist.

      @bachatero
      heisst aber nicht, dass ich meine, dass du aussen vor standest (nur um einem kommentar vorzubeugen)
      ich wünsch dir eine gute reise!