Salsa-Festival in Berlin
-
-
also, der sodaclub befindet sich auf dem gelände der kulturbrauerei. da gibts unzählige veranstaltungsräume, restaurants etc. unter anderem auch den sodaclub.
Also man braucht sich wirklich keine Platzsorgen zu machen und auch drumherum befinden sich genug Dinge zm Ablenken... ich sag nur shoppen
Seamos realistas soñemos lo imposible!
-
-
ja sicher, es ist "relativ gross" aber bei der party damals war es schon gut gefüllt und ich meine, es waren fast nur berliner da. und shoppen kann man da ganz toll, vor allem auch essen. yammi! ich hab da ja quer gegenüber gewohnt für 6 wochen
nur parken ist sehr schlecht!
es sei denn, die haben da nen eigenen parkplatz für. ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach ja, ich habe übrigens jetzt in diesem Hotel gebucht. . .
kolo77.de/home.html
Ein Einzelzimmer mit Frühstück für 33 € je N8 das fand ich preislich ok,
laut map24.de ist das nur 5 Kilometer vom Salsa-Kongress weg. . .
Doppelzimmer sind auch günstig schaut einfach mal rein . . .
Grüßle
Holgi -
-
-
-
Wann fahrt ihr denn?
warum weiss ich nichts davon?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anne-marie“ ()
-
@ Julia
kommt der hund auch mit???????? Wenn ja, dann bin ich auch dabei.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anne-marie“ ()
-
-
Ich fand es cool...
Es gab wunderschöne Shows zu sehen... eine hat mich besonders umgehauen... die von Salsa Dance Squad... was für eine Choreo und Musikauswahl!
Hier die Show mit wenigen Paaren in der Türkei zu sehen.
youtube.com/watch?v=mZm42koOtOs
Alle Künstler haben einen guten Job gemacht...guten Unterricht und schöne Shows geliefert!
Unsere Fotos folgen in Kürze!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0