Salsa-Festival in Berlin
-
-
-
-
-
@Louise
Los, setz dich in den Zug und komm hin!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
Ich schau mal, was sich machen lässt.
Weiße Kleidung müsste ich mir auch noch besorgen. Schwarz könnte sicher jeder problemlos bedienen , aber weiß ... 
Leider waren wir mit ner riesen Menge Leuten erst letztes Wochenende in Chemnitz, die haben alle erstmal genung vom Salsa. Und die Party am Samstag ist nicht ganz billig ...
-
-
Na, Chemnitz ist von Dresden (wo ich derzeit wohne) nicht weit entfernt, da ist Chemnitz ein muss. Wir waren aus Dresden über 25 Leute. Ich habe sogar den Workshop Samstag früh bei Eddi mitgemacht ganz in der ersten Reihe.
Ich war aber eigentlich nur Vertretung für eine Freundin.
Leider war ich dann zur Samstag Abend Party nicht mehr da. Die Freitag Party fand ich aber toll ... -
-
-
-
vom saaleingang aus gesehen ganz vorne auf der linken seite ... war ne hammer figur. ich war froh, dass sich mein partner das merken musste und nicht ich.

und dass es samstag noch ganz früh war ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Louise“ ()
-
-
echt, ich dachte wirklich das wäre ein scherz gewesen ... das hattet ihr doch nicht wirklich vor schon am samstag, oder?

stimmt da war dann noch mehr styling drin, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Louise“ ()
-
-
Jepp! Hatten wir! War noch ein T-Stance

Aber so ist mehr für Sonntag übrig geblieben! Spaß - war noch genug für alle übrig!
Ok, bevor wir hier gleich rausgeschnitten werden, was ist denn nun mit rot?
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
stimmt. zumindest die tanzlehrer der halben welt kennt man dann schon.
ich habe echt einen riesen respekt vor den lehrern, die man am einen festival kennenlernt und die einen beim nächsten noch kennen. sogar mit namen hab ich schon erlebt. mir fällt das schon bei meinen kleinen uni-kursen schwer ...
nur manuel mascarell traue ich nicht ganz. mir kommts so vor als, als würde er sporadisch alle frauen grüßen, die an ihm vorbeilaufen und ihn ansehen.
@jules wenn man mal alles das bedenkt, wie groß ist dann wohl die wahrscheinlichkeit, dass wir uns schon kennen, bzw. gemeinsame bekannte haben?
-
-
Na gut, das sind wohl doch etwas zu viele "wenn" um sich ans Nähen zu machen...
Schade! Wir hätten das wohl etwas früher planen sollen - wär witzig geworde, hätte die Gesichter der Leute gern gesehen, wenn so plötzlich wenigstens 7-8 Leute ganz in rot auftauchen, wo doch weiß angesagt ist... Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0