Hallo zusammen,
mein schönstes Geburtstagsgeschenk hat mir meine SfffA gemacht .. eine Einladung zum Konzert von Aventura gestern in Berlin. Kurz gefaßt: Es ging los mit Ashe de Cuba, dann weiter mit Tally Crew - vier junge Rapper aus Berlin, die in einem Kauderwelsch aus Spanisch, Französisch, Deutsch, Englisch und Portugiesisch den Saal vorheißten, anschließlend kam noch mal Ashe auf die Bühne, diesmal in gewichtiger Verstärkung von "el Indio". Und um viertel vor zölf ging's dann wirklich los .. Aventura. Einfach nur lecker. Man sah im Publikum zwar einige irritierte Gesichter .. irgendwie hörte sich das ganze Programm doch anders an als der "Sommerhit aus Italien"
aber für die Eingefleischten gab's Bachata mit einem leichten Mix an HipHop-Sounds. Die Stimmung in der allerdings nicht wirklich vollen Columbia-Halle ließ dann auch nichts mehr zu wünschen übrig .. vor allem die dominikanische Sektion von an der Bühne machte herzhaft ihren Gefühlen Luft. Kurz und gut .. es war ein richtig geiler Abend, der allerdings um kurz nach eins schon zu Ende war und das auch ohne Zugabe (aber ok, wie will man mit 2 einhalb Alben drei Stunden Konzert füllen und was sollte man nach Obsession, bei dem Handy's als Feuerzeug- und Wunderkerzenersatz herhalten mußten, schon noch groß als Zugabe spielen?)
aber für die Eingefleischten gab's Bachata mit einem leichten Mix an HipHop-Sounds. Die Stimmung in der allerdings nicht wirklich vollen Columbia-Halle ließ dann auch nichts mehr zu wünschen übrig .. vor allem die dominikanische Sektion von an der Bühne machte herzhaft ihren Gefühlen Luft. Kurz und gut .. es war ein richtig geiler Abend, der allerdings um kurz nach eins schon zu Ende war und das auch ohne Zugabe (aber ok, wie will man mit 2 einhalb Alben drei Stunden Konzert füllen und was sollte man nach Obsession, bei dem Handy's als Feuerzeug- und Wunderkerzenersatz herhalten mußten, schon noch groß als Zugabe spielen?) Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com
shrek2.com

Muss bis 18 Uhr arbeiten... 
Und doch... Vielleicht bin ich kein Mensch, aber ich habe ihn gelesen.
an den lieben Sänger von Seis del Son, den ich neben El Indio doch glatt nicht erkannt habe...
...