Hammer Silvesterparty in Hannover
-
-
Original von venenorojo
@ Salsatiger:
Gemeint ist die Galerie Luise.
Danke sehr...
Und wo ist Galeria Luise? Gibt es da auch Salsa?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@ salsatiger:
Die Galerie Luise ist in der Luisenstrasse, gegenüber vom Coyote die Strasse. Ist eine grosse Einkaufspasage, da finden immer mal ein paar grössere Partys im Jahr statt.
Unter Garantie wird da nicht nur Salsa gespielt, denke mal vor allem Black Music.
Wenn ich mehr weiss, sag ich's dir...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Also ich geh auf jeden Fall in die Gallerie Luise.
Kenne schon einige Salseras/ Salseros die dort hin gehen.
Ich denke das wird eine ganz gelungene Salsasylvesternacht.
Mit einer traumhaft schön geschmückten Location, tolle Beleuchtung, super Boden u. das wichtigste, die beste Musik.
Wir wollen uns ja schließlich nicht langweilen sondern tanzen, tanzen, tanzen...
DJ Omar wird den ganzen Abend in der Salsa-Area auflegen...
Und wer auch mal was anderes sehen möchte geht in eine der anderen drei Areas. (Alles in der Gallerie Luise für einen Preis)
z. B. schaut sich Mousse T. mit der Performance seiner neuen CD u. seiner Sängerin an...
Dort wird auf jeden Fall einiges geboten! Ist auf jeden Fall für jeder man was dabei u. für mich das Beste, habe ich heraus gefunden.
Habe keinen Bock weit zu fahren, möchte mit meinen Freunden feiern u. Bachata, Merengue u. Salsa tanzen. U. das Feuerwerk wir bestimmt auch der Hammer. Opernplatz ist ja um die Ecke u. wer weiß was die G.L. so steigen lässt.... -
Mhhh...hört sich an als würde sich die gesamte Salsaszene mal wieder aufsplitten....schade eigentlich...
Schätze dann wirds auf Diablo hinauslaufen, da wirs es auf jedenfall nett werden!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Original von Julia
Mhhh...hört sich an als würde sich die gesamte Salsaszene mal wieder aufsplitten....schade eigentlich...
Schätze dann wirds auf Diablo hinauslaufen, da wirs es auf jedenfall nett werden!!!
du hast glaube ich den Nadel auf den Kopf getroffen. Ich denke, so werde ich evtl. auch vorgehen!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
Original von Salsatiger
Original von Julia
du hast glaube ich den Nadel auf den Kopf getroffen. Ich denke, so werde ich evtl. auch vorgehen!
Dachte Du wolltest mit nach Münster !?
-
-
Original von brujita
...
Dachte Du wolltest mit nach Münster !?
Und ich dachte, du hast nur für Hildesheim zugesagt!
Wenn du mit nach Munster fährst, dann bin ich dabei, denn ich habe ja kein Auto und muss mich momentan nur anpassen.
Wenn du möchtest, können wir auch gern nach Münster, sag nur bescheid, ok!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
Also, meine Lieben...
Ich werde auf jeden Fall bei der Party mal reinschnuppern... Die ganzen Eishockey-Stars aus Hannover werden vor Ort sein, und mit Néné und Leo reinfeiern, das ist doch wohl ein Muss!!!!
Oder?!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Online-Verkauf:
Natürlich könnt Ihr die Karten auch über Overcoming.de ordern.VVK: 45€
ALL INKL. :65€60€ (Getränke + Essen)Sendet eine Mail an info@overcoming.de mit dem Betreff: Hannover Silvester 2005
Also, wie ich das sehe... will der Organisator mehr haben... wir geben "All INKL." für 60€ weg! ... Overcoming.de mal wieder günstiger!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0