Salsa Kongress REGENSBURG

4 Sterne... Wir bekommen es aber doch ein wenig günstiger... :D
      Check das bei dir heute in Ruhe ab, wechsel das TG-Bild aus, und dann lass uns schauen, ob wir zusammen buchen... Lass uns heute abend mal telefonieren! :bussi: ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von Salsero-in-Ausbildung
      Original von Julia
      @Venni
      Tja... musst dich wohl doch auf Begleitung einlassen ?(:rolleyes::D8o
      Keine Sorge, ich nehm auch ein Einzelzimmer..... ;)

:D Ein lustiger Kommentar - ist wieder ein Puertoricaner oder Mexikaner unterwegs :tongue: ?

Was soll ich nur dazu sagen??? :rolleyes:
      Du hast die Venezolaner und (neuerdings) Cubaner vergessen... :rolleyes: :P :]

Also, Kinders, was soll ich euch sagen???

Es war (und wird auch heute noch) ein toller Kongress (sein)!!!!!! :gut:

Rafa und Betty haben alles supertoll geplant!!!! Nette Shows, angenehme Leute und eine supertolle Live-Band... Mit denen ich übrigens ein Interview gemacht habe... :D

Fotos folgen... 8)

@ sia
      Und übrigens habe ich ein Doppelzimmer mit Julia geteilt, in dem ich auch beide Nächte komplett verbracht habe (mit Julia alleine)... ;)
      Auch wenn es an zugesteckten Zimmernummern nicht gemangelt hat, aber frisch verliebt interessiert mich das gar nicht... he he... :D :] :rolleyes: :P :]

What a nice Weekend - Regensburg hat sich echt wieder gelohnt finde ich!!!
      Ein gut besuchtes und toll organisiertes Festival, das sich Charme und persönliche Note erhalten hat...
      Zwar spüre ich jeden Muskel meines Körpers, da ich seit ca. 6 Monaten das erste mal wieder "richtig" getanzt habe - aber was solls!
      Daumen hoch für Rafael & Betty! :gut: :gut: :gut:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ eddi

'Nen Tagesablauf willst du haben? Naja, das ist einfach...

Nehmen wir zum Beispiel den Samstag...

Erst um 5 Uhr ins Bett getorkelt und durch ominöse Telefonanrufe spät eingeschlafen, haben wir erst einmal in Ruhe bis um 13 Uhr geschlafen, sind dann frühstücken gegangen in der Stadt (unser Hotel war so unverschämt, kein Frühstück mehr anzubieten um diese Uhrzeit... :P ).

Tja, dann gab's einen kurzen Shoppingbummel (*seufz*) :rolleyes: , und vom Hotel dann direkt mit Griselle zu ihrem Bomba-Kurs. Diesen nach zehn Minuten aufgegeben und rauchend in der Ecke gesessen, noch ein paar Fotos von anderen Workshops geschossen, ab in die City, noch einen Kaffee trinken, ins Hotel zurück, ins Bett schlafen.

'Ne halbe Stunde später merken, dass wir uns fertig machen sollten, und das dann auch getan.

Ab zur Party, geschnackelt, getrunken, Fotos geknipst, getanzt, Interview mit Wayne Gorbea gemacht, gelacht, ab ins Hotel, Hörer daneben gelegt und ins Bett...

Und so in etwa lief das die Tage... *gröhl* 8) :D

Und ihr hättet den Akrobatikkurs von Manuel Mascarell sehen sollen... Wir sind nach oben zu dem Kurs und haben schon von weitem Gelächter gehört... Aber was sage ich da??? Guckt euch die Tage die Fotos an... hehehehe! :D :gut: