Salsa Festival Hannover

Tanzpartner Dringend Gesucht!!!!

Suche für das Hannover-Festival-Wochenende noch dringend einen Tanzpartner für Mittel bis Fortgeschritten.....

Sind hier noch Herren zwischen 20 und 40 Jahren ohne Anhang zu finden???? Meint: ohne feste Tanzpartnerin!!!

Angebote bitte hier oder unter una.salsera@gmx.de

Viele Grüße

Simona

P.S. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät..... :rolleyes:
      Hmmm.... Salsa.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „una.salsera“ ()

Also, ganz im Ernst? :rolleyes: Ich freu mich... bin gerade voll im Fieber... :gut:

Werde noch einmal neue Interviews machen... Habe mir u. a. Luis Vazquez und Leon Rose noch einmal zur Erfrischung gedacht, denn die Interviews sind ja nun echt schon von anno dazumal... :rolleyes:

Ansonsten dachte ich da noch an Jazzy & Anita und - für die Männer - Melissa Fernandez...

Noch irgendwelche Vorschläge, Fragen, Anregungen? Ich meine, spezielle Fragen, die Ihr gerne beantwortet gehabt hättet? 8)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ok, kann ich tun... auch wenn ich denke, dass sie das gestern auf der Pre-Party bereits unter Beweis gestellt hat... Sie hat wirklich fast den ganzen Abend getanzt und zwar mit jedem, der sie aufgefordert hat... ;) Und sie sah dabei weder genervt noch gelangweilt aus... ;)

@ cd

Hmmm... Naja... was verpasst... Und bezüglich der "anständigen" Fotos, die Max machen soll... Glaub mir, da waren gestern schon welche von Melissa Fernandez dabei. :D

Sooo Leute Freitag Abend ... Euer Anaconda schaut gerade "jenseits von eden" und humpelt mit lahmen linken fuß so zwischen wc und wohnzimmer rum X( X( X( X( X( Nicht zu ändern.

Hallo Salsavolk ...
      Euch allen viel Spaß am Wochenende in Hannover und ... Männer macht mir die Madels nicht zu wild ...

Viel Spaß, tolle Workshops und unterhaltsame Shows wünscht

Anaconda
      Danke, Hase... Komme - wie du weisst - gerade aus dem Hotel, wo sich alle schon ganz wild und heftig begrüsst haben... Salsa-Festival eben... hehe... :D

Die Fotos von der Pre-Party sind übrigens schon online!!! :gut:

ich bin mal gespannt auf das "ich-bin-ein-toller-tänzer-getue"und "ich-geb-mein-bestes-getue",wobei einem jedes mal beim zusehen der spaß vergeht.
      passiert immer nur,wenn festivals sind.
      auf normalen partys sehe ich die leute immer natürlicher,schöner aussehend.warum wissen sie das nur nicht???
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Hola Salseras/os

1. Lob und Kritik von meiner Seite:

Die Location ist sehr schön und für heute extrem geräumig. Morgen wird es dann wohl voller werden, mal sehen, wie es dann so ist.
      Der verlegte Tanzboden ist sehr gut. Nicht zu rutschig, nicht zu griffig. Genau richtig.
      DJ F.D. hat schon wie gestern auf der PreParty sehr gute Musik aufgelegt, jedoch und hier ist, wie immer von mir, der einzige Kritikpunkt. Es war viel zu laut. 8o Ich hatte die Ohren zugestöpselt und trotzdem klingeln mir die Ohren ein wenig. Wäre schön wenn sich das die nächsten 2 Tage ändern könnte :bussi:

Die Shows waren gut bis sehr gut. Im Vergleich zu Hamburgs Freitag-Abend-Show um Längen besser. Die Gesangsnummer von Jhonny Vasquez war super gut und auch seine Ansprache, daß uns Salsa weltweit vereint und wir alle Brüder und Schwestern sind. Wie Recht er doch hat.

...
      vom Autor gelöscht
      ...

Respekt an Jessica&Alex und all Ihre Helfer für dieses Festival. :gut:

Freue mich schon auf morgen :D
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

Ich muss mich da MecSalsa anschliessen... Alex & Jess, Ihr habt das super genial gemacht... :gut: :gut: :gut:

Ich habe mich eben gerade auf den Weg gemacht, weil ich morgen früh bei den Workshops sein möchte, auch wenn mich das bisher nie gestört hat, aber irgendwie bin ich echt ein bisschen angeschlagen... :(

Habe aber etliche Bilder geschossen und möchte zusammenfassend auch noch ein paar Worte loswerden... 8)

- eine wunderschöne Location mit tollem Ambiente und fixen, freundlichen Mitarbeitern... (Habe nicht einen Aschenbecher voll gesehen...) :gut:

- für eine Freitagabend-Show der absolute Hammer... Es gab nicht eine Show, die ich davon nicht toll fand... :] :) Besonders umgehauen haben mich neben den Mambo Legends vor allem Santo Rico (Wie genial war diese Show??!)... und Johnny's ungeplanter Einsatz bei Luis' Show war doch auch nicht übel... :D

- die Musik... spitze... naja, die Lautstärke... da war ich ja noch nie so empfindlich... :tongue:

Besonders schön fand ich auch, dass wirklich alle Tanzlehrer nach den Shows viel gefeiert und vor allem auch getanzt haben... Improvisierte Shows, die dabei zustande kamen, waren der Hammer... ein wenig habe ich davon auch auf Kamera festgehalten...

Toll... genial... spitze!!!! :gut: :gut: :gut:

Ich kann nur sagen "2. Salsa-Festival Hannover, ich freu mich drauf!", und ich glaube mir das Recht herausnehmen zu dürfen, die Behauptung aufzustellen, dass auch die Tänzer ziemlich begeistert und zufrieden waren, bzw. sind... :)

@ venenorojo und MecSalsa

Wir sollten hier bei den Tatsachen bleiben. Nicht Emile oder Salsa-del-Alma, sondern die Turnerschaft Großburgwedel (Großburgwedel gehört zum Großraum Hannover) veranstaltet heute eine Karibische Nacht. Der Eintrittspreis liegt hier bei 20 EUR incl. Buffet, und es ist nur möglich, mit Voranmeldung teilzunehmen (keine Abendkasse). Salsa-del-Alma tritt dort als Showgruppe auf.

Aus diesem Event, der sowohl räumlich als auch in Bezug auf die Zielgruppe weit vom Salsa-Festival Hannover entfernt ist, jetzt eine angebliche "Gegenveranstaltung" eines hannoverschen Tanzlehrers zu konstruieren, ist zumindest sehr weit hergeholt, meiner Meinung nach schlichtweg eine unzutreffende Unterstellung. Und wie sich eine Samstags-Veranstaltung an einem anderen Ort auf die Freitags-Party des Festivals auswirken soll, ist erst recht unverständlich. Wer das behauptet, trägt zu der beklagten "Spaltung" erst bei. Ich habe daher die Moderatoren gebeten, den entsprechenden Absatz zu löschen.

Ich wünsche dem Festival allen Erfolg, den es verdient. Wenn die Freitags-Veranstaltung nicht so voll gewesen sein sollte wie erwartet, dann ist das für die ganze hannoversche Salsaszene bedauerlich, denn denn es wäre für alle wünschenswert, wenn überregionale Salser@s den Namen Hannover mit gelungenen Events verbinden.