Hallo ihr Salseros und Salseras,
meine ursprünglich geplante Reise im Mai nach Deutschland ist nun (aufgrund des Todes von Maureen :]) geplatzt. Statt dessen werde ich im Mai eine Kurklinik in der Nähe von Kempten, Friedrichshafen, Pfronten besuchen um wieder Kraft und Energie zu sammeln.
War jemand von euch zufällig schonmal in der Region Salsa tanzen?! Denn das Tanzen fehlt mir sehr und würde mich auch in gewisser Weise helfen.
Zudem komme ich am 27. Juli bis 11. August nach Düsseldorf/Köln. Wer in diesem Zeitraum zufällig in der Region sein sollte (ev. Salsaboot)..
oder Du @SIA (wie ja schon für Mai besprochen)
Ich würde mich freuen euch zu treffen!!
meine ursprünglich geplante Reise im Mai nach Deutschland ist nun (aufgrund des Todes von Maureen :]) geplatzt. Statt dessen werde ich im Mai eine Kurklinik in der Nähe von Kempten, Friedrichshafen, Pfronten besuchen um wieder Kraft und Energie zu sammeln.
War jemand von euch zufällig schonmal in der Region Salsa tanzen?! Denn das Tanzen fehlt mir sehr und würde mich auch in gewisser Weise helfen.
Zudem komme ich am 27. Juli bis 11. August nach Düsseldorf/Köln. Wer in diesem Zeitraum zufällig in der Region sein sollte (ev. Salsaboot)..
oder Du @SIA (wie ja schon für Mai besprochen)

Ich würde mich freuen euch zu treffen!!
Salsotheka hat sehr sehr schlechte kritiken bekommen (auch hier im forum) Dieses elitäre truppchen tue ich mir nur an wenn gar nichts anderes mehr geht ... ![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)

. Problem ist aber auch, dass Essen von Münster 100 km entfernt ist - und die nehme ich normalerweise nur auf mich, wenn es sich wirklich lohnt. Die letzten Mal hat mich die Salsoteca sehr enttäuscht. Die Musikmischung hat mir nicht gefallen, ich wurde vom Personal angepöbelt und es gab keine einzige NY-Tänzerin, eigentlich gar keine guten Tänzer.