H: Naoums

Original von Trust
      @all

...wer kommt denn evtl. am Do mit? Muss mir den Laden auch anschauen.

Ja, bin auch mit von der Partie... Mal anschauen... Mit meinem süssen Granuja... :D ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Komme gerade aus dem Naoums - eine echt schöne Location!
      Es war nicht ganz so voll - aber das lag wohl zum einem am Wetter und zum anderen mal wieder an der "gelungenen Salsa-Eventplanung in Hannover"
      Egal, es war echt ein schöner Abend, nur´n bisschen hot....
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      ...war echt klasse. der Boden ist zwar nicht der dollste, aber man hat viiiiiiiiiel Platz und es ist wirklich eine schöne location...schade das nicht so viele Leute dort waren.
      Eine Klimaanlage wäre auch nicht zu verachten...

@Juli

...war echt schön...hättest noch mit ins Phoenix kommen sollen da war es auch sehr nett...

@Ven

Hola guapaaaaaa,

gracias por la noche tan maravillosa ...te mando un abrazzo fuerte :) :bussi: :bussi:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      Also, ich war zuerst im Celona, wollte aber dann unbedingt nochmal in der neuen Location vorbeischauen.

Als ich mich in der Königstraße der Nummer 12 näherte, dachte ich ... das kann doch nicht wahr sein. Ich kenne das Lokal, denn in der Gegend habe ich mal gewohnt. Zu dieser Zeit war genau da eine Art unterirdischer Biergarten namens "Wiener Sophie", mit Bayernbänken, einem künstlichen Baum, Haxen und so weiter, das volle Programm. Und vor allem gab es natürlich einmal in der Woche "original Wiener Schrammelmusik" live dort, und jetzt könnt Ihr mal raten, wer dabei die Geige gespielt hat ... klein Hannes als Jungstudent. Das ist jetzt fast 20 Jahre her ... lustig. Naja, Kuriositäten gibt es immer wieder im Leben ... :D

Gut, inzwischen ist der Schuppen eine moderne, coole Bar für junges Publikum in Glas und Metall, unaufdringlich schummerig beleuchtet, sehr geräumig. Aus den alten Zeiten herübergerettet hat sich glaube ich der Parkettboden, der zum Tanzen wirklich super ist. Die kleine Apfelschorle kostet EUR 2.50, und am Ende des Saales thront der Disk-Jockey auf einem mit Plexiglas geschützten Podest. Mir hat die Musik von Pedro gefallen; da die Location an anderen Tagen auch anderweitig als Disco verwendet wird, ist vor allem ist aber offensichtlich eine gut klingende Anlage eingebaut (etwas laut ausgesteuert, aber sehr klarer Sound).

Ich hatte meinen Spaß und ich durfte neben einigen superschönen Tänzen mit alten BekanntInnen auch solche mit einigen Ladies geniessen, die ich bisher noch überhaupt nicht kannte. Ist halt so - andere Location, wieder etwas anderes Publikum. Das Kompliment des Abends kam ganz am Schluss, als eine von ihnen sagte: "Endlich mal ein Mann, der die Taktwechsel hört" ... Har Har ... <breites Grinsen> ... :D :D

Also, da der Eintritt dort kostenlos ist, ist es auf jeden Fall mal einen Abstecher wert.
      Ich habe vom Naoums-Personal gehört, es würde bald Donnerstags Eintritt kosten.
      Sind das wieder mal Gerüchte oder ist da was dran? Weiß jemand von Euch mehr?
      Wäre natürlich nicht so nett...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Die kriegen ja den Laden so kaum gefüllt. Das wird bestimmt nicht besser, wenn's dann Eintritt kostet. Dann bin ich jedenfalls nicht mehr dort. Bei dem stumpfen Boden und den abgehoben Getränkepreisen.

Okay sie können mich höchstenes ködern, wenn's sagen wir 3 Euro Eintritt kostet, aber dafür die Getränke nur zwischen 1-2 Euro liegen und der Boden mal anständig gebohnert wird :D
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Also, nachdem ich da die Black Parties mitgekriegt habe und gesehen hab, was da so alles abgeht (und vor allen Dingen auf dem Boden landet) würde es mich wundern, wenn man überhaupt bis auf den Boden durchschauen könnte! ;)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard