D0: Suite 23
-
-
-
Du kriegst höchstens ein
I SURVIVED THE WEIHNACHTSFRAU
Shirt
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
-
Eva nun aber mal Butter zu den Fichen ... Du hast bei der ganzen Aktion auch wirtschaftliche Interessen was ich wirklich verstehen kann. Du möchtest halt nicht, daß der da vor 20 Männchen spielt.

Ich versuche hier mal für den Freitag Urlaub zu bekommen und dann schauen wir mal ...
Was nehmen die an Eintritt : Wieder nen 10ner
-
Weiss ich ehrlich gesagt nicht, müsste ich mal auf die Homepage gucken, der Banner ist da schon online.
Guckst du hier!
Sehe da aber nichts von einem Preis... hmmm...
Davon mal abgesehen, denke ich nicht, dass es so leer wird wie bei Charada 68. Erstens ist Charada doch noch ein bissel arg unbekannter, und zweitens ist die Latino-Party immer an Donnerstagen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Als wir mal an nem Donnerstag da waren, war es gerappelt voll...********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
Also, wie es auch sei...
Ich freu mich tierisch auf morgen... freu mich, dort alle wiederzusehen, andere bekannte und natürlich auch unbekannte Gesichter zu sehen, DJ Dave dort zu begrüssen und so weiter und so fort...
:gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hach, das wird fein heut abend. Noch ein abschließendes "Yiihaaaw"
********************************************************************************************************************
Also, ich muss ja sagen, auch wenn meine Laune gestern aus diversen Gründen nicht so prickelnd war, Pablo war klasse!! Super Stimme, super Musik, sympahtisch Hut ab. Wenn er das nächste Mal hier ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei... kann man seine Musik eigentlich hier irgendwo kaufen?
PS: Der Kurs war doch der BURNER, oder nicht?
-
-
-
Hast du den nicht tanzen sehen? Also, ICH finde, das geht ja gar nicht... das ist doch reine Anmacherei auf eine seeeeehr unangenehme Art, hatte auch mal das Vergnügen, mit ihm zu tanzen... urgs. Nee, sorry.********************************************************************************************************************
-
Naja, jeder wie er meint. Aber ich persönlich brauch das SO nicht!

Nein, mal im Ernst, wenn ich von jemandem aufgefordert werde, den ich nicht kenne, mag ich mich nicht gleich SO belagern lassen. Das ist echt nicht mehr schön.********************************************************************************************************************
Sooo Leute
hosthippo.com/fx3/
Hier der Link zu Pablos Gästebuch. Er freut sich bestimmt wenn wir ihm da was eintragen.
Einfach den Link nehmen und dann oben LIBRO DE VISITAS anklicken ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0