H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fands auch sehr erfreulich, daß es so voll war!
Und zwar wohl tatsächlich auf beiden Tanzflächen! :gut:
Die Musik fand ich auch stellenweise nicht sooo prickelnd - aber das ist wohl Geschmackssache...
Dafür fand ich's schön, mal unseren F.D. als Gast und nicht arbeitenderweise auf einer Party zu sehen!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Böse Antwort, ganz böse!!!
![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber gefreut hätt's mich auch!
Natürlich zusätzlich zu den anderen, nicht anstatt...
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
-
-
-
Sorry, aber der Sound auf der Regenwalhausparty war jawohl nur peinlich. Habe glaube ich noch nie eine solch schlechte Akustik erlebt.
Die Party am Samstag war ja ganz gut Besucht, die Shows waren auch nicht schlecht. Es hätten allerdings noch einige Shows mehr aus anderen Städten dabei sein können. Die Hannoveraner kennt man ja mittlerweile. Die Musik fand ich leider gar nicht so berauschend. Da haben so einige Leute die Nase grumpft. Schade, aber DJ Omar hat doch so viel ich weiß im GIG aufgelegt. Leider..
Alles im allem wars aber nicht schlecht. -
-
-
So, ihr Schlafmützen - nur weil Sonntag ist, heißt es doch nicht, daß Ihr hier nichts übers Wochenende schreiben sollt!

Ich versuchs mal wieder...
Also mein erster Eindruck gestern vom GIG - Hammer-Musik!!!!!! :gut: :gut: :gut:
Vielleicht kennt Ihrs ja - man kommt rein, es wird grade eins Eurer Lieblingsstücke gespielt - und wenn Ihr "tanzfertig" seid (also eventuell andere Schuhe, Tanzgerät an der Hand usw.) stimmt der DJ "Castellano que bueno baila usted" ein.... Tausendmal passiert - mindestens!
Also hatte ich total Angst, daß die schöne Musik gleich vorbei ist... Und was war? Die hörte erstmal zu meiner Verwunderung gar nicht auf!!!
Omar hat so viele tolle lieder hintereinander rausgehauen, daß wir schon um Gnade gefleht haben, daß er bitte aufhören möge - so viel kann man gar nicht hintereinander tanzen!
Das Witzige war, daß fast jedes Lied mein Lieblingslied hätte sein können - nur mit dem Clou, daß ich viele von ihnen noch gar nicht kannte!
Also, Omar, wo auch immer Du gestöbert hast - es hat sich definitiv gelohnt!
Mit der tollen Musik war allerdings ein kleiner Nachteil verbunden - es war einfach nur H-E-I-ß! Also wenn es so weiter geht gibt es genau zwei Möglichkeiten - entweder wir ziehen uns noch weiter aus oder die Lüftung legt noch einen kleinen Zahn zu
Und da unsere gute Erziehung uns viel wert ist, hoffen wir erst einmal auf eine stärkere Belüftung - ob die Kleidung dann doch noch luftiger wird, können wir uns ja immer noch überlegen!![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ansonsten war es, wie meistens, sehr gut besucht - mittlerweile zieht das GIG ja nicht nur Hannoveraner an sondern auch Gäste aus umliegenden Städten - wäre schön, wenn es eines Tages zu einer Art "Palacio" Hannovers werden könnte! (das "Palacio" in München wird an den Wochenenden immer wieder zur Pilgerstätte von Salseros aus ganz Bayern!)Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0