H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
-
-
War ja auch nicht wörtlich gemeint, sondern von der Beliebtheit her...
Außerdem hatte ich im Palacio (ok, ich war 5 Mal da..) auch nie so tolle Musik wie gestern im GIG
Und mittlerweile ist die Münchener Salsaszene ja so gespalten, daß es auch nicht mehr sooo toll sein dürfte (die interessanten Tänzer sind nämlich im Volksgarten).
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
Und von gestern haben wir ebenfalls neue Fotos overcoming.de
-
-
-
-
und jetzt mein standart-spruch:"........",
den ihr eh alle kennt...zumindestens ein großteil...
bin irgendwie nicht müde ?(...aber jetzt noch losdüsen???? nee...in ner halben stunde fertig machen und dann um kurz vor drei da sein???zu stressig...
also mache ich mit meinem kuscheligen abend...na,mittlerweile nacht
weiter

-
-
-
Original von Mike
Original von desconocida
Oh je!!!
Hat ers denn auch schon mal ins GIG geschafft?
Der war diesmal da! Hat aber nicht so viel Action wie in Naoums gemacht...
Ja, mir ist auch nichts schlimmes aufgefallen, allerdings hab ich auch immer die Flucht ergriffen, wenn er in die Nähe kam und möglichst weit weg von ihm getanzt...
Seamos realistas soñemos lo imposible!
-
-
-
-
-
-
@ Janna:
Nein, wie kommst Du denn auf sowas?!? Geheiminformation - niemals!
Kaffeesatzlesen, Kartenlegen und noch ein paar geheime Rituale haben das rausgespuckt...
Nein, Spaß bei Seite - kommenden Samstag legt im GIG DJ Indio auf!!! :gut:
Ich habe ihn bisher 3 oder 4 Mal gehört - und jedes Mal war absolut TOP!!! Einfach super Musik! (Z.B. Salsa-Battle-Stuttgart, Hamburg, Hannover-Festival)
Hoffentlich laufen er und Omar am Wochenende zu Topform auf - dann können wir uns ja vielleicht auf ein kleines DJ-Battle freuen!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Indio? Ja der ist gut, er und sein Bruder haben früher immer in Bochum aufgelegt...
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
********************************************************************************************************************
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0