H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA

      RE: Ich würde ja auch gerne ins GIG...

      Ach Du armer!
      Kannst ja einem richtig leidtun!!! :rolleyes:
      Aber freu Dich nicht zu früh, ich habe gehört, Paris sei das Frauen-on2-tanz-paradies!!! Für Männer soll es angeblich schon schwieriger sein... :tongue:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      RE: Ich würde ja auch gerne ins GIG...

      Ok, ich denke, ich darf damit also offiziell eine neue Attraktion für heute Abend ankündigen - Cyquest als Dame on2! Den Tanzpartner finden wir dazu schon - Leute, es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      RE: Ich würde ja auch gerne ins GIG...

      Originally posted by desconocida
      Ok, ich denke, ich darf damit also offiziell eine neue Attraktion für heute Abend ankündigen - Cyquest als Dame on2! Den Tanzpartner finden wir dazu schon - Leute, es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen! :D


      Hey, klingt gut, aber erst musst du mir das Ladystyling beibringen :P und mich danach noch führen ;)

      Showeinlage heute Abend!

      Also, das mit dem Styling klappt doch schon recht gut - Deine Hände sind doch wunderschön, wie wir alle sehen durften!
      Und das Führen können wir ja erstmal jemandem überlassen, der was davon versteht - aber wenn ich soweit bin, machen wir das! - Versprochen! :D

      Übrigens, eine der Damen, mit der Du so gerne tanzst, wird heute da sein! (kleiner Tipp - die, von der Du meintest, daß sie super dreht und letztens auch im Naoums war!;) )
      Ich hab sie belabert und sie hat noch jemand anders belabert - also wird lustig heute! :gut:

      Ach ja, und außerdem schleppen wir noch jemanden mit - laßt Euch überraschen!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Oh ja - heiß war es wirklich!!!
      Also wir sind ja sicherlich eine halbe Stunde in Folge von oben nach unten und zurück, und dann wieder andersrum gepilgert, in der Hoffnung, daß es doch irgendwo nicht ganz so heiß sein müsste! (Oh nö...hier ist ja noch schlimmere Sauna - laß uns wieder zurück! *und wieder alles von vorne*) Allerdings vergebens :rolleyes:
      Zwischendurch konnte man immer die Zeit ganz gut mit dem Plätzchen unter der Lüftung überbrücken - aber da dieses sehr knapp bemessen ist und heiß begehrt kam man da nicht immer unter...

      Übrigens, von "Platz zum Tanzen" habe ich leider nicht so viel mitgekriegt - stand wohl immer an den falschen Orten! :] Aber der Abend war auch mit nicht ganz-so-super-viel Tanzen wunderschön!

      Ein Risen- Dankeschön an diesem Abend geht an DJ Omar -> Stichwort "Was würd ich jetzt für einen 112-Song geben...3 Sekunden später "I see you, looking at me, I can tell by your eyes that you're feeliing me..." -> Kreisch... -> Zum Glück konnte ich Melanie plausibel erklären, warum Omar plötzlich von Frauen abgeknutscht wurde :tongue:

      Ja, ja - daß die Jungs einfach so nach Hannover kamen war wirklich toll! Die machen immer Stimmung - ob sie auflegen/performen oder einfach so als Gäste da sind! Und die jenigen, die gesehen haben, was sie am frühen morgen so abgeliefert haben... nun ja... Janna, sag Du was dazu! :D Mir fehlen die Worte!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Original von desconocida

      Ja, ja - daß die Jungs einfach so nach Hannover kamen war wirklich toll! Die machen immer Stimmung - ob sie auflegen/performen oder einfach so als Gäste da sind! Und die jenigen, die gesehen haben, was sie am frühen morgen so abgeliefert haben... nun ja... Janna, sag Du was dazu! :D Mir fehlen die Worte!


      Naja, was soll ich sagen? Ich zitiere mal Ernesto: "Jaaaaa, wir wollen frei sein, lasst uns tanzen... wir sind frei... " :rolleyes: :rolleyes:

      Und so wurde dann auch dazu getanzt. Eddis Gesangseinlage war aber auch nicht schlecht :D nur, dass Des plötzlich in unsere WG einziehen wollte :tongue:

      Ein sehr lustiger Abend ähhh... Morgen also um 7 lag ich dann auch irgendwann im Bett :]
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:
      Ja ja...
      Und die Schwanensee-Sirtaki-Einlage nicht zu vergessen!
      Und Nelsons Pop-Locking-Performance!
      Die Modern-Dance-Unterbrechung von Ernesto, die dann sanft in Jazz-Duo mit Eddi überging gab es auch noch...
      Eddis Maxi-Playback-Show habe ich wieder verdrängt... :rolleyes:
      Ach ja, Alvaro hat auch ein paar Ständchen zum Besten gegeben! Und seine Frau hatte auch alle erdenkliche Mühe, ihn da wieder loszureißen! :]
      Also - alles in einem - ja Max, DAS hätte Dir sicher gefallen! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()