H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA

Also, dafür, dass ich um kurz nach 21 Uhr da war und nur kurz einen termin einhalten wollte und höchstens eine Stunde bleiben wollte, wurde es dann doch etwas länger... :D :P

Nette "alte" Bekannte getroffen, mit den beiden Vanessas viel gelacht und schön getanzt...

War sehr nett. :gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

iele bekannte Gesichter haben sich dieses Wochenende im GIG / Lindener Freiheit eingefunden, um gemeinsam bei Latinklängen die Stimmung zu geniessen. Und diese war mal wieder sehr schön!!! Besonders muß man dieses Mal die Musikauswahl der DJ´s loben. Eine gute Mischung aus alten und neuen, schnellen und romantischen Salsastücken, ließen die Salsa-Tänzer nicht ruhig sitzen. Das positive Flair wurde durch noch mehr Dekko und den zwei zusätzlichen Räumen, die der Veranstalter zur Verfügung gestellt hat, um einiges berreichert. So konnte man nach Lust und Laune sich in die ruhige Sitzecke verkrümmeln.

Wir von Overcoming.de-Team waren auch da und wenn wir Euch nicht vor die Linse gekriegt haben, so nicht traurig sein. Bis zur nächsten Party sind es nur 7 Tage :)

Viel Spaß beim Bilderanschauen!!!

overcoming.de

Übrigens, ab Bild 40 haben wir unsere Kamera aus den Händen gegeben.... wir wollten sehen, wie sieht ein andere die Party und haben ihn damit losgeschikt.
      Die Eindrücke könnt ihr selbst den Bildern entnehmen 8)
      Schon einmal eine kleine Voranmeldung... :rolleyes: :D

Subway to Salsa-Tour

Am 30.09. werden wir im GIG Gast-DJS haben...

Und zwar werden Euch DJ Dave (Münster), bekannt von sämtlichen Salsa-Kongressen Deutschlands, und DJ Truels (Kiel), den Ihr ebenfalls noch vom Salsa-Springbreak kennen solltet, einheizen... :gut:

Ausserdem wird es im Vorfeld, ab um 15 Uhr Workshops mit Ania (Warschau) geben, die Ihr alle als Neerajs Tanzpartnerin kennt. :gut:

Die Workshops werden ebenfalls im GIG stattfinden. :)

Nähere Infos folgen hier hoffentlich ganz schnell... Einen Kurs bei ihr werdet Ihr mit ab 10,- € berappen, mehr dann auch nicht...

Anmeldung läuft dann über mich... eva(at)overcoming.de. ;)

Also, dafür, dass ich um spätestens 1 Uhr zuhause sein wollte, denke ich, ist es doch recht spät geworden...

Danke an Sergio für die Musik... :gut:
      Habe einige dieser Lieder schon verdammt lange nicht mehr gehört... Und auch ein Dankeschön an José, der heute echt geniale Timba gespielt hat... :) :gut:

Dann weiss ich ja schon, wer auflegen sollte, wenn Israel kommt... :D :D :D

@ eddi
      danke für den Geburtstagstanz... :bussi:

@ des
      War echt nett... Darauf sollten wir demnächst noch einen Tequila trinken. :D :D :D

@Miki:

Na siehste, und Du hast Dich ja schon fast geweigert zu trinken! ;) :bussi:

@Ven:

Jepp, auf jeden Fall! Aber erstmal die Reste von diesem Mal verarbeiten! :D

Übrigens, Mädels, wir waren gar nicht so fleißig - in der Flasche ist sogar was übrig geblieben!

@All:

War ein schöner Abend gestern, auch wenn ein gewisser DJ die Uhrzeit ein wenig verpeilt hat und die richtige Musik nicht gefunden hat :rolleyes: , so daß Eddi dann um kurz nach 12 aus seinem Geburtstag rausgetanzt hat...
      Na ja, wenigstens wurde ja noch getanzt!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @ des

Also... meinem Kopf nach, den ich heute morgen hatte, war es viel... Aber das lag bestimmt an dem Chilled Orange... *dusel* :rolleyes:
      Und übrigens habe ich natürlich doch verpennt heute morgen... ?( Bin exakt um 8.46 Uhr wach geworden und dank eines rasenden Taxifahrers um 9.02 Uhr im Büro gewesen... :rolleyes: :D

Ich habe vorhin am "Frühstückstisch" (vor ner halben Stunde ;) Sorry, Ven!) echt rumgerätselt, warum Du (Miki) so "ekelhaft" nüchtern gewesen bist - bis ich daran erinnert wurde, daß Du ja gefahren bist - das war echt ungewohnt so, jetzt ist mir natürlich auch klar, warum Du nicht trinken wolltest - alles passt wieder zusammen! :D
      Hoffe, Du konntest die fest Schlafende aufm Rücksitz auch wecken!

Übrigens, damit wir nicht zu OT werden :rolleyes: - war jemand in diesem anderen kleinen Raum auf der anderen Seite? Was gibts da überhaupt?
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

welchen kleinen raum meint ihr?

@des
      irgendjemand musste sich ja um euch laichen kümmern...und wer sonst,wenn nicht ich????

die andere laiche habe ich ziemlich schnell wachgekriegt...man muss nur ein bestimmtes thema ansprechen und schon saßen wir da vor ihrer haustür...

@ven
      wer hat dich nach hause gebracht?abtin?
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ miki

Jepp, Abtin hat mich ein Glück nach Hause gefahren, sonst hätte ich es gar nicht mehr ins Bett geschafft... Der nächste Bus wäre erst eine Stunde drauf gefahren. ?(