H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Was für eine Party... :eek: :D :daumen1:

Und wie Manuel es hat krachen lassen...

Danke für 10 Jahre Diablo Latino, und auf die nächsten zehn... :bigkiss: :huepf:

Abdelhakim hat auch viele Bilder geschossen, die hoffentlich bald online sein werden... :D

Diablo Latino hasta la muerte!!! :bigkiss: :laugen:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hola VenenitoVenezolano, :wink:

leider könnte ich nicht dabei sein, ich kann mir vorstellen wie Manuel gefeiert hat.
    Ich habe gearbeitet, keine Chance um dahin zu gehen. :skept: :drooling: :hammer:

Wenn die Bilder zu sehen sind, bitte lass uns alle wissen !! :god:
    nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
    Da war ich zum ersten mal im Diablo. Es war zwar nicht schlecht, doch viele Frauen sind dort ängstlich. Kann es sein das dort viel gebaggert wird und die Tänzerinnen deshalb sehr zurückhaltend sind?

Die Musik war ganz ok, doch am Ende gab es eine kleine Schlägerei. Schade daß manche Leute keinen Spaß haben können ohne viel Alkohol und ohne den Macho raushängen zu lassen.
    Naja zum Glüch gibts ja auch andere Läden in H zum Tanzen wo die Atmosphäre vielleicht etwas gehobener ist und die Tänzerinnen nicht jede Aufforderung zum Tanz, als plumpe Anmache empfinden.

Ein Lob an die, die dem unbekannten Tänzer eine chance schenkten.........!
    Schätze, ich war nicht dabei, hm? Aber auf jeden Fall habe ich die Schlägerei noch mitbekommen...
    Diese Leute dahinten, die mit der Schlägerei anfingen, waren aber keine Stammkunden im Diablo, die, die angepöbelt wurden, schon. ;)
    Und ich tanze mit fast allen, die mich nett auffordern... Denn wer im Diablo nen Korb gibt, gibt ihn entweder, weil er selbst neu dort ist oder weil er potentielle Aufreisser erkennt oder zu erkennen glaubt... ;)

Mir ist zu Ohren gekommen daß das Diablo nun wirklich im November dicht machen muß wegen der Umbauarbeiten. Ist das wirklich wahr? Das wäre ja schrecklich... Weiß jemand genauer Bescheid? Wenn dem wirklich so wäre müßte man die letzten Wochen ja noch mal richtig ausnutzen und genießen bevor es vorbei ist...
    Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
    @ Mariposa:

Also ich habe das noch nicht gehört, besuchte aber auch krankheits- und arbeitsbedingt das Diablo die letzten zwei Wochen nicht. Werde heute mal hingehen und Manuel fragen...

Das kann ich ja gar nicht glauben!!! 8o X(

@ Hannes:

Boah, da hab ich doch glatt vergessen, zu fragen...

War Samstag da, und ich hoffe, Eddi wird die Fotos bald reinpacken, die ich da geschossen habe... :]

Aber ich bin mir ganz sicher, wäre an dem Gerücht was dran, hätte Manuel mir sicherlich etwas gesagt... ;)

Also, meine Lieben, ich war am Mittwoch mit Granuja im Diablo... wo ich auch das Glück hatte, mit meiner lieben Kerstin das Tanzbein zu schwingen und Hannes beim Tanzen zu begutachten... :D

Naja, worauf ich hinauswollte, ist, dass ich Donna Carmen fragte, was denn nun mit dem Diablo sei, und da ist definitiv noch kein Ende in Sicht...

Richtig ist wohl, dass die HRG das Diablo aufgrund der Renovierung da raushaben will, aber noch ist da nicht das letzte Wort gesprochen...

Die HRG bietet wohl einen Ersatzladen, aber Manuel ist da verständlicherweise wählerisch!

Alles, was ich dazu sagen kann, ist:

Laßt uns das Diablo genießen und den Leuten zeigen, dass dieser Laden viele, viele Anhänger hat, die dahinter stehen!!!

DIABLO HASTA LA MUERTE!!!

venenorojo schrieb:
    Also, meine Lieben, ich war am Mittwoch mit Granuja im Diablo... wo ich auch das Glück hatte, mit meiner lieben Kerstin das Tanzbein zu schwingen und Hannes beim Tanzen zu begutachten...

Auha :D

Laßt uns das Diablo genießen und den Leuten zeigen, dass dieser Laden viele, viele Anhänger hat, die dahinter stehen!!!

Ja, zum Beispiel könnte ein idealer Mittwochabendplan so aussehen:

19 Uhr Einchecken in der Cuabar, Schnupperkurs bei Emile.
    21:30 Uhr rüber ins Diablo. In der Cuabar kann man zu der Zeit eh nur noch tanzen, wenn man das vorher in der Telefonzelle trainiert hat :D

Paarweise, meine ich :D :D

Ca. 24 Uhr wieder zurück in die Cuabar. Da man sich schlauerweise beim Rausgehen einen Stempel hat geben lassen, kommt man wieder rein. Und damit der Wirt trotzdem was davon hat, trinkt man ein paar Getränke mehr und tanzt, was das Zeug hält, bis 3.00 Uhr.

Ach, es könnte so schön sein, aber diesen Mittwoch wird es wohl mal ohne mich stattfinden - Husten und Schnuppen ... X(

Schönen Gruß

Hannes
    @all

Tja.... irgend wie scheint es so... daß man trotzdem alle im Diablo Latino trifft, obwohl sie/er es gar nicht so recht zu geben wollen!
    Mich freut es... denn ich mag diesen Club wirklich.... :D
    Und ich denke mir mal, daß tuen auch viele Leute... denn wenn ich mir die Klickrate von dem Thema anschaue... dann sieht man, daß DIABLO LATINO-THEMA am meisten angeklickt wurde....
    8) :D :] :]

@Hannes

Also, was machst du heute??? Sag an.... denn heute bin ich in Hannover!
    Neue Bilder vom letzten Wochenende online... YIIIIIIIIIIHAAAAAA!

Diablo Latino hasta la muerte!!!

Übrigens nochmal die Info für alle... Das Diablo muss zwar vorübergehend eventuell den Standort wechseln, aber auf jeden Fall bleibt es uns definitiv erhalten!!! :]

Hab gestern mit Manuel geplaudert und er meinte, daß es fast sicher ist, daß uns das Diablo an Ort und Stelle erhalten bleibt! :spring:
    Und nicht nur das: er deutete sogar an, daß ein paar Verschönerungsmaßnahmen anständen, z.B. in Richtung besserer Boden!!!!! :daumen1: :bounce:
    Sind das nicht schöne Nachrichten!!!!!
    Also ich schließ mich veneno an:

Diablo latino hasta la muerte!!!! :love:
    Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...