H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
@Rulitos: Denke auch, dass sich das dann noch eher lohnen wird, denn tanzen kannst du in der CuaBar eh erst richtig ab ca. 1.30 Uhr (wenn überhaupt). Und wenn du so richtig schön eingetanzt bist, ist da schon wieder Schicht im Schacht... Kannst dann auch gerne mal bei mir nächtigen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Seit etwa vier Jahren gehe ich mehr oder weniger regelmäßig ins Diablo ! Früher hat mir dort die Aufgeschlossenheit der Gäste sehr gefallen ! Ausserdem war immer jemand zum Tanzen da ! Kaum hatte man (Frau) aufgehört zu tanzen wurde sie schon wieder aufgefordert ! Heute kommt es mir fast so vor als wenn man dort nur noch zum tanzen kommt, wenn man sich seinen eigenen Tanzpartner mitbringt ! Das finde ich verdammt schade ! Wer kann hier Abhilfe schaffen ? :angel:
-
@ Brujita: Süßer Name...
Also, ich persönlich habe ja auch immer meinen Schatz dabei, aber den gebe ich eigentlich immer fleißig ab und alleine geht er auch oft tanzen und dann eigentlich querbeet durch die Frauenreihen ... Insofern... Wann gehst du denn immer hin? Freitags oder samstags ist es natürlich anders, als wenn du mittwochs, donnerstags oder sonntags hingehst, denn dann ist da wirklich fast nur "Paar"-Tanzen angesagt. Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Genau wie du das beschreibst ist es leider auch ! Das mein ich ja ! das war früher anders ! Da hat man dort auch Mittwochs und Sonntags Tanzpartner gefunden !
:skept:
Jetzt sind Mittwochs alle in der Cua Bar ! verständlich aber schade !
Und Freitags und samstags wird man nur noch von den Männern zum tanzen aufgefordert die Dich schon nach zwei Schritten fragen ob was "läuft" ! :schuss:
Echt nervig ! Macht nicht mehr wirklich Spass !
Ich vermisse das Diablo von früher ! Es wäre schön wenns wieder so wird ! Oder ähnlich !
:bounce: -
@Brujita, :huepf:
auch ganz neu hier :remybussi: Willkommen!!
Du hast ja so Recht!!
leider mach im Diablo nicht mehr so viel Spaß wie vorher, aber ich habe eine gute Nachricht, bald wird vielleicht eine Lösung für die Salseras y Salseros geben. Eine alte Location wird wieder im Leben gerufen. (Planung) Die Verhandlungen laufen......
:bounce: :ukliam: :bounce2: :huepf: :bounce: :bounce2:
Na Tja, es ist keine Lösung für das Problem, aber eine Möglichkeit. :angel:
Sobald ich mehr darüber erfahre, werde ich alle informieren. :rotate: :rotate: :rotate:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@ Brujita: Naja, sooo lange kenne ich das Diablo nicht. Ich war zwar schonmal vor sechs Jahren da, aber da habe ich selber noch nicht getanzt, insofern kann ich das nicht beurteilen. Und mit meinem Schatz macht s mir sowieso immer Spaß!!!

Original erstellt von Brujita:
Jetzt sind Mittwochs alle in der Cua Bar ! verständlich aber schade !
Sooo verständlich finde ich das gar nicht! Sergio legt zwar Spitzen-Musik auf, und die Tanzfläche wäre auch toll, aber ich find s da wesentlich zu voll! Ich finde es echt erst ab 1 Uhr oder 2 Uhr gut... Ich habe das auch schon so gemacht, dass ich mir einen Tanzpartner (ne, Salitos
) mitgenommen habe ins Diablo, dort mit ihm die leere Tanzfläche genossen habe und anschließend um zwei erst in die CuaBar übergewandert bin...
Aber ansonsten muß ich dir leider recht geben: Die meisten Männer wollen mehr... Es gibt aber auch durchaus andere... :angel:
-
-
-
@ Coronel: Das war hier drauf bezogen...
Original erstellt von Coronel:
bald wird vielleicht eine Lösung für die Salseras y Salseros geben. Eine alte Location wird wieder im Leben gerufen. (Planung) Die Verhandlungen laufen......
Hat es was mit Jimmy zu tun?
Dann weiß ich, wovon du redest... :huepf: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
@ Venenorojo,
tolllllll,
wo hast du alle diese süße und lustige Smiles her??? :huepf: :huepf: :huepf:
wir sollten Jimmy später unterstützen (Anwesenheit), mit der Ronneburg war sehr schön, leider hat nicht sehr lange gedauert.
Ich hoffe, dass diese neue Location auch ein nettes Management hat, ich bin dort selten gewesen, aber jedes mal habe ich mich geärgert. Mal abwarten.
Jimmy, viel viel Glück und Erfolg!!!! :yllove:
aber ich habe immer noch keine Ahnung wer Du bist.
:hammer: Ich muss Dich kennen, aber mit Deinem Name kann ich nichts anfangen :hammer:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
Ich kann nach der Cuabar nicht woanders hingehen. :sleep: :sleep:
Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch früher wäre (d. h. auch ab 21.00 Uhr) oder es an einen anderen Wochentag statfinden würde.
Ich gehe seit lange nicht mehr so gerne in der Cuabar, es ist immer sehr voll, und nicht unbedingt mit nette Salseros/-as die schön tanzen, sondern eher mit Leute die Nichts besseres tun haben ,als in der Piste einfach zu stehen und damit den Spaß zu „blockieren“. :schuss: :fire:
Das ist sehr schade. Natürlich macht spaß auch die Salseros nur zu beobachten, aber muss das direkt in der Tanzfläche sein ???, es wäre viel schöner wenn sie auch mittanzen würden. :ukliam: :bounce: :ukliam:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
[/marquee]
:cool: oh ja!!!!!!!!que linda eres!! :rotate: :bigkiss: