Interview des Monats
-
-
-
-
-
@THESALSERA
Würde sagen: Wenn du meinst!
Mach es doch erstmal besser und im übrigen zwing ich ja niemanden hinzugehen.
Ich freue mich übrigens auch wenn Emile den Unterricht wieder macht. Habe das auch nur gemacht weil er nunmal weg musste.
Finde es auch interessant, das du Zeit hast dich über solche Sachen aufzuregen!!!
Danke übrigens den Leuten die mich in der Zeit unterstützt haben und finde es schön das es doch SO VIELEN SPAß GEMACHT HAT!
:bounce: :daumen1: -
-
Und du bist so feige!
Wenn du der Meinung bist, dann sag es mir doch persönlich!?
Ich muss mich bei DIR nicht profilieren oder rechtfertigen und, wie gesagt, bin ich ja auch keine Tanzlehrerin! Wenn Emile mir das zutraut kanns ja so schlecht nicht sein. Und wenn du trotzdem der Meinung bist würdest du, dem entsprechend, Emile mit kritisieren.
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Aber jedem das Seine!
MAN GUT DAS DUUUUUUUUUUUUU SO TOLL BIST!!! -
@THESALSERA: Hört sich für mich ein bißchen nach FRUST an bei dir!!??
Habe selber einen Kurs bei Nadine gemacht und finde Sie macht das für Damen sehr gut und verständlich. Sie sagt ja selber das sie noch sehr weit am Anfang steht und jeden Tag was dazulernt. Glaub ich Ihr auch denn man kann Salsa niemals perfekt tanzen, obwohl ich ihr SUPERGERNE beim Tanzen zusehe!
Mit den Herrenschritten tut sie sich natürlich ein bißchen schwer im Unterricht aber WELCHE DAME KÖNNTE DAS SCHON UND SEI SIE NOCH SO PERFEKT????????
@Nadine: Mach so weiter und lass dich nicht ärgern von Leuten die nichts Besseres zu tun haben!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:VIVA SALSA!!!!!!!!!!!! -
Endlich mal was los im Forum- bis jetzt hab ich mich ja immer anständig zurückgehalten, doch an dieser Stelle sollte ich mich dann doch zu Wort melden!
An THESALSERA
Guten Abend die Dame!
Als erstes würde ich dir vorschlagen bei Gelegenheit mal ein (oder mehrere) Bücher zur Hand zu nehmen! Ich würde für s erste Deutsche Grammatik - Kapitel Groß- und Kleinschreibung und `s oder ß empfehlen!
Hast also noch eine Menge zu tun, anstatt uns mit deinen anspruchsvollen Artikulationen zu erschlagen.
Hab bis jetzt nur Gutes von dieser Nadine gehört bzw. gesehen- weiß ja nicht welche Erfahrung du mit ihr gemacht hast!? ...aber Neider lassen sich nie vermeiden! :angel: -
@ Nadine: Keep cool, Baby... Das Thema hatten wir doch schon mal...

Außerdem ist Emile ja sowieso ab Donnerstag wieder da...
:daumen1: :bigkiss:
@The Salsera: :rofl: Köstlich, dein Auftritt hier, sehr köstlich... :hammer:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@all, @Nadine, @Thesalsera,
Was soll das ?? :eek: :eek:
Zu erst hoffe ich, dass keiner meiner Grammatik kritisiert - Deutsch ist nicht meine Muttersprache!!!:schuss:
@ Thesalsera, kannst Du uns (mir) bitte sagen, was Dich wirklich stört??,
ich kann mir kaum vorstellen, dass der Unterricht ist. Du kannst immer sagen, was Du denkst und ist gut so, aber es soll auf sachlichen Ebenen passieren. Es ist gut, dass Du dich kritisch darstellst, aber nur so.
Wenn Du die Kritik des Forums sein möchtest, begrüße ich Dich im Forum, aber bitte keine destruktive Vorschläge , Du kannst bestimmt Kritik - auch mit konstruktiven Vorschläge - ausüben und dadurch, mehr und positiven Änderungen erreichen.
Nadine hat beim Kurs sehr schöne Sachen gezeigt, ich würde sogar extra einen Kurs nur mit Nadine machen. Emile, und alle Tanzlehrer zeigen die Herrenschritte, keine Ladystile, dafür mache ich gerne einen Kurs mit Nadine.
:angel: Was hältst Du Nadine, wenn Du nur etwas für Frauen anbieten würdest??.
Zwischen den vielen Salsa-Interessentinnen, gäbe bestimmt Bedarf. Nur eine Bitte, nicht vor Oktober!!
:bounce: :bounce2: :ukliam: :bounce: :bounce2: :ukliam:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@ venenorojo
Ich weiß, aber habe ja nicht angefangen.
Tut mir übrigens leid, dass ich letzten Mittwoch so schnell abhauen musste aber meine Freundin hatte Geburtstag.
@ coronel
Werde sehen was sich machen lässt!
Du hast Recht! Es liegt bei THESALSERA wohl nicht am Unterricht sondern an etwas GANZ anderem.
Ich denke, ich weiß wer Sie ist und deshalb finde ich die ganze Sache ziemlich amüsant!!!
Lies mal deine PM`s
:bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: -
@ Nadine: Hey Süße, nicht so schlimm... Der Mittwoch hatte für mich allerdings ein böses Ende: Bis um 3 Uhr habe ich richtig schön getanzt und gefeiert, und dann zieh ich meine Tasche bei Sergio unter m Tisch raus, da haben sie mir mein Portemonnaie gezockt, mit samt EC- und Visa-Karte, Führerschein, Perso, Geld, Fahrkarte,... :biss: :fire:
Sie haben wohl eine Kubanerin in Verdacht, aber beweisen kann man eben nichts... Und am gleichen Abend haben sie da noch einem Mädel das Portemonnaie gezockt. Bis um 4.30 Uhr saß ich dann morgens auf dem Revier, und dann hat mich Sergio ein Glück nach Hause gefahren. :daumen1:
Fand ich aber echt ziemlich scheiße! Wenn sie nur das Geld geklaut hätten, okay! Aber das ganze Portemonnaie... :mad:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@venenorojo,
das ist aber (sorry) Scheiße !!!!:drooling:
ich habe immer Angst, dass es mir auch passieren kann.
ich habe dann mir eingeredet dass in der Cuabar sicher sei jetzt aber ......... :schuss: :schuss:
que bueno que Sergio te ayudo, ya que sola no es facíl.
manchmal werfen die Diebe den Geldbeutel irgendwo weg, leider, wenn nicht bis jetzt noch nichts gefunden ist, hast Du kaum eine Chance.
tut mir leid.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
@ Coronel: Danke, hätte ich ja auch nie gedacht! Aber es war echt doppeltes Pech, da ich sonst niemals mein gesamtes Portemonnaie mitnehme. War aber zuhause in Eile und hab daher meine Tasche so mitgenommen, wie sie zuhause lag...
Zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal! :o Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ venenorojo
Mensch da hast Du aber wirklich Pech gehabt !
Tut mir leid für Dich !
Nehme meine Sachen auch nie mit rein ! Gerade in der Cua-Bar ist es immer so proppenvoll und unübersichtlich das man gar kein Auge auf seine Sachen werfen kann schon garnicht wenn man am tanzen ist !
Ich hab allerdings den Vorteil das ich immer mit dem Auto komme und dann nehme ich nur den Autoschlüssel mit rein !
Vielleicht hast Du ja eine Freundin oder einen Freund die/der immer mit dem Auto da ist wo Du dann Deine Sachen deponieren könntest !
Nur als kleiner Tip !
Viele liebe Grüße auch an alle anderen hier aus dem Forum
:bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: -
@venenorojo,
also es sind zwei Opfer an den Tag gewesen??? :fire: :biss:
ich war nicht da, und habe leider keine Ahnung welche Kubanerin sein kann, aber wir sollen im Zukunft aufpassen.
SCHADE.
wie ist das möglich dass unter dem Tisch von Sergio geklaut wird ???, das muss jemand mit Erfahrung sein. :schuss:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@ Nadine: Jepp, das dachte ich ja auch! Schaden beheben? Im Gegenteil: Ich muß für alles bezahlen: Perso, Führerschein, sogar für das Sperren der EC-Karte!!! :mad:
@ Brujita: Bisher dachte ich, dass mein Geld dort immer sehr sicher ist, denn schließlich steht Sergio ja direkt daneben. Dass jemand so dreist ist, und dort etwas unter dem Tisch wegzockt, hätte ich nie gedacht!!! :skept: :eek:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0