Mambo Club
-
-
-
@ marfu
Naja, das kannst du halten, wie du es magst... Gegen22 Uhr hast du noch die grösstte Chance, unbeschwert zu tanzen, zwischen Mitternacht und 3 Uhr ist's Glück, wenn du ohne Schläge von der Tanzfläche kommst :D, und ab 3 Uhr ist's wieder richtig klasse.
@ wolke
Keine Ahnung, wie lange das gehen wird, aber ich schätze, nicht länger als 2 - 3 Uhr.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Felicidades Eva, que la pases muy bien.

Espero te guste y ojalá que vaya mucha gente de Bs.
www.latin-feeling-club.de
L.G.
Andrés"El baile es la expresión vertical de un deseo horizontal legalizado por medio de la musica" -
-
-
-
@ miki
Das hoffe ich doch.
Und glaub mir, es wird sich lohnen am Sonntag...
Ich geb da mal so ein, zwei kleine Tipps...
Der DJ kommt aus Münster und ist Deutschland's angesagtester Congress DJ...
Dann gibt es da noch so eine kleine Gruppe Kubaner, die mit mir letztes Jahr am 25.12. ein Konzert in Dortmund hatten...
Und da ist noch so ein Latin Grammy Gewinner, der recht gut auf was rumhauen kann...
Tja... da könnte noch mehr kommen... Aber da das nicht so 100%ig steht, red ich da lieber nicht viel...

Plus viele liebe Freunde, Kollegen, Geschäftspartner, etc., die vorbeischauen werden.
:gut: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
"El baile es la expresión vertical de un deseo horizontal legalizado por medio de la musica"
-
-
ich dachte eigentlich sollte da auch gestern party mit israel sein?! hab ich leider nichts von gemerkt, als ich gegen kurz vor eins da war. war eigentlich so wie sonst freitags auch von dem gemeinsam a lo cubano war nichts da...ich wünsch dir eine gute reise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
Ja, das dürfte die Zeit gewesen sein, wo wir weg sind...
Es wurde nach 21 Uhr sehr viel Timba und Salsa Cubana gespielt. Wenn das vorbei war, als du kamst, sorry - wir waren zu dem Zeitpunkt bereits knapp sechs Stunden im Club am Tanzen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
also gestern war mal wieder richtig voll
... und nicht nur a lo cubano sondern richtig a lo latino ... ich hab schon lang nicht mehr so viele latinos auf einmal in hannover gesehen, wir hatten sogar import aus göttingen
die musik war richtig gut (danke alvaro! :bussi:) und die stimmung war in der grossen disco richtig klasse (die kleine war von einer geburtstagsgesellschaft besiedelt). leider mussten wir etwas früher weg.
weiter so!!!
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1