![]() |
Salsa Fever mit DJ Anthony
Die neue TOP Party in einer der schönsten Locations in NRW.
Am Freitag den 01.12.2006 ist es soweit. Da steht der Stadtgarten im Salsa Fieber. Salsa & Mambo mit Stil.
Programm:
Freitag 01.12.2006
20:00 Uhr Einlass
20:30 - 22:00 Uhr Salsa Tanzkurs
ab 22:00 Party open end!!!
Ort: Stadtgarten Steele - Am Stadtgarten 1 - 45276 Essen
Preis: Eintritt incl. Welcome Drink & Salsakurs 9,00€
ab 22:00 nur 5,00€ incl. Welcome Drink!
Specials: Coctail Bar / Lounge / "Pampeo Rum Ritual"
Tanzkurs mit Thomas Püttmann. Er ist mehrmaliger Tanz-, Welt- und Europameister.
Übrigens könnt ihr HIER unseren Newsletter abonnieren und seid so immer auf dem neuesten Stand (Partyinfos, neue Fotos, neue Videoclips, neue Interviews)!


). Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass zwar ein "Getränk" im Eintritt enthalten war, es sich aber nur um ein Schlückchen Rum inklusive Limone zum reinbeißen handelte. Aber gut, das ließ sich verschmerzen