E: Fr, 1.12. Salsa in einer Top Location

      E: Fr, 1.12. Salsa in einer Top Location

      info_stadtg_net.jpg

      Salsa Fever mit DJ Anthony


      Die neue TOP Party in einer der schönsten Locations in NRW.
      Am Freitag den 01.12.2006 ist es soweit. Da steht der Stadtgarten im Salsa Fieber. Salsa & Mambo mit Stil.


      Programm:
      Freitag 01.12.2006
      20:00 Uhr Einlass
      20:30 - 22:00 Uhr Salsa Tanzkurs
      ab 22:00 Party open end!!!

      Ort: Stadtgarten Steele - Am Stadtgarten 1 - 45276 Essen
      Preis: Eintritt incl. Welcome Drink & Salsakurs 9,00€
      ab 22:00 nur 5,00€ incl. Welcome Drink!
      Specials: Coctail Bar / Lounge / "Pampeo Rum Ritual"
      Tanzkurs mit Thomas Püttmann. Er ist mehrmaliger Tanz-, Welt- und Europameister.

      Übrigens könnt ihr HIER unseren Newsletter abonnieren und seid so immer auf dem neuesten Stand (Partyinfos, neue Fotos, neue Videoclips, neue Interviews)!
      stadtg02.jpg

      RE: E: Fr, 1.12. Salsa in einer Top Location

      oh, das sieht aber gut aus. Geht da jemand hin?
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************

      RE: E: Fr, 1.12. Salsa in einer Top Location

      ok, keine Antwort ist auch ne Antwort :)
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************

      E: Fr, 02.03. Salsa in einer Top Location

      Mail von DJ Mano:

      Salsa Fever mit DJ Anthony

      Es ist wieder soweit. Nur 4x im Jahr gibt es diese ganz besondere Party.

      Die TOP Party in einer der schönsten Location in NRW. Am Freitag den 02.März.2007 steht der Stadtgarten Steele wieder im Salsa Fieber. Salsa & Mambo mit Stil.

      Diesmal mit einem TOP Gast-DJ! DJ Andres aus Holland ist ein international bekannter Congress-DJ, sowie Veranstalter des Haarlem Salsa Dance Festival.
      Weitere Infos zu Andres gibt es unter salsamotion.nl/festival.asp und salsamotion.nl/djandres.asp

      Desweiteren biete ich Euch auf der Party die Möglichkeit, euch unter professionellen Rahmenbedingungen (TOP-Location, Bühne, grosses Publikum) zu präsentieren. Ihr habt eine Show/Performance die ihr vorführen wollt? Dann meldet Euch unter: info@dj-anthony.de

      Programm:
      Freitag 02.03.2007
      20:00 Uhr Einlass
      20:30 - 22:00 Uhr Salsa Tanzkurs
      ab 22:00 Party open end!!!

      Ort: Stadtgarten Steele - Am Stadtgarten 1 - 45276 Essen Eintritt ab 20:00 Uhr mit Tanzkurs & Welcome Drink 9,00¤ Eintritt ab 22:00 nur 5,00¤; incl. Welcome Drink!

      Specials: Coctail Bar / Lounge / "Pampeo Rum Ritual"/ Obstbuffet/ Snacks Tanzkurs mit Thomas Püttmann. Er ist mehrmaliger Tanz-, Welt- und Europameister. Infos unter dj-anthony.de
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************

      RE: E: Fr, 02.03. Salsa in einer Top Location

      Also, wir waren am Freitag dort und haben es für "gut" befunden. Die Musik war gut und der Boden stellenweise doch ziemlich glatt. Alles in allem ne nette Party in ner schönen Location mit schlechten Parkmöglichkeiten (haben uns auf der Suche nach einem Parkplatz direkt mal in den Park verfahren und standen plötzlich mit dem Auto direkt vor dem See!!!! Ups :rolleyes: ). Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass zwar ein "Getränk" im Eintritt enthalten war, es sich aber nur um ein Schlückchen Rum inklusive Limone zum reinbeißen handelte. Aber gut, das ließ sich verschmerzen ;)
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsera81“ ()