Salsa Beach Party in Göttingen

Woran merkt man, dass es Sommer wird?! Wenn man nur mit Rock und Shirt bekleidet durch die Stadt laufen kann, ohne dass man friert! Und so ein Tag war gestern. Danach fahre ich müde und erschlagen nach Hause, da bekomme ich eine SMS. Ob ich denn auch in die Lokhalle kommen würde, da wäre Salsa. Ich völlig verwirrt, meine Freundin angerufen, die kurz aus Hamburg zu besuch ist und nachgefragt, was das bedeuten solle. Denn eigentlich findet man sowas in Göttingen eher weniger. Aber es stimmte!!!! SALSA und unmengen von Sand! Ich war begeistert. Jetzt soll wohl die nächsten Wochen immer Donnerstags eine Salsa Beach Party stattfinden. Die Veranstalter haben sich mit der Deko echt mühe gegeben. Ist dass nicht mal was geniales, für Gö? Allerdings sollte man geschlossene Schuhe tragen, oder gar keine, wie einige, die sich gestern im sand eingebuddelt haben... :eek:, denn der Sand ist überall. Ein riesengrosses Gebäude. Und im Juli kommt wohl sogar eine Live-Band. Die Tanzfläche ist nur vom Sand geräumt, weil wohl auch noch Beach Volleyball dort gespielt wird usw. also muss man beim tanzen etwas aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Und das Ganze kostet keinen Eintritt. Da weiß ich wohl, wo ich die nächsten Wochen sein werde :lovedream: :huepf:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @venenorojo

jepp entweder im sand tanzen, oder auf der ecke, frei gefegt wurde zum tanzen. man hat die freie wahl und wie gesagt, es ist super viel platz da! ich informiere mich nochmal genauer über die nächsten termine. aber wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, ist es jetzt immer donnerstags. *freu
      und wieder eine neue info, nächste woche donnerstag wird dort eine live-band aus columbien auftreten!!!!

LIVE-BAND Salsa in der Lokhalle und am 12.6.03 ab 20 Uhr Beginn 21 Uhr Lokhalle, Salsa-Band YAMAMBO aus KOLUMBIEN. ( mehr info unter : www.yamambo.de ).Vorverkauf: 8,50 Euro. Abendkasse: 10 Euro. Tanzen beim Live-Konzert.

nähere infos unter:goest.de/salsa.htm
      oder über yamambo unter: :http:www.yamambo.de[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 06. Juni 2003 <span class="time">13:19</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]
      @ Kerstin :wink:

Tanzen zu einer Band und live :confused: :confused:

Das hatten wir doch gerade auf dem EXPO-Gelände versucht. Also die Band war klasse, nur irgendwie war die Stimmung nicht so recht nach Tanzen. Salsa bleibt (zumindest hier) doch ein Paartanz und das geht schlecht, wenn man dann auch die Band gut im Blick haben will. Sonst bin ich bei guten Konzerten immer in der ersten Reihe anzutreffen und am Abhotten, nur da wollte mir die rechte Laune dafür nicht kommen. Dabei war die Band wirklich super :bounce2: :bounce2: Besonder die Schritte des Saxophonisten haben es mir angetan. Den hätte ich gerne mal länger tanzen gesehen.