Woran merkt man, dass es Sommer wird?! Wenn man nur mit Rock und Shirt bekleidet durch die Stadt laufen kann, ohne dass man friert! Und so ein Tag war gestern. Danach fahre ich müde und erschlagen nach Hause, da bekomme ich eine SMS. Ob ich denn auch in die Lokhalle kommen würde, da wäre Salsa. Ich völlig verwirrt, meine Freundin angerufen, die kurz aus Hamburg zu besuch ist und nachgefragt, was das bedeuten solle. Denn eigentlich findet man sowas in Göttingen eher weniger. Aber es stimmte!!!! SALSA und unmengen von Sand! Ich war begeistert. Jetzt soll wohl die nächsten Wochen immer Donnerstags eine Salsa Beach Party stattfinden. Die Veranstalter haben sich mit der Deko echt mühe gegeben. Ist dass nicht mal was geniales, für Gö? Allerdings sollte man geschlossene Schuhe tragen, oder gar keine, wie einige, die sich gestern im sand eingebuddelt haben... :eek:, denn der Sand ist überall. Ein riesengrosses Gebäude. Und im Juli kommt wohl sogar eine Live-Band. Die Tanzfläche ist nur vom Sand geräumt, weil wohl auch noch Beach Volleyball dort gespielt wird usw. also muss man beim tanzen etwas aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Und das Ganze kostet keinen Eintritt. Da weiß ich wohl, wo ich die nächsten Wochen sein werde :lovedream: :huepf:
ich wünsch dir eine gute reise!